>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
frankfurter_buuubb schrieb:
Ja  jeder hat doch gesehen auch wenn es kein gutes spiel vonn uns war dass wir in der 2. hälfte 1000 mal besser waren altintop ist einfach top... wasn wortspiele spaß beiseite  Niemand wird sich wagen niemand wird sich wagen unsre sge zu schlagen ! No one fucks with frankfurt !!!!!!!!!!!!!!
Was möchtest Du damit ausdrücken? Verwirrt?  
#
geil, sogar die drecksspiele gewinnen wir!
#
20 Minuten nur Berichte und Gebabbel über unsere Eintracht auf Sky 90 !!

,-)  
#
...bin auch etwas verwirrt!!!
mmmh
#
f1r3 schrieb:
DocMoc schrieb:
2 mal metall.
Genialer Schuss von Caio, sehr gefährlicher Spieler. So langsam habe ich die Hoffnung auf den "platzenden Knoten" wieder, nachdem ich doch etwas enttäuscht war zwischendurch. Ich glaube, dass er in einer Mannschaft, die sich spielerisch noch verbessern kann, eine bessere Rolle spielten wird. Ich würde ihn gerne von Anfang an sehen in Hamburg, aber dort wird Skibbe eher vorsichtig agieren, zumal sollte Schwegler zurück sein.

Klasse auch, wie Altintop heute gespielt hat. Wie er die Bälle abschirmt, seine Laufwege, wie er den Ball halten und weiterverwerten kann: eben (Altin)top. Im ersten Spiel war's noch nicht ganz so gut, in Dortmund schon sehr sehenswert, und heute top. So kann's weitergehen! Ein Spieler, dem man seine Klasse ansieht. Zwei Tore gegen den Haliler SV, und wir schielen nach oben.

Hast ja Recht, nächste Woche gegen den HSV lieber eher mit einer Doppelsechs Chris und Schwegler und dafür Teber raus.
Aber gegen Freiburg muss ich eigentlich Caio schon in der Halbzeit bringen und Korkmaz um die 60. ! Man hat wieder gesehen, was der Junge drauf hat, KLAR hat es auch ein zwei Szenen gehabt wo halt das ein oder andere Passspiel nicht geklappt hat, aber da ist Zug drin. Ich sehe lieber einen Caio der von fünf Bällen zwei Szenen hat, die Zug zum Tor haben als einen anderen Spieler der fünf Sicherheitspässe spielt und davon zwei davon nicht ankommen.

34 Punkte !!!! 17 Punkte vor dem 16. !!!! Geil. Alles was jetzt noch kommt ist nur noch ein Bonbon. Obwohl ich auch gerade wegen den Fernsgeldern zumindest mich freuen würde Einstellig ans Ziel zu kommen.

An Euroleage denk ich nicht. 46 Punkte erreichen wäre schon sehr schön. Mein wünsch für die nächsten Wochen. Ofters Caio sehen und mit Fenin/Alvarez evtl. neben Altintop einen zweiten Stürmer bei Heimspielen gegen solche Gegner wie Heute.  
#
Kurvenfan schrieb:

,-)  
Zum Kotzen, diese Berichterstattung. Immer nur die anderen Vereine... moment mal. Über die EINTRACHT?   Schade, dass ich kein Sky hab. Aber es ist eh dunkel, da sieht man den Himmel eh nicht.
#
f1r3 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

,-)  
Zum Kotzen, diese Berichterstattung. Immer nur die anderen Vereine... moment mal. Über die EINTRACHT?   Schade, dass ich kein Sky hab. Aber es ist eh dunkel, da sieht man den Himmel eh nicht.

ja,alles dunkel,leider ^^
#
Erste Halbzeit Pool
Ab der 80 Minute Pool.

Es ist dunkel, und der Wein hat gut gemundet (Danke der Nachfrage)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Erste Halbzeit Pool
Ab der 80 Minute Pool.

Gruss Afrigaaner  

Man da muss doch wirklich was dran sein...
#
Tuess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erste Halbzeit Pool
Ab der 80 Minute Pool.

Gruss Afrigaaner  

Man da muss doch wirklich was dran sein...  

Ich glaubs auch langsam.
#
ich glaub unsere jungs haben da was falsch verstanden.
wir sollten doch FRÜH und nicht spät in führung gehen.   najaa egal Sieg!
#
f1r3 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

,-)  

auf bullipirat konnt man das schön mtansehen
#
Scheiße ist das GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!
Die Psyche dürfte immer besser werden. Wir gewinnen starke Spiele(Dortmund) verdient nacht einem Rückstand und gewinnen dreckige Spiele in letzter Sekunde. Die Verletzten kommen auch Stück für Stück wieder back und gegen Manschaften wie Hamburg haben wir aber mal sowas von nix zu verlieren^^. Ich hab nur Angst vor VNR auf den wir extrem aufpassen müssen nächste Woche.
Klasse Eintracht ich wünsche mir nur in Spielen gegen Kleine mehr Mut zur Offensive aber sonst macht Skibbe einen sensationellen Job!!!
#
sgekorkmaz schrieb:
ich glaub unsere jungs haben da was falsch verstanden.
wir sollten doch FRÜH und nicht spät in führung gehen.   najaa egal Sieg!

Ehrlich gesagt ist es mir so lieber  ,-)
#
Prima Ergebnis - 3 Punkte und gut is...

Für mich auch wichtig:

1. Schwegler geschont (ist in den nächsten Spielen vermutlich äußerst wichtig!)

2. Altintop hat endlich sein (Motivations-)Tor geschossen!! Knotenplatzer, hoffe ich...

3. Üüümit is back! Sehr schön, dass er wieder am Start ist und die Maske offensichtlich nicht sehr stört! Diesen Dribbler brauchen wir - auch für´s bevorstehende Konterspiel gegen die nächsten 3 Mannschaften!

Fazit:
Alles prima, soweit!

T.
#
"Wenn man den Spieltag noch mal Paroli laufen lässt" (c) Horst

Perfekt
#
dj_chuky schrieb:
.
Klasse Eintracht ich wünsche mir nur in Spielen gegen Kleine mehr Mut zur Offensive aber sonst macht Skibbe einen sensationellen Job!!!

Ich finde in erster Linie  macht die Mannschaft einen sensationellen Job.
Wir sind wieder wer in Deutschland. Schön heute und letzten Sonntag Sky90 zu gucken.
Natürlich auch Danke an Skibbe und HB und alle anderen Mitarbeiter der Eintracht.
Ich bin stolz wie Otto und mit scheint die Sonne auch aber mal sowas von aus dem *****. Hab das Licht hier im Zimmer schon ausgemacht. Ist hell genug.
#
Wenn dann Caio und Korkmaz (heute kann man ja nachvollziehen warum Korki erst spaeter kam) ab der 60. gemeinsam bringen - die schaffen Raeume und ihre Tempodribblings haben gegen eingeschlaeferte Gegner ja dann auch oft Erfolg. Caio ist aber immernoch nicht richtig ins Team integriert - oft rechnet keiner mit seinem Traumpass bzw. er wird nicht angespielt, auch wenn er frei ist und dann Tempo machen koennte. Durch seine 1:1-Staerke kann er trotz Gegenspieler oft ein schnelles Umschalten einleiten. Das gelingt uns zu Hause ansonsten noch nicht so gut - da wird dann zu oft zurueckgepasst oder wenn nach vorne gespielt wird, dann zu ungenau. Da hat Skibbe noch viel zu tun - momentan werden ja erstmal die Grundlagen wie Ballsicherheit geschaffen.

Geil, dass doch noch gewonnen wurde - aber ueberzeugend war das nicht.
Wenn der Europa-Anspruch realistisch waere, dann muss auch mal ein Spiel gemacht werden koennen. Das klappt aber noch nicht wirklich, so dass droht einfach zu viele Punkte liegenzulassen, um Dortmund abzufangen. Bremen wird sich wohl wieder fangen, Hamburg hat Van the Man und Stuttgart und die Bonbonwerfer haben wir im Nacken. Das wird spannend in Hamburg    
#
Das war ein hartes Stück arbeit. Aber auch spitzenteams haben es gegen so tief stehende Gegner immer wieder schwer. Da kann man halt kaum brillieren. Unsere Eintracht hat's da noch ein ganzes stück schwerer. Deswegen kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn nach so einem Spiel gefordert wird, beim nächsten Heimspiel noch caio und einen der jungen Stürmer zusätzlich zu bringen. Wenn es so einfach wäre würden alle Teams mit 8 Offensiven auflaufen. Man hat auch heute wieder gesehen dass man gegen an sich harmlose Gegner schnell ein bitteres Tor fängt. Und nach der Einwechslung von caio konnte man ebenfalls sehen, dass dadurch zwar mehr unberechenbarkeit in unser Spiel kam, aber die Freiburger auch mehr räume hatten durch die fehlende Absicherung in der Mitte. Caios zweikampfführung ist immer noch zu schlecht. Es ist also immer eine Abwägung, wieviel Risiko man gehen will, und das wird skibbe schon am besten beurteilen können. Auch ist es ein vorteil zwei solche Spieler als Waffe auf der Bank zu haben. Ihre Explosivität können sie gerade als Joker gut einsätzen, wenn der Gegner anfängt müde zu werden. Caio machte seine besten Spiele als Joker und war demgegenüber in seinen 90 Minuten-Einsätzen oft nur Mitläufer. Never Change a Running System!
#
Hmm, passt hier genauso gut rein wie in einen anderen Thread:

Wann haben wir zuletzt mal einen Freistoss direkt verwandelt?

Teilen