>

Wunsch: Interessante Spieler für Linksaußen

#
Adlersupporter schrieb:
David Caligiuri (Wolfsburg)

Christian Clemens (Schalke)

Tranquillo Barnetta (Schalke)

Meiner Meinung nach wären die o.g. Spieler alles gute Kandidaten, die
uns auf der LA - Position durchaus weiterhelfen könnten..

Am liebsten hätte ich ja den Caligiuri, der hat mir vor zwei Jahren (damals noch
in Freiburg) richtig gut gefallen..    


Meinte natürlich Daniel Caligiuri  ,-)
#
Ich möchte hier mal auf 2 Spieler aufmerksam machen, die momentan nicht so ganz glücklich sind, der Eintracht aber womöglich enorm weiterhelfen könnten.

Zunächst einmal ein alter Bekannter, der in der BL furios war, seit seinem Wechsel nach Russland nirgendwo mehr glücklich wurde.
Wenn ich mich nicht täusche, war die Eintracht gar in erster Instanz an ihm dran, wurde jedoch seinerzeit von Hopp ausgestochen:
Carlos Eduardo. Ich denke nicht, dass es für ihn zu spät ist wieder die Kurve zu kriegen und warum nicht in der BL, wo er seinen bisherigen Höhepunkt hatte.

Der andere Kandidat wäre Nacer Chadli.
Überragend bei Twente. Weniger auffällig bei Tottenham. Kommt da bisher gar nicht zurecht. Ein ebenfalls ein guter Techniker, grundsätzlich mit mehr Zug zum Tor. Typ Schürrle.

In beiden Fällen wäre eine Leihe (optimaler Weise - fast schon ausschließlich anzustreben, da sich die Eintracht bisher mit optionalen bzw. nicht optionalen Vertragskonstrukten keinen Gefallen getan hat- mit einer Kaufoption) womöglich machbar.
#
sCarecrow schrieb:
Ich möchte hier mal auf 2 Spieler aufmerksam machen, die momentan nicht so ganz glücklich sind, der Eintracht aber womöglich enorm weiterhelfen könnten.

Zunächst einmal ein alter Bekannter, der in der BL furios war, seit seinem Wechsel nach Russland nirgendwo mehr glücklich wurde.
Wenn ich mich nicht täusche, war die Eintracht gar in erster Instanz an ihm dran, wurde jedoch seinerzeit von Hopp ausgestochen:
Carlos Eduardo. Ich denke nicht, dass es für ihn zu spät ist wieder die Kurve zu kriegen und warum nicht in der BL, wo er seinen bisherigen Höhepunkt hatte.

Der andere Kandidat wäre Nacer Chadli.
Überragend bei Twente. Weniger auffällig bei Tottenham. Kommt da bisher gar nicht zurecht. Ein ebenfalls ein guter Techniker, grundsätzlich mit mehr Zug zum Tor. Typ Schürrle.

In beiden Fällen wäre eine Leihe (optimaler Weise - fast schon ausschließlich anzustreben, da sich die Eintracht bisher mit optionalen bzw. nicht optionalen Vertragskonstrukten keinen Gefallen getan hat- mit einer Kaufoption) womöglich machbar.


Carlos Eduardo wäre ein Traum ! Allerdings nicht realistisch , kasan hat 20!! Mio für den bezahlt damals , zudem wird er ne menge Gehalt kassieren
#
eintrachtffm90 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich möchte hier mal auf 2 Spieler aufmerksam machen, die momentan nicht so ganz glücklich sind, der Eintracht aber womöglich enorm weiterhelfen könnten.

Zunächst einmal ein alter Bekannter, der in der BL furios war, seit seinem Wechsel nach Russland nirgendwo mehr glücklich wurde.
Wenn ich mich nicht täusche, war die Eintracht gar in erster Instanz an ihm dran, wurde jedoch seinerzeit von Hopp ausgestochen:
Carlos Eduardo. Ich denke nicht, dass es für ihn zu spät ist wieder die Kurve zu kriegen und warum nicht in der BL, wo er seinen bisherigen Höhepunkt hatte.

Der andere Kandidat wäre Nacer Chadli.
Überragend bei Twente. Weniger auffällig bei Tottenham. Kommt da bisher gar nicht zurecht. Ein ebenfalls ein guter Techniker, grundsätzlich mit mehr Zug zum Tor. Typ Schürrle.

In beiden Fällen wäre eine Leihe (optimaler Weise - fast schon ausschließlich anzustreben, da sich die Eintracht bisher mit optionalen bzw. nicht optionalen Vertragskonstrukten keinen Gefallen getan hat- mit einer Kaufoption) womöglich machbar.


Carlos Eduardo wäre ein Traum ! Allerdings nicht realistisch , kasan hat 20!! Mio für den bezahlt damals , zudem wird er ne menge Gehalt kassieren  


Och also eine Leihe halte ich für durchaus möglich, war er doch zuletzt auch 1,5 Jahre an Flamengo ausgeliehen, wo er allerdings auch keine Bäume ausriss und da liegt für mich der Brasi im Pfeffer. Irgendwie habe ich bei Brasilianern die nach diversen Anstellungen in Europa in ihr Heimatland zurückgehen immer das Gefühl, sie haben mit dem Thema Europa abgeschlossen, gehen zurück in die Cobana-Liga und kicken da nur noch zum Spaß, weil Geld hat Eduardo mit Sicherheit bereits genug eingestrichen und dank der Vertragslaufzeit kommt noch so einiges dazu.
#
Kostic von Groningen der hier auch schonmal diskutiert wurde eventuell für ca. 3 Mio Ablöse weg. Das wäre jemand gewesen, den ich auch hier gerne gesehen hätte. Ablöse und Gehalt wären absolut im Rahmen gewesen. Bin mal gespannt ob der VFB noch im Rennen bleibt.
#
Damit würde der VFB einen guten Fang machen.
Immerhin sind Leute wie Kostic und Layún im Gespräch.
Bei uns heisst es dann nur hinterher wieder, dass man irgendwann mal interessiert war...
#
Interessante Spieler für Linksaußen...

... der vereinslose G. Samaras, der auch MS spielen kann und der zudem ein echt guter Typ ist.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Gladbach will Amin Younes (20 J, LA) ausleihen. Düsseldorf hat wohl abgesagt und Gladbach wartet nun auf neue Angebote. Der Junge gefiel mir immer gut wenn ich ihn habe spielen sehen. Hat in Gladbach starke Konkurrenz und wäre sicher eine Belebung für unsere linke Seite.

Allerdings wäre hier wahrscheinlich nur ein Ausleihgeschäft drin. Hat Vertrag bis 2016, ich denke nicht dass Gladbach ihn komplett abgeben will.
#
In Sachen Kostic muss doch allein was gehen weil wir den Iggy jetzt haben.
Vllt. ja doch ein gutes Zeichen, dass es keine Gerüchte hierzu gibt.
Hiermit revidiere ich meinen letzten Beitrag und hoffe einfach mal...
Stuttgart macht das Angebot und wir schlagen zu, könnte ja auch mal umgekehrt gehn das Ganze.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Gladbach will Amin Younes (20 J, LA) ausleihen. Düsseldorf hat wohl abgesagt und Gladbach wartet nun auf neue Angebote. Der Junge gefiel mir immer gut wenn ich ihn habe spielen sehen. Hat in Gladbach starke Konkurrenz und wäre sicher eine Belebung für unsere linke Seite.

Allerdings wäre hier wahrscheinlich nur ein Ausleihgeschäft drin. Hat Vertrag bis 2016, ich denke nicht dass Gladbach ihn komplett abgeben will.  


Das wäre dann genau das gleiche Spiel, wie bei Joselu. Wir bilden ihn aus steigern sein Wert und haben nichts davon. Wir wollen ja gerade solche Leihgeschäfte vermeiden.
#
Anscheinend steht Bojan Krkic mal wieder zum verleihen im Schaufenster.

Diesmal sollen es allerdings Depor und Stoke sein die Interesse hätten. Mit denen könnten wir doch auch mithalten.
Das wäre so einer der in Schaafs Beuteschema passen würde.
#
steps82 schrieb:
Anscheinend steht Bojan Krkic mal wieder zum verleihen im Schaufenster.

Diesmal sollen es allerdings Depor und Stoke sein die Interesse hätten. Mit denen könnten wir doch auch mithalten.
Das wäre so einer der in Schaafs Beuteschema passen würde.


Der wäre n Kracher ^^
aber wenn ich das hier schon lese:

Premier-League-Klub Stoke City soll seine Fühler nach Barca-Stürmer Bojan ausgestreckt haben, das berichtet die spanische Zeitung "Marca". Besonders Stoke-Coach Mark Hughes - einst selbst Aktiver bei den Katalanen (1986-88) - habe den Stein ins Rollen gebracht. Der 22-jährige Bojan, der in der vergangenen Spielzeit bei Ajax Amsterdam (vier Tore, vier Vorlagen) geparkt wurde, hat beim amtierenden spanischen Vizemeister noch einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Die anfallende Ablösesumme soll den letztjährigen Tabellenneunten im Gegensatz zu einigen Mitstreitern aber nicht abschrecken.
kwelle: Kicker, letzte woche

Besonders der letzte Satz schreckt dann schon ab finde ich..denke da hat man keine chance  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Gladbach will Amin Younes (20 J, LA) ausleihen. Düsseldorf hat wohl abgesagt und Gladbach wartet nun auf neue Angebote. Der Junge gefiel mir immer gut wenn ich ihn habe spielen sehen. Hat in Gladbach starke Konkurrenz und wäre sicher eine Belebung für unsere linke Seite.

Allerdings wäre hier wahrscheinlich nur ein Ausleihgeschäft drin. Hat Vertrag bis 2016, ich denke nicht dass Gladbach ihn komplett abgeben will.  


Düsseldorf ist wohl ausgestiegen weil sie genau diese KO nicht bekommen haben.
#
Bojan gibt es auch noch? Hab den schon völlig vergessen. Vor zwei Jahren war er doch noch eine ganz große Nummer und DAS Talent schlecht hin bei Barca. Versuchen würde ich  es ihn anzulocken, aber nur mit KO.  
#
dj_chuky schrieb:
Bojan gibt es auch noch? Hab den schon völlig vergessen. Vor zwei Jahren war er doch noch eine ganz große Nummer und DAS Talent schlecht hin bei Barca. Versuchen würde ich  es ihn anzulocken, aber nur mit KO.    


Geht net, Vertrag läuft nur noch bis 2015.
Und mit der Kohle aus England können wir eh net mithalten.
#
Caligiuri aus WOB will sich wohl in Wolfsburg durchsetzen und das Eintracht-Gehaltsangebot wäre wohl auch zu niedrig. Quelle: 90Plus/Link.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Laut TM befindet sich Barnetta bei Schalke auf einer Streichliste.
#
Ich würd die ganze Schalker Streichliste nehmen
#
bitte nicht barnetta - der hat doch höhere ziele und seinen marktwert bei der wm gesteigert  
#
Chrescht schrieb:
Ich würd die ganze Schalker Streichliste nehmen  


Gibt auf jeden Fall schlechtere Spieler.
Problem, sie kassieren alle sehr hohe Gehälter, die wir nicht annährend bezahlen
können / wollen.


Teilen