Wie, freiwillig? Dachte, dort erwarten ihn die pöhsen Mullahs mit ihren Peitschen......Spass beiseite. Alles gute Mehdi und grüsse mir das schöne Teheran.
Sportlich war er eine Riesen-Enttäuschung. Der Mann der vor 10 Jahren schneller laufen konnte als sein Schatten, wurde leider von eben diesem bei uns wieder eingeholt :neutral-face
Viel Erfolg in der Heimat! Ich hoffe wir sparen sein komplettes Restgehalt bis zum Sommer und mussten ihm den Abgang nicht noch finanziell versüssen.
Ich hoffe, dass wir nun noch einen gestandenen Stürmer holen, der quirlig ist und knipsen kann. Ausserdem hoffe ich, dass Clark uns sofort weiterhelfen kann, da der ganz starke Schwegler nun länger ausfallen wird.
e34 schrieb: Wie, freiwillig? Dachte, dort erwarten ihn die pöhsen Mullahs mit ihren Peitschen......Spass beiseite. Alles gute Mehdi und grüsse mir das schöne Teheran.
Ich weiss auch nicht recht, ob es zur Zeit so gut ist, in den Iran zu wechseln. Das klingt schon nach etwas Verzweiflung. Alles gute Mehdi!!!
Alles Gute Mehdi!
Wenn jetzt noch Prölli kruzfristig einen neuen Verein finden würde, wäre dies das Sahnehäubchen
Es konnte keiner gescoutet werden, der uns in der jetzigen Situation weiterhilft...
Machs gut, Mehdi. Viel Glück und Erfolg!
HA, denkste!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Server_Djeparov
loooool!
Sofort her mit dem! HB, jetzt handeln!
Ich hoffe das gesparte Gehalt wird umgehend reinvestiert, am besten in 2 schnelle Stürmerbeine...
Hallo,
das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"
Viel Erfolg in der Heimat! Ich hoffe wir sparen sein komplettes Restgehalt bis zum Sommer und mussten ihm den Abgang nicht noch finanziell versüssen.
Ich hoffe, dass wir nun noch einen gestandenen Stürmer holen, der quirlig ist und knipsen kann. Ausserdem hoffe ich, dass Clark uns sofort weiterhelfen kann, da der ganz starke Schwegler nun länger ausfallen wird.
MfG.
Stolzer_Adler
Hallo,
das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"
Alles Gute Mehdi
Alles Gute für die Zukunft Mehdi!
Ich weiss auch nicht recht, ob es zur Zeit so gut ist, in den Iran zu wechseln. Das klingt schon nach etwas Verzweiflung. Alles gute Mehdi!!!
Hoffentlich werfen die Forumstrolle nicht mehr Dreck als zwingend nötig hinterher