>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
NeoPhyteMG schrieb:
Wie kann man nur so blöd sein wie der HSV.

Ich hätte es wie die Italiener gemacht gestern, nach dem 0:1 für Hamburg alle in die Abwehr gestellt, sodass kein durchkommen mehr ist.

Das muss man auch erst mal so spielen können. Versucht haben das schon viele Vereine. Aber so perfekt grausig wie Inter kann das nicht jeder.
#
Haefe schrieb:
2 Fehlpässe gegen Nürnberg am Samstag und der Club hat ein ganzes Stadion hinter sich    

#
BananaJoe schrieb:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=531B427631DA2145109C〈=de&eid=44765&lid=32972

Wie der Kommentator gerade beim Tor ausflippt.  
#
untouchable schrieb:
Auf www.ran.de gibt's übrigens einen Livestream von der Verlängerung bei Liverpool - Athletico

Guter Tipp, DaZke!
#
Fürchterlich und sehr schlecht! Das hätte klappen müssen!
In diesem Fall, SCHEISS HSV  :neutral-face
#
kannst mer sagen was de willst, de hsv is dümmer als die polizei erlaubt. weil einige spieler wohl etwas gegen den trainer gehabt haben scheinen sie beschissen gespielt zu haben (evtl auch schon vor dem hoffenheim spiel?!) un dann schaun se blöd in die röhre wenn man raus is.

un grad das tor für atletico
#
Eigentlich ist Atletico scheisse, wobei ich diesen Sturm mit Forlan und Aguero mag. Aber geht einfach nicht dass die Engländer bei uns in Deutschland den EL Sieg unter sich ausmachen.
#
069er schrieb:
untouchable schrieb:
Auf www.ran.de gibt's übrigens einen Livestream von der Verlängerung bei Liverpool - Athletico

Guter Tipp, DaZke!

Überragender Stream. Klasse Quali, deutscher Kommentar, kein Stocken und das bei meiner miesen Leitung...
#
wäre zwar schade, wenn Liverpool ausschiede, aber dann wüsste ich zumindest, zu welcher Mannschaft ich im Finale halten würde
#
Wow, sind die sat1-Journalisten gut informiert  
#
Ich könnt soooo kotzen! So ein scheiss! Wie kann der HSV das verlieren?  
#
Hoffmann, 10 Mio für Berg , sowas erheitert einen immer noch  ,-)
#
Genau, Bernd - mit der Leistung von heute mache ich mir auch keine Sorgen  

Wir überholen Hamburg und Nürnberg läuft Hannover davon. Danke.  
#
Madrid zeigt, wie man Gas geben muss - wenn man um den Finaleinzug kämpft!

Und nun wird Liverpool noch mal alles geben....
#
EintrachtFan87 schrieb:

Blöd ist nur, dass es wieder "kompensiert" wird, weil irgendein wildgewordenen Scheich 12 Mios für Boateng auspackt...    
#
EintrachtFan87 schrieb:
Pool holt nun den Titel, die stellen sich bestimmt nicht so doof an wie der HSV.

denkste
#
Ich habs irgendwie kommen sehen....habe aber gehofft, dass es anders kommt....nun ja  
#
TiNoSa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Blöd ist nur, dass es wieder "kompensiert" wird, weil irgendein wildgewordenen Scheich 12 Mios für Boateng auspackt...      

Wir brauchen einfach bessere Kontakte nach England. Teber für 8 Mio verkaufen oder so...  
#
philipp degen aufm feld ^^
#
Benitez die Pfeiffe sollte Sotos einwechseln und in den Sturm stellen.

Teilen