>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Bendtner iss bestimmt wieder nur en Ablenkungsmanöver....siehe di Matteo und Thomas Schaaf!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was soll die Scheisse hier wieder? Ohne einem zu nahe zu treten, aber den Unsinn aufzumachen spricht schon für sich und dann auch noch im "Unsere Eintracht". Geltungsdrang allez!


Geltungsdrang ist nicht das richtige Wort.

Ich wünsche mir die guten alten Zeiten(ok ist noch nicht so lange her), wo ich vergaß ins Bett zu gehen, als man aufgrund der angemeldeten Mods sich ausrechnete wie lange es noch dauert bis der Wechsel bekannt gegeben wird.

Und sind wir doch mal ehrlich, die Sommerpause ist nicht nur lang sondern hart und ereignislos.

Es war einfach der Versuch mal etwas Freude und Humor in den grauen Alltag zu bringen.

   
#
ElzerAdler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.


Dem stimme ich zu, deswegen ist er jetzt auch da



Ha, ihr Kleingläubigen.

Bald müsst ihr den wieder zurück verschieben.

     
#
Ich habe heute früh schon den alten, geschlossenen Bendtner-Thread gesucht und wollte seine Wiederöffnung beantragen
#
zico_b schrieb:
Ich habe heute früh schon den alten, geschlossenen Bendtner-Thread gesucht und wollte seine Wiederöffnung beantragen


Dank meines Humors und Genialität ist dir unnötige Arbeit erspart geblieben.
#
Pro Bendtner.  
#
Hab heut früh mal ein Taxi-Fahrer gefragt...
Wenn die nicht mal was wissen... Wie soll der Bruno erst dann was wissen???

   
#
Natürlich sind wir an dem dran. Aber doch nur deshalb, dass der VFB sich den auf jeden Fall angelt und damit 3 Mio Jahresgehalt weniger ausgeben kann wovon wir immerhin 2 Spieler dieser Klasse bekommen können... also... hoffe ich... schätze ich...

ist doch ein alt bekanntes Muster nach dem HB und jetzt auch BH arbeiten. Andere Vereine ihr Pulver verschießen lassen (was hat es dem HSV gebracht soviel Kohle auszugeben?) und dafür lieber die "Kleinen" den direkten Mitbewerbern wegnehmen.
#
Laut dänischen Medien und dem kicker-Sportmagazin wurde Mittelstürmer Nicklas Bendtner sowohl Eintracht Frankfurt als auch dem VfB Stuttgart angeboten. Bendtner könnte diesen Sommer ablösefrei wechseln. Laut der dänischen Quelle wäre Eintracht Frankfurt angeblich bereit über zwei Millionen Gehalt zu zahlen. Zur Zeit befindet sich der Spieler in Verhandlungen mit Hull City.

QUELLE: www.sge4ever.de
#
G-Block66 schrieb:
Laut dänischen Medien und dem kicker-Sportmagazin wurde Mittelstürmer Nicklas Bendtner sowohl Eintracht Frankfurt als auch dem VfB Stuttgart angeboten. Bendtner könnte diesen Sommer ablösefrei wechseln. Laut der dänischen Quelle wäre Eintracht Frankfurt angeblich bereit über zwei Millionen Gehalt zu zahlen. Zur Zeit befindet sich der Spieler in Verhandlungen mit Hull City.

QUELLE: www.sge4ever.de


guten morgen
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.


Dem stimme ich zu, deswegen ist er jetzt auch da



Ha, ihr Kleingläubigen.

Bald müsst ihr den wieder zurück verschieben.

       


Möchtest du wetten ?  
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Begeisterung sieht anders aus.

Mein Problem ist, ich kenne den nicht wirklich richtig.

Die 2 mal den ich den (am Fernseher) hab spielen sehen gefiel er mir.

Ob er allerdings zu Mannschaft passt,  keine Ahnung.


Die letzte Meldung über ihn lautete so...

Arsenal-Stürmer peitscht nackt ein Taxi aus
Dänemarks Nationalspieler Nicklas Bendtner hat wieder einmal über die Stränge geschlagen. Der 26-Jährige soll sich in Kopenhagen ausgezogen und einen Taxifahrer massiv bedroht haben.

Die Welt


Ich dachte erst, dass ist von Dir frei erfunden gewesen und dann dachte ich, vielleicht wurde es falsch per Google übersetzt - aber nein, der Stoff ist echt  

Wir würden der Gesellschaft einen gefallen tun, denn sollte er nicht mehr bekannt sein, dann schlägt er dicke Taxifahrer. Was für ein Typ  
#
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Was soll die Scheisse hier wieder? Ohne einem zu nahe zu treten, aber den Unsinn aufzumachen spricht schon für sich und dann auch noch im "Unsere Eintracht". Geltungsdrang allez!


Geltungsdrang ist nicht das richtige Wort.

Ich wünsche mir die guten alten Zeiten(ok ist noch nicht so lange her), wo ich vergaß ins Bett zu gehen, als man aufgrund der angemeldeten Mods sich ausrechnete wie lange es noch dauert bis der Wechsel bekannt gegeben wird.

Und sind wir doch mal ehrlich, die Sommerpause ist nicht nur lang sondern hart und ereignislos.

Es war einfach der Versuch mal etwas Freude und Humor in den grauen Alltag zu bringen.

     


Aber doch bitte nicht schon wieder Bendtner. Das kann echt nicht wahr sein. Verstehe ja deine Gedanken, aber dann doch wenigstens ein neuer, Drogba oder wat weiß ich. Man hat's nicht leicht hier  
#
Pro Bendtner - wenn Joselu nix wird.
Sonst spielt einer von beiden nächste Saison in Stuttgart und schießt ein Tor nach dem anderen und wir ärgern uns.
#
Hi,
ich schreib hier ja selten, aber die Personalie Bendtner erregt die Gemüter,
so auch meins. Ich denke, der Junge ist ein ziemlich guter Stürmer, so er fit und gewillt ist. Daher ist meine bescheidene Meinung: Wenn man ihn zu nem guten Kurs bekommt
(und das sieht dieses Jahr sogar besser als letztes Jahr aus)
und er sich in die Mannschaft integriert
(man liest ja, dass er kein Stinkstiefel ist, immer beliebt in seinen Teams etc.), dann kann die Eintracht nur gewinnen.
Pro mehr Lametta, pro Bendtner

Der Feuerjosef
#
Ganz klar - jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bentner ist deer richtig abgezockte typ  vor dem Tor.
Halte Ihn für mindestens genauso gut wie Joselu.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar - jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bentner ist deer richtig abgezockte typ  vor dem Tor.
Halte Ihn für mindestens genauso gut wie Joselu.


Ernsthaft - wie oft hast Du den denn schon spielen sehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar - jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bentner ist deer richtig abgezockte typ  vor dem Tor.
Halte Ihn für mindestens genauso gut wie Joselu.


Ernsthaft - wie oft hast Du den denn schon spielen sehen?


Brauche ich nicht.
Schau Dir seine Gesamtdaten an.
Der Junge hat eine schlechte zeit hinter sich.

Anders würde wir überhaupt keine Chance bei einem so guten Spieler haben.

Der hat in einer der besten Ligen der Welt alle 147 min gescored.
Da ist auch seine schlechte Phase drin.

Ich denke, wenn der junge hierher kommen würde und Stammspieler wäre,
würde der uns viel Freude bereiten, geile Tore schießen und min.
20 Scorerpunkte in der Saison erreichen, wenn er 30 Spiele über die volle Distanz machen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Rost76 schrieb:

Ich wohne in Kopenhagen und dieser Tage sieht man Bendtner hier morgens um die Seen joggen. Sieht fit aus der Junge. Mal als Erinnerung, Hübner hatte auch einen guten Eindruck von ihm letztes Jahr.


Das hat Bruno der Presse gesagt, ob es stimmt ist eine andere Sache.

Bendtner zum HSV, Chaos und Chaos, passt perfekt zusammen.  


Dem Kreuzer haben Sie doch die Kreditkarten gesperrt - der kauft im Moment mal garnix.
Zu Bendtner: Ich würde W. Kadlec mal die Chance geben und vielleicht 2 etwas günstigere Ergänzungen dazuholen.
#
Watschlaw ?  


Teilen