>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html
#
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.
#
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.


vielleicht hat er ja jetzt schon unterschrieben  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.


vielleicht hat er ja jetzt schon unterschrieben    


Wäre eine gute Nachricht.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.


vielleicht hat er ja jetzt schon unterschrieben    


Hoffen wir es mal.  
#
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.


War irgendwo klar.
Dann war es aber auch richtig, das er nicht zu uns gekommen ist.

Spieler die Hauptsächlich aufs Geld schauen, anstatt auf die wirklich wichtigen Dinge brauchen wir hier nicht.
Hätte Ihn sehr gerne hier gesehen, aber wer sich fürs Geld entscheidet,
geht mir dann am Allerwertesten vorbei.

Schließlich hatte er ein gutes Angebot von uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schließlich hatte er ein gutes Angebot von uns.

was haben wir denn geboten?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schließlich hatte er ein gutes Angebot von uns.

was haben wir denn geboten?



Laut Medienberichten um die 2 Millionen.

Und selbst wenn das nicht da stünde, wir machen den Spieler schon gute Angebote.
Davon bin ich überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schließlich hatte er ein gutes Angebot von uns.

was haben wir denn geboten?

Laut Medienberichten um die 2 Millionen.

Und selbst wenn das nicht da stünde, wir machen den Spieler schon gute Angebote.
Davon bin ich überzeugt.

wieso? Da 500T ja schon richtig viel Kohle ist, warum sollten sie dann viel mehr als richtig viel bieten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Ist leider von Gestern.


War irgendwo klar.
Dann war es aber auch richtig, das er nicht zu uns gekommen ist.

Spieler die Hauptsächlich aufs Geld schauen, anstatt auf die wirklich wichtigen Dinge brauchen wir hier nicht.
Hätte Ihn sehr gerne hier gesehen, aber wer sich fürs Geld entscheidet,
geht mir dann am Allerwertesten vorbei.

Schließlich hatte er ein gutes Angebot von uns.



Immer ganz ruhig. Es gibt überhaupt keine News bisher, seitdem Bruchhagen das Angebot bestätigt hat.
#
Irgendwie seltsam - auf der einen Seite heißt es, dass Bendtner die SGE zur Entscheidung drängt und auf der anderen Seite hat er schon so gut wie bei Aston Villa unterschrieben. Ist das nicht sehr widersprüchlich?
#
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html


Da steht nirgends, dass Bendtner kurz vor einer Unterschrift ist.

In Bezug auf AVilla steht da das, was man auch schon in Zusammenhang mit uns lesen konnte: Es wurde ein Angebot abgegeben.

Villa are bringing players in on a shoestring budget and have made Bendtner an offer but discussions are ongoing as they try to strike an agreement.

Der einzige Unterschied ist, dass Bendtner hier angeblich in der PL bleiben will und nicht wie in dt. Medien geschrieben in die BL.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie seltsam - auf der einen Seite heißt es, dass Bendtner die SGE zur Entscheidung drängt und auf der anderen Seite hat er schon so gut wie bei Aston Villa unterschrieben. Ist das nicht sehr widersprüchlich?


Er wird bei uns mehr Geld wollen Basalti und in ENG wird halt mehr gezahlt. Ich denke schon, dass er gerne in die BL will, denn in der PL ist er eigentlich schon verbrannt! Normalerweise muss er die Liga wechseln und er muss eigentlich auch zu einem Club, wo er gefeiert ist und Stürmer Nummer 1 ist, denn das ist wichtig für sein Ego. In der Nationalelf läuft es ja auch für ihn.

Er hat sicher einen kostspieligen Lebensstil und er muss halt als Profi seine Kohle in den nächsten Jahren verdienen.

Wenn er sportlich nochmals auf sich aufmerksam machen mag, dann sollte er hier einen 2- oder 3-Jahresvertrag mit ordentlicher Ausstiegsklausel unterschreiben, die für beide eine Win-Win-Situation sein könnte. AK über 5 Mio., denn wenn er hier einschlägt, dann verdient die Eintracht was und er hat eingeschlagen und wir steigen zudem nicht ab (Doppelgewinn) und wenn er dann mit 28 oder 29 geht, dann kann er immer noch einmal richtig verdienen, sei es in Spanien oder z.B, in der Türkei oder den Emiraten.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Nachtrag: D.h.: AK nicht zu hoch aber auch nicht zu gering ansetzen, sodass beide Seiten etwas davon haben, wenn die Leistung stimmt! Das ist der Schlüssel.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie seltsam - auf der einen Seite heißt es, dass Bendtner die SGE zur Entscheidung drängt und auf der anderen Seite hat er schon so gut wie bei Aston Villa unterschrieben. Ist das nicht sehr widersprüchlich?


Er wird bei uns mehr Geld wollen Basalti und in ENG wird halt mehr gezahlt. Ich denke schon, dass er gerne in die BL will, denn in der PL ist er eigentlich schon verbrannt! Normalerweise muss er die Liga wechseln und er muss eigentlich auch zu einem Club, wo er gefeiert ist und Stürmer Nummer 1 ist, denn das ist wichtig für sein Ego. In der Nationalelf läuft es ja auch für ihn.

Er hat sicher einen kostspieligen Lebensstil und er muss halt als Profi seine Kohle in den nächsten Jahren verdienen.

Wenn er sportlich nochmals auf sich aufmerksam machen mag, dann sollte er hier einen 2- oder 3-Jahresvertrag mit ordentlicher Ausstiegsklausel unterschreiben, die für beide eine Win-Win-Situation sein könnte. AK über 5 Mio., denn wenn er hier einschlägt, dann verdient die Eintracht was und er hat eingeschlagen und wir steigen zudem nicht ab (Doppelgewinn) und wenn er dann mit 28 oder 29 geht, dann kann er immer noch einmal richtig verdienen, sei es in Spanien oder z.B, in der Türkei oder den Emiraten.

Gruß
Stolzer_Adler


Bitte erklären. Wenn jemand die Ausstiegsklausel nutzt ist er noch nicht 29 Jahre.
#
Wäre ich Bendtner, ginge ich zu Villa. Wahrscheinlich.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.


Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  
#
skyeagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.


Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  


Bundesliga Stürmer dich ich nehmen würde:
de Jong
Dost
Rudnevs

Die sind bezahlbar und denke die können einiges, aber bitte nicht Mlapa
#
eintracht ba schrieb:
skyeagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.


Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  


Bundesliga Stürmer dich ich nehmen würde:
de Jong
Dost
Rudnevs

Die sind bezahlbar und denke die können einiges, aber bitte nicht Mlapa


Nö, von wollen hat ja auch niemand was gesagt  

Dost und Rudnevs finde ich interessant, De Jong eher nicht.
Bendtner finde ich aber noch interessanter  


Teilen