>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Von hr-online:


+++ Eintracht stoppt Bendtner-Poker +++

Die Frankfurter Eintracht ist aus dem Transferpoker um Stürmer Nicklas Bendtner vorerst ausgestiegen. "Im Moment kommen wir nicht weiter, deshalb müssen wir uns auf andere Dinge konzentrieren", sagte Trainer Thomas Schaaf am Montag. Mit dem 26 Jahre alten Dänen habe man sich trotz eines konkreten Angebots nicht auf einen Wechsel nach Frankfurt einigen können. Ausschlaggebend waren wohl die hohen Gehaltsforderungen des ablösefreien Angreifers von Arsenal London. "Unterbrochen heißt, dass man vielleicht irgendwann wieder einsteigt", schränkte Schaaf zwar ein, meinte aber wenig optimistisch: "Manchmal geht es schnell, manchmal langsam und manchmal gar nicht."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ich würde es begrüßen, wenn die Eintracht ihren vollen Einsatz auf die Verpflichtung von anderen Offensivkräften setzt, die auch wirklich hier spielen wollen.
#
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
#
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt



Mlapa?!
#
Also die Medienberichte in letzter Zeit sind dann doch arg widersprüchlich gewesen. Ich denke Hr. Bendtner und Hr. Hübner feilschen hier um gewisse Gehaltsvorstellungen. Sowohl Hr Bendtner der so larifari mit dem Frankfurter Interesse spielt (um sein Gehalt zu steigern) als auch die Frankfurter die Ihr Angebot durchsetzen wollen (indem sie ihn nun auf Nebengleis stellen) spielen hier etwas auf Zeit.
Sowohl Frankfurt als auch Hr Bendtner nehmen aber an diesen Verhandlungen doch eher Schaden (so es den keine Nebelkerze ist) die durch teils kuriose Medienberichte verstärkt werden.

Allzu gute weitere Angebote wird er jedoch nicht haben sonst wäre er mit Sicherheit schon bei Aston/Hull etc. Vermutlich bieten andere Vereine auch nicht das was er wünscht. Zumal seine Position nicht besser wird wenn der "Markt" nach Beendigung der WM nochmals in Bewegung gerät. Ein teurer Stürmer mit wenig Einsatzzeiten in den vergangenden Jahren sind nicht sonderlich begehrt.

Schade wenn es nicht klappt einen solchen Spieler zu bekommen aber das Lebbe wird trotzdem weitergehen. Jedoch glaube ich das das noch nicht das Ende vom Lied gewesen ist
#
JJ_79 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt



Mlapa?!


Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa? Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Verstärkung, nicht Auffüllmaterial...
#
Diegito schrieb:
JJ_79 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt



Mlapa?!


Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa? Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Verstärkung, nicht Auffüllmaterial...  


weil wir uns nichts besseres leisten können/wollen?

der markt ist doch überhitzt ... da bleiben eben nur solche spieler übrig
#
Diegito schrieb:
JJ_79 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt



Mlapa?!


Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa?  


Weil er als Panikkauf wahrscheinlich ist.
#
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Der Markt sei überhitzt und so ein Blödsinn. Gute Stürmer sind teuer, vor allem wenn man merkt der Anfragende hat Druck.

Hübner und Bruchhagen haben einfach eine gute Planung verpennt und die Eintracht beweist gerade das wir kein Scouting haben, sonst gäbe es Alternativen.

Ich bin vom Management masslos enttäuscht.
#
Diegito schrieb:
JJ_79 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


Genau das wollte ich eben auch schreiben...

Bin ja mal auf die Alternativen gespannt



Mlapa?!


Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa? Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Verstärkung, nicht Auffüllmaterial...  


Seh ich ja auch so, nur fürchte ich das es was in dieser Kategorie wird. Bis zum 2. Trainigslager sollte sich aber mal was tun, das man zumindest eine wirkliche Verstärkung bekommt.
#
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!


richtig
#
chrispuck schrieb:
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Der Markt sei überhitzt und so ein Blödsinn. Gute Stürmer sind teuer, vor allem wenn man merkt der Anfragende hat Druck.

Hübner und Bruchhagen haben einfach eine gute Planung verpennt und die Eintracht beweist gerade das wir kein Scouting haben, sonst gäbe es Alternativen.

Ich bin vom Management masslos enttäuscht.  


alles klar.
#
chrispuck schrieb:
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Der Markt sei überhitzt und so ein Blödsinn. Gute Stürmer sind teuer, vor allem wenn man merkt der Anfragende hat Druck.

Hübner und Bruchhagen haben einfach eine gute Planung verpennt und die Eintracht beweist gerade das wir kein Scouting haben, sonst gäbe es Alternativen.

Ich bin vom Management masslos enttäuscht.  


erinnert mich an entfernte freunde, die bei jedem treffen großartig erzählt haben, dass sie abermals bei audi, mercedes und BMW im autohaus waren, um sich nen mittelklasse-kombi zu holen.

A6 hier, C-Klasse da, Touring hier. thema No. 1 bei jedem treffen. ging über monate. ein neues auto haben die bis heute nicht.

klar ist nicht alles einfach, und das reale leben läuft anders, als im FM. aber dafür bekommen die herren ja realen lohn. beide (HB & BH) sagen, dass man keine namen kommentiert, um abermals über ein potentielles angebot von bendtner zu reden / zu dementieren / zu bestätigen. dann noch kommentare vom aufsichtsrat und / oder präsidium (wir holen nen kracher) und hinweise, dass uns noch drei stammkräfte fehlen. super...

millionen einnahmen, bestes einnahmenergebnis ever... und wir bekommen es abermals nicht hin, das team zumindenst zum 2. trainingslager fertig zu bekommen.

sagte HB nicht mal, dass wir im kaufhaus nur im EG einkaufen könnten...? wir scheinen momentan froh zu sein, dass es einrichtungen wie "die tafel" gibt.
#
es ist lustig, jemandem über einem ewig langen Zeitraum keine Frist zu setzen. Dann hat man selbst ja eine wudnerbare Planungssicherheit, und der andere kanne s ausnutzen, um ewig was besseres auszuloten))))
#
Mann mann, jetzt nehmt doch die Aussagen in der Presse nicht woertlich... iss doch immer das selbe. http://www.bbc.com/news/blogs-trending-25979832

Ein Transfer, der nicht nur ne Nebelkerze ist, laeuft meisst im Geheimen ab. Wenn die Presse Wind bekommt, muss der Transfer bereits eingetuetet sein, sonst wird es meisst eh nix. Da wurde ueber Schuster, Fink und DiMatteo berichtet und HB BH flogen ja auch medienwirksam zum Bernd, waehrend heimlich immer weiter am Thomas gebaggert wurde. So geht Trainerverpflichtung  

Also keine Schnappatmung notwendig - bei den Spielertransfers laeuft es sicher genauso, lasst den Bruno mal machen. Ne Garantie, dass die neuen Spieler dann auch einschlagen, gibt es wie immer nicht, auch nich bei NB.

Wenn er tatsaechlich nicht nur ne Nebelkerze ist und sich fuer das Angebot der Eintracht entscheidet, weil er spielen will, dann hat er vielleicht was kapiert und wird hier rocken.

Wenn er das nicht tut, dann muss er erst wie Caio auf die Schnauze fallen, damit er es kapiert, also kein Verlust. Oder anders gesagt - did you get the Memo?

http://www.youtube.com/watch?v=8bchnLOT7ic
#
achim0815 schrieb:
es ist lustig, jemandem über einem ewig langen Zeitraum keine Frist zu setzen. Dann hat man selbst ja eine wudnerbare Planungssicherheit, und der andere kanne s ausnutzen, um ewig was besseres auszuloten))))


Du warst also bei den Verhandlungen dabei und weißt was vereinbart wurde?
#
Bendtner-Transfer nach Frankfurt vom Tisch
Am Sonntag hatte der kicker erfahren, dass Frankfurt aus dem Poker um Nicklas Bendtner (26) ausgestiegen ist, allein offiziell bestätigen wollte es (noch) keiner der Eintracht-Offiziellen. Dies tat am Montag am Rande der ersten Übungseinheit in dieser Woche Trainer Thomas Schaaf: "Wir kommen nicht weiter, deshalb müssen wir uns auf andere Dinge konzentrieren."

Der dänische Nationalspieler hatte das Gehaltsangebot der Eintracht als zu niedrig eingestuft. Eine weitere Erhöhung lehnten die Frankfurter ab, zumal es auf Verwunderung gestoßen war, dass es vom Bendtner-Management als wichtiger erachtet worden war, den Spieler beim WM-Finale in Rio als TV-Co-Kommentator zu platzieren statt bei einem neuen Verein mit dem Training zu beginnen.

"Unterbrochen heißt, dass man vielleicht irgendwann wieder einsteigt", so Schaaf, der sich aber wenig Hoffnung macht den exzentrischen ehemaligen Arsenal-Star noch an den Main locken zu können.

Als Favorit für die freie Stelle im Angriff gilt nun Khouma Babacar (21, FC Modena), der vielleicht zunächst vom AC Florenz, der die Transferrechte besitzt, ausgeliehen werden soll. Nach Möglichkeit soll er bereits am Donnerstag mit ins zweite Trainingslager nach Donaueschingen reisen.

Quelle, kicker, 14.07. 20:54 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/608032/artikel_bendtner-transfer-nach-frankfurt-vom-tisch.html
#
Biotic schrieb:
... sich fuer das Angebot der Eintracht entscheidet, weil er spielen will, dann hat er vielleicht was kapiert und wird hier rocken.

Wenn er das nicht tut, dann muss er erst wie Caio auf die Schnauze fallen, damit er es kapiert, also kein Verlust. Oder anders gesagt - did you get the Memo?

Danach siehts wohl aus.
#
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
es ist lustig, jemandem über einem ewig langen Zeitraum keine Frist zu setzen. Dann hat man selbst ja eine wudnerbare Planungssicherheit, und der andere kanne s ausnutzen, um ewig was besseres auszuloten))))


Du warst also bei den Verhandlungen dabei und weißt was vereinbart wurde?

naja, der von der Eintracht hat gesagt, dass man Bendtner keine Frist gesetzt hat, um sich zu entscheiden...  aber offenbar weißt du es besser))
#
achim0815 schrieb:
naja, der von der Eintracht hat gesagt, dass man Bendtner keine Frist gesetzt hat, um sich zu entscheiden...  aber offenbar weißt du es besser))


Did you get the Memo?
,-)


Teilen