>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
goodKID schrieb:
ltobias schrieb:
cyberello schrieb:
...wenn er wirklich kommen wollte, wäre er schon im trainingslager! das ist reine zeitverschwendung mit einem überschätzten selbstdarsteller......


Die Eintracht hat doch schon Erfahrung mit solchen Spielern. Schlimmer als Fenin wird der Bendtner auch nicht sein. Ich hoffe nur das der Däne eine bessere Einstellung auf dem Platz hat.  


Was hat der Fenin denn so schlimmes getan?  


Nicht viel Anderes als Bendtner.

Auf dem Platz habe ich mich bei seinen Einsätzen oft geschämt. Ist da nur noch durch seine Fallsucht aufgefallen.
#
ltobias schrieb:
goodKID schrieb:
ltobias schrieb:
cyberello schrieb:
...wenn er wirklich kommen wollte, wäre er schon im trainingslager! das ist reine zeitverschwendung mit einem überschätzten selbstdarsteller......


Die Eintracht hat doch schon Erfahrung mit solchen Spielern. Schlimmer als Fenin wird der Bendtner auch nicht sein. Ich hoffe nur das der Däne eine bessere Einstellung auf dem Platz hat.  


Was hat der Fenin denn so schlimmes getan?  


Nicht viel Anderes als Bendtner.

Auf dem Platz habe ich mich bei seinen Einsätzen oft geschämt. Ist da nur noch durch seine Fallsucht aufgefallen.  


Du brauchst Dich nicht für andere zu schämen. Wenn Du Charakter hättest, hättest Du genug damit zu tun, Dich für Deine Beiträge zu schämen und zwar in Grund und Boden!
#
Basaltkopp schrieb:
ltobias schrieb:
goodKID schrieb:
ltobias schrieb:
cyberello schrieb:
...wenn er wirklich kommen wollte, wäre er schon im trainingslager! das ist reine zeitverschwendung mit einem überschätzten selbstdarsteller......


Die Eintracht hat doch schon Erfahrung mit solchen Spielern. Schlimmer als Fenin wird der Bendtner auch nicht sein. Ich hoffe nur das der Däne eine bessere Einstellung auf dem Platz hat.  


Was hat der Fenin denn so schlimmes getan?  


Nicht viel Anderes als Bendtner.

Auf dem Platz habe ich mich bei seinen Einsätzen oft geschämt. Ist da nur noch durch seine Fallsucht aufgefallen.  


Du brauchst Dich nicht für andere zu schämen. Wenn Du Charakter hättest, hättest Du genug damit zu tun, Dich für Deine Beiträge zu schämen und zwar in Grund und Boden!


Sagt genau der Richtige! Du bist doch der Obertroll von Eintracht.de

Ist halt meine Meinung zu Fenin. Mußt sie ja nicht teilen. Aber genug zu dem Ex-Frankfurter.

Ich bin ja mal gespannt, wie es mit der unendlichen Geschichte Bendtner weitergeht. Wäre die Stürmersuche nicht so wichtig, könnte man so schön das Sommerloch überbrücken. Aber leider ist die Suche nach einem Stürmer zu wichtig.
#
Die zieht sich noch bis (nach?) Saisonbeginn hin und zerschlägt sich dann. Der unterschreibt hier meiner Meinung nach niemals!
#
Basaltkopp schrieb:
Die zieht sich noch bis (nach?) Saisonbeginn hin und zerschlägt sich dann. Der unterschreibt hier meiner Meinung nach niemals!


Dann haben wir auch noch was für die Winterpause!
#
Basaltkopp schrieb:
Die zieht sich noch bis (nach?) Saisonbeginn hin und zerschlägt sich dann. Der unterschreibt hier meiner Meinung nach niemals!


wenns so ist, ist es eben so. aber ich glaube net das es solange dauern wird. ende nächste woche ist er hier oder die sache ist komplett vom tisch ...
sag ich jetzt einfach.
#
ltobias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die zieht sich noch bis (nach?) Saisonbeginn hin und zerschlägt sich dann. Der unterschreibt hier meiner Meinung nach niemals!


Dann haben wir auch noch was für die Winterpause!


Das glaube ich wiederum nicht. Bendtner muss ja im Sommer einen neuen Vertrag unterschreiben, wo auch immer. Sonst springt ihm Morton Olsen mit dem nackten ***** ins Gesicht. Wobei - vielleicht legt er es auch genau darauf an. Wenn man seine Fotos so sieht.... ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die zieht sich noch bis (nach?) Saisonbeginn hin und zerschlägt sich dann. Der unterschreibt hier meiner Meinung nach niemals!


wenns so ist, ist es eben so. aber ich glaube net das es solange dauern wird. ende nächste woche ist er hier oder die sache ist komplett vom tisch ...
sag ich jetzt einfach.  


So oder so - es wird Zeit! Eine Entscheidung ist überfällig!
#
naggedei schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
adler0575 schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.  


Die Frage ist doch wohl eher, warum eigentlich unbedingt ein Stürmer hierher geholt werden soll, der in den vergangenen 2 Jahren ganze 2 Tore für seine Vereine geschossen hat. Nur weil er sich immer wieder in der Öffentlichkeit aufführt wie beim Junggesellenausstand in Sachsenhausen?
Einen offensichtlichen Selbstdarsteller, dem es ansonsten eindeutig nur um die Kohle geht und sonst gar nix.


dann stell dir mal die frage warum er nur 2 geschossen hat.

letzte saison 9 Spiele 164 Minuten 2 Tore macht im schnitt alle 82 minuten ein Tor

von den 9 hat er bei 7 Spielen, 13 minuten oder weniger gespielt. und in denen hat er natürlich nicht getroffen ...

lass den jungen mal ne ganze saison spielen und nicht nur 5 minuten kurzeinsätze.

gesamtdaten aus TM:
258 Spiele, 67 Tore, 14.984 Minuten, 58 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 224 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 13-14 Tore!

nimmt man nur die daten bei Arsenal:
171 Spiele, 47 Tore, 8.617 Minuten, 51 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 184 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 16-17 Tore!

nimmt man nur die daten der nationalmanschaft:
55 Spiele, 24 Tore, 4.136 Minuten, 76 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 173 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 17-18 Tore!

*vorraussetzung, er spielt 90 minuten!


Und um 171 Spiele für uns zu bestreiten müsste Bendtner hier etwa 7 Jahre spielen...  


Du hast es nicht verstanden....  
Hier wurde der Torschnitt berechnet, wie oft er spielt und das nach Minuten.
Wegen mir braucht er nur 2 Jahre bleiben, sofern sein Toreschnitt von alle 220 Minuten (2 1/2 spiele) trifft. Das wäre 13-14 Saisontore. Wo muss ich für Bendtner unterschreiben?  


Ja sicher hab ich das nicht verstanden.

Die Annahme, dass er seinen Schnitt beibehält und hier immer 90 Minuten spielt basiert worauf?

Bendtner hat in 7 Jahren in der PL 136 von 228 Spielen bestritten (~60%). Seine anteilige Spielzeit in Minuten liegt aber nur bei ~33%.

http://stats.washingtonpost.com/epl/players.asp?player=61327
(der Toreschnitt/Minute ist hier noch etwas "besser" ~212 Min/Tor)

Wenn schon hochrechnen, dann unter Berücksichtigung der relevanten Stats und nicht nur denen, die einem irgendwie in den Kram passen. Den Rest einfach weglassen und dann so tun als hätte man statistisch irgendetwas bewiesen.  
#
riwwelkuche schrieb:
naggedei schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
adler0575 schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.  


Die Frage ist doch wohl eher, warum eigentlich unbedingt ein Stürmer hierher geholt werden soll, der in den vergangenen 2 Jahren ganze 2 Tore für seine Vereine geschossen hat. Nur weil er sich immer wieder in der Öffentlichkeit aufführt wie beim Junggesellenausstand in Sachsenhausen?
Einen offensichtlichen Selbstdarsteller, dem es ansonsten eindeutig nur um die Kohle geht und sonst gar nix.


dann stell dir mal die frage warum er nur 2 geschossen hat.

letzte saison 9 Spiele 164 Minuten 2 Tore macht im schnitt alle 82 minuten ein Tor

von den 9 hat er bei 7 Spielen, 13 minuten oder weniger gespielt. und in denen hat er natürlich nicht getroffen ...

lass den jungen mal ne ganze saison spielen und nicht nur 5 minuten kurzeinsätze.

gesamtdaten aus TM:
258 Spiele, 67 Tore, 14.984 Minuten, 58 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 224 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 13-14 Tore!

nimmt man nur die daten bei Arsenal:
171 Spiele, 47 Tore, 8.617 Minuten, 51 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 184 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 16-17 Tore!

nimmt man nur die daten der nationalmanschaft:
55 Spiele, 24 Tore, 4.136 Minuten, 76 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 173 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 17-18 Tore!

*vorraussetzung, er spielt 90 minuten!


Und um 171 Spiele für uns zu bestreiten müsste Bendtner hier etwa 7 Jahre spielen...  


Du hast es nicht verstanden....  
Hier wurde der Torschnitt berechnet, wie oft er spielt und das nach Minuten.
Wegen mir braucht er nur 2 Jahre bleiben, sofern sein Toreschnitt von alle 220 Minuten (2 1/2 spiele) trifft. Das wäre 13-14 Saisontore. Wo muss ich für Bendtner unterschreiben?  


Ja sicher hab ich das nicht verstanden.

Die Annahme, dass er seinen Schnitt beibehält und hier immer 90 Minuten spielt basiert worauf?
 


Öh... weil er bei uns wohl Stammspieler wäre und die Premier-League stärker ist als die Bundesliga?
#
etienneone schrieb:

Öh... weil er bei uns wohl Stammspieler wäre und die Premier-League stärker ist als die Bundesliga?



Nunja, ob er bei uns Stammspieler würde, wird wohl nie beantwortet werden. Aber selbst wenn dem so wäre, würde das ja nicht automatisch bedeuten, dass er immer duchspielt.
#
Und ob die PL wirklich stärker ist als die BL, darf auch noch bezweifelt werden. Sicher sind dort mehr reiche Vereine und es sind dort mehr Vereine in der Spitze dichter zusammen. Auch haben die Topveriein deutlih mehr Topstars, das ist ja auch ein Grund, wieso der Lord kaum spielt.

Aber ob die Liga allgemein wirklich stärker ist als die Bundesliga?
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich halte ihn für total überbewertet. Und die argumentativen Gründe, die gegen eine Verpflichtung sprechen, wurden ja nun bereits des öfteren hier aufgeführt.


die einen denken so wie du, die anderen eben nicht.

denoch für einen stürmer hat er, trotz reservistenrolle, ne gute statistik. und ne erfahrung wie sonst keiner bei uns im team.







 

Ich bleibe dabei, dass die Statistik eher durchwachsen und durchschnittlich ist. Keinesfalls die eines Topstürmers, für den er sich ja offenbar hält, und den manche hier in ihm sehen.
#
riwwelkuche schrieb:
naggedei schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
adler0575 schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.  


Die Frage ist doch wohl eher, warum eigentlich unbedingt ein Stürmer hierher geholt werden soll, der in den vergangenen 2 Jahren ganze 2 Tore für seine Vereine geschossen hat. Nur weil er sich immer wieder in der Öffentlichkeit aufführt wie beim Junggesellenausstand in Sachsenhausen?
Einen offensichtlichen Selbstdarsteller, dem es ansonsten eindeutig nur um die Kohle geht und sonst gar nix.


dann stell dir mal die frage warum er nur 2 geschossen hat.

letzte saison 9 Spiele 164 Minuten 2 Tore macht im schnitt alle 82 minuten ein Tor

von den 9 hat er bei 7 Spielen, 13 minuten oder weniger gespielt. und in denen hat er natürlich nicht getroffen ...

lass den jungen mal ne ganze saison spielen und nicht nur 5 minuten kurzeinsätze.

gesamtdaten aus TM:
258 Spiele, 67 Tore, 14.984 Minuten, 58 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 224 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 13-14 Tore!

nimmt man nur die daten bei Arsenal:
171 Spiele, 47 Tore, 8.617 Minuten, 51 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 184 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 16-17 Tore!

nimmt man nur die daten der nationalmanschaft:
55 Spiele, 24 Tore, 4.136 Minuten, 76 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 173 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 17-18 Tore!

*vorraussetzung, er spielt 90 minuten!


Und um 171 Spiele für uns zu bestreiten müsste Bendtner hier etwa 7 Jahre spielen...  


Du hast es nicht verstanden....  
Hier wurde der Torschnitt berechnet, wie oft er spielt und das nach Minuten.
Wegen mir braucht er nur 2 Jahre bleiben, sofern sein Toreschnitt von alle 220 Minuten (2 1/2 spiele) trifft. Das wäre 13-14 Saisontore. Wo muss ich für Bendtner unterschreiben?  


Ja sicher hab ich das nicht verstanden.

Die Annahme, dass er seinen Schnitt beibehält und hier immer 90 Minuten spielt basiert worauf?

Bendtner hat in 7 Jahren in der PL 136 von 228 Spielen bestritten (~60%). Seine anteilige Spielzeit in Minuten liegt aber nur bei ~33%.

http://stats.washingtonpost.com/epl/players.asp?player=61327
(der Toreschnitt/Minute ist hier noch etwas "besser" ~212 Min/Tor)

Wenn schon hochrechnen, dann unter Berücksichtigung der relevanten Stats und nicht nur denen, die einem irgendwie in den Kram passen. Den Rest einfach weglassen und dann so tun als hätte man statistisch irgendetwas bewiesen.    


dann steck den Meier mal zu den Bayern in den Kader. da geht seine statistik auch eher bergab ...

und glaubst du echt, wenn NB zuuns wechselt, das er die ganze saison max 100 minuten spielt? also wenn NB kommt, ist er stürmer nummer 1!
klar wenn er scheisse spielt sitz auch er irgendwann auf der bank. aber ich glaube net das man sich solange um einen spieler bemüht, der als reservist eingeplant ist ... oder?
#
SaarAdler81 schrieb:

und glaubst du echt, wenn NB zuuns wechselt, das er die ganze saison max 100 minuten spielt?  

Aber du glaubst im Umkehrfall, wenn NB zu uns wechselt, dass er automatisch auf die selbe Torquote kommt wie bei seinen ehemaligen Clubs...
#
was treibt einen Contra-NB-Schreiber eigentlich an, in einem Fred über NB die meisten Beiträge zu schreiben? Hat schon was verbissen-missionarisches an sich.
#
MrBoccia schrieb:
was treibt einen Contra-NB-Schreiber eigentlich an, in einem Fred über NB die meisten Beiträge zu schreiben? Hat schon was verbissen-missionarisches an sich.


Da du ja offensichtlich mich ansprichst...

Die Fragestellung des Threads ist neutral, also weder "pro" noch "contra" einer NB-Verpflichtung. Dementsprechend schreiben sowohl diejenigen hier ihre Meinung rein, die eine Verpflichtung befürworten, wie auch diejenigen, die sich gegen sie aussprechen. Und das meist in vernünftigem Ton, was ich in der Diskussion hier durchaus gut finde. Klar wird mal ein bisschen rumgezickt, aber das bleibt ja alles im Rahmen, beide "Seiten" teilen aus und stecken genauso gut auch ein ohne dass bisher die Mods nennenswert einschreiten mussen. Ist doch gut so, würde man sich in manch anderen Threads auch manchmal so wünschen.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, vielleicht ist das gerade ein bisschen "too much" von mir. Werde mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen.
#
Tackleberry schrieb:
[

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, vielleicht ist das gerade ein bisschen "too much" von mir. Werde mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen.


Für Tackleberry, frei nach Heinrich Hoffmann.     ,-)


Der Tackle, der war kerngesund,
Ein netter Bub mit spitzem Mund.
Er hatte Backen rot und frisch;
Die Suppe aß er hübsch bei Tisch.
Doch einmal fing er an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“

Am nächsten Tag - ja sieh nur her!
Da schrie er auch nicht weniger.
Da fing er wieder an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“

Am dritten Tag, o weh und ach!
Wie ist der Tackle dünn und schwach!
Doch als der Bendtner kam herein,
Gleich fing er wieder an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“


Am vierten Tage endlich gar
Der Tackle wieder glücklich war.
Er wog nur noch ein halbes Gramm -
Immerhin.
Der Nicklas unterschrieb in Rotterdam.

#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:
[

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, vielleicht ist das gerade ein bisschen "too much" von mir. Werde mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen.


Für Tackleberry, frei nach Heinrich Hoffmann.     ,-)


Der Tackle, der war kerngesund,
Ein netter Bub mit spitzem Mund.
Er hatte Backen rot und frisch;
Die Suppe aß er hübsch bei Tisch.
Doch einmal fing er an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“

Am nächsten Tag - ja sieh nur her!
Da schrie er auch nicht weniger.
Da fing er wieder an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“

Am dritten Tag, o weh und ach!
Wie ist der Tackle dünn und schwach!
Doch als der Bendtner kam herein,
Gleich fing er wieder an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“


Am vierten Tage endlich gar
Der Tackle wieder glücklich war.
Er wog nur noch ein halbes Gramm -
Immerhin.
Der Nicklas unterschrieb in Rotterdam.

 


       geil  
#


Teilen