>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Hübsch!  
#
Man kann nicht sagen ob er einschlägt oder nicht,das ist halt das Risiko,wie bei jedem anderen Stürmer der kommen sollte,aber wenn er dann da ist,dann sollte man ihm schon die Chance geben,auch wenn ich zweifel habe ob er der richtige ist und ob Thomas Schaaf ihn wirklich wieder hinbekommt...
#
SaarAdler81 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
naggedei schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
adler0575 schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  

Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...

Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.  

Die Frage ist doch wohl eher, warum eigentlich unbedingt ein Stürmer hierher geholt werden soll, der in den vergangenen 2 Jahren ganze 2 Tore für seine Vereine geschossen hat. Nur weil er sich immer wieder in der Öffentlichkeit aufführt wie beim Junggesellenausstand in Sachsenhausen?
Einen offensichtlichen Selbstdarsteller, dem es ansonsten eindeutig nur um die Kohle geht und sonst gar nix.

dann stell dir mal die frage warum er nur 2 geschossen hat.

letzte saison 9 Spiele 164 Minuten 2 Tore macht im schnitt alle 82 minuten ein Tor

von den 9 hat er bei 7 Spielen, 13 minuten oder weniger gespielt. und in denen hat er natürlich nicht getroffen ...

lass den jungen mal ne ganze saison spielen und nicht nur 5 minuten kurzeinsätze.

gesamtdaten aus TM:
258 Spiele, 67 Tore, 14.984 Minuten, 58 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 224 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 13-14 Tore!

nimmt man nur die daten bei Arsenal:
171 Spiele, 47 Tore, 8.617 Minuten, 51 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 184 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 16-17 Tore!

nimmt man nur die daten der nationalmanschaft:
55 Spiele, 24 Tore, 4.136 Minuten, 76 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 173 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 17-18 Tore!

*vorraussetzung, er spielt 90 minuten!

Und um 171 Spiele für uns zu bestreiten müsste Bendtner hier etwa 7 Jahre spielen...  

Du hast es nicht verstanden....  
Hier wurde der Torschnitt berechnet, wie oft er spielt und das nach Minuten.
Wegen mir braucht er nur 2 Jahre bleiben, sofern sein Toreschnitt von alle 220 Minuten (2 1/2 spiele) trifft. Das wäre 13-14 Saisontore. Wo muss ich für Bendtner unterschreiben?  

Ja sicher hab ich das nicht verstanden.

Die Annahme, dass er seinen Schnitt beibehält und hier immer 90 Minuten spielt basiert worauf?

Bendtner hat in 7 Jahren in der PL 136 von 228 Spielen bestritten (~60%). Seine anteilige Spielzeit in Minuten liegt aber nur bei ~33%.

http://stats.washingtonpost.com/epl/players.asp?player=61327
(der Toreschnitt/Minute ist hier noch etwas "besser" ~212 Min/Tor)

Wenn schon hochrechnen, dann unter Berücksichtigung der relevanten Stats und nicht nur denen, die einem irgendwie in den Kram passen. Den Rest einfach weglassen und dann so tun als hätte man statistisch irgendetwas bewiesen.    

dann steck den Meier mal zu den Bayern in den Kader. da geht seine statistik auch eher bergab ...

und glaubst du echt, wenn NB zuuns wechselt, das er die ganze saison max 100 minuten spielt? also wenn NB kommt, ist er stürmer nummer 1!
klar wenn er scheisse spielt sitz auch er irgendwann auf der bank. aber ich glaube net das man sich solange um einen spieler bemüht, der als reservist eingeplant ist ... oder?

Was ist denn das für ein Argument? Du zimmerst Dir einen Schluss aus einer halbgaren Statistik zusammen und "verfizierst" das jetzt damit, dass Meiers Statistik bei den Bayern auch bergab gehen würde...versteh' ich nicht.

Wo habe ich geschrieben, dass Bendtner bei uns max. 100 Minuten spielt?

Von 100% möglicher Spielminuten hat NB 33% absolviert und das in 7 Jahren...beeindruckend finde ich das nicht, aber das spielt keine Rolle. Daraus abzuleiten, dass er  bei 100% absoliverter Spielminuten entsprechend proportional trifft, ist völlig konstruiert.

Mir gehen solche Pseudobeweise auf den Keks, die in diesem Fall dafür herhalten sollen, die Qualität eines Spielers zu "verifizieren", den man (warum auch immer) hier gerne sehen möchte.

Zu NB, losgelöst von Statistiken: Ich finde eine gewisse Extrovertiertheit nicht schlim. Allerdings löst sowas bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus...ich finde es i.d.R.  bedenklich, wenn die Verpackung über den Inhalt siegt.

Wenn er denn kommt, habe ich kein Problem damit. Mir fehlt nur ein wenig der Glaube, dass fussballerische Qualität und Egozentrik in einem "gesunden" Verhältnis stehen.
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Tackleberry schrieb:
nimmt man nur die daten der Serie A:
9 Spiele, 0 Tore, 346 Minuten, 38 Minuten im schnitt pro Spiel, alle 0 Minuten ein Tor.
*macht in einer Saison mit 34 Spielen 0 Tore!

Man kann sich so Statistiken also schön zum Positiven wie zum Negativen zurechtbiegen, ganz wie man will    

Man kann aber auch jeden möglichen Vorschlag niederschreiben, ohne entsprechende Alternativen. Es gibt mMn derzeit nur wenige Stürmer die uns direkt Helfen und bezahlbar sind.

NB wäre zu annehmbaren und stark leistungsbezogenen Konditionen ein Top Transfer! Alternativen wären Mlapa, Hanke und etwaige Zweitligastürmer. Da nehme ich lieber NB, von dem man weiß das er was drauf hat. Das muss der Trainer abrufen können und genau das kann TS.

Genau, es gibt nur Bendtner, Mlapa und Hanke (der in China gelandet ist) auf dem Markt    

Sicher gibt es noch andere. Ich verstehe nur nicht warum ich dann keine Vorschläge von der Gegen-Bendter-Fraktion lese?
#
Hm, hab wohl meinen Beitrag nicht abgeschickt...

Aus gegebener Spielzeit und der Trefferquote auf möglichen Output bei Vollzeit zu schließen ist nicht ungefährlich.
Wenn ein Stürmer reinkommt, dann eher bei Rückstand. Zudem muss nachgeforscht werden, ob er dann auch in der Mitte eingesetzt wurde und nicht etwa auf den Außen oder sonstwo.
#
Nach Nactfoto verzichtet Eintracht auf Bendtner
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nach-nacktfoto-verzichtet-eintracht-bendtner-3715979.html

Geplatzt ist die Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.
#
Glaub ich nicht  
#
Das wärs      
#
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt  
#
Der Transfer ist jetzt zum gefühlten 47. mal geplatzt und morgen ist man wieder guter Hoffnung, dass man sich zeitnah einig wird.
Außerdem wäre es nach all den Skandalschlagzeilen rund um NB albern aufgrund des Fotos auf die Verpflichtung zu verzichten.
#
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    

Schade, dass der Autor gerade für diese Aussage keine relevante Quelle benennen mag.
#
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    

Was für ein scheiß Gelaber....
#
Pfluecker schrieb:

wtf?
#
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Artikel von ganz viel Ironie bestimmt wird...
#
Pfluecker schrieb:

Geh irgendwas pflücken.
#
Pfluecker schrieb:

Genau, wie kann man nur auf einen Mann verzichten, der 30 Tore pro Saison garantiert.  
#
Wer den 1000sten schreibt gibt einen aus.
#
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    

Schade, dass der Autor gerade für diese Aussage keine relevante Quelle benennen mag.  

Ist nur meine Meinung, die kann ich schwer mit ner Quelle  belegen
#
Also ihm nur wegen dem scheiss instagram photo abzusagen, wäre ja mehr als lächerlich. Meinetwegen ist das ganze vom tisch, aber doch nicht wegen so einer banalität
#
skyeagle schrieb:
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    

Ist nur meine Meinung, die kann ich schwer mit ner Quelle  belegen

Ich habe nicht Dich gemeint, sondern den OP-Fritzen.

Teilen