>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Chris087 schrieb:
Laut der Bild droht der Deal zu platzen da Bendtner bzw. sein Berater ein Handgeld von 1,5 Millionen fordert das die Eintracht wohl nicht zahlen will.
Er darf zu Gesprächen ab sofort nur noch ohne seinen Berater erscheinen    


Lächerlich wäre das! Denn immerhin ist er ablösefrei und um sein Gehalt dem Gehaltsgefüge anzupassen (nicht mehr als 2 Mio, Bendtner forderte aber 2,7 Mio), passt Deal mit dem Handgeld. Bei einem zwei jahresvertrag wären das per Anno 2,75 Mio abzgl. Beraterspesen = 2,7 Mio. Nur das er im voraus das Handgeld bezieht. Dazu eine beidseitige Option nach 2 Jahren. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll? Es wird ja spekuliert, das hasebe sicherlich auch Habdgeld erhalten haben könnte. Einem Bendtner für 1,5 Mio zu erhalten und immer noch knapp 5 Mio Transferbudget zu haben wäre ein klasse deal. Es sei denn Eintracht lässt Bendtner und Berater zappeln, bis ihr Handgeldangebot akzeptiert wird.  



Hi Achtung nur was in Basalt geschrieben wurde....ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit auch wenn uns das nicht in den koop gehen will...
mach dir nix drauß.....fand deinen Beitrag recht gut.... wir müssen mal einen schritt machen und auch mal so einen Spieler verpflichten. ...sonst bleiben wir immer die graue Maus. ....jetzt ist die Chance da.....und relativ günstig. .... pro bendtner. .


Lächerlich ist vielmehr, dass jemand, der nicht eine Zahl dieser Verhandlungen wirklich kennt, glaubt alles besser zu wissen und meint, er müsse den Verantwortlichen vorrechnen wie man es macht!    


Und noch lächerlicher, wenn man nicht mal einen Konjunktiv von Tatsachen unterscheiden kann. Ich spreche im "wenn und wäre" und nicht im "das es so ist"und versuche lediglich mich in die Lage/Situation von Spieler und Eintracht Frankfurt hineinzuversetzen.
Letzten Satz wieder gekonnt und wie gewohnt überlesen. Außerdem wusste ich nicht das wenn ich hier mit Zahlen spekuliere, ich damit den Verantwortlichen was vorrechne. Danke für den Hinweis.

Hallo Herr Hübner die Zahlen sind spekulativ, also bitte nicht persönlich nehmen. Aber über was soll man bei einem Diskussionsforum denn sonst diskutieren, als im Sommerloch über mögliche Transfers, Vertragssituationen und Kaderplanung?
#
Ich denke die "Sehnsucht" von Schaaf wird uns den Burschen andocken lassen...
So 2 Nordlichter.....vielleicht sieht er auch den Thrill der Psychologie (ähnlich wie bei Johan und dem Brasilianer..)
Der Mann muss zu uns kommen..!
#
Hi Achtung nur was in Basalt geschrieben wurde....ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit auch wenn uns das nicht in den koop gehen will...  
mach dir nix drauß.....fand deinen Beitrag recht gut.... wir müssen mal einen schritt machen und auch mal so einen Spieler verpflichten. ...sonst bleiben wir immer die graue Maus. ....jetzt ist die Chance da.....und relativ günstig. .... pro bendtner. .
#
bluerider schrieb:
Hi Achtung nur was in Basalt geschrieben wurde....ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit auch wenn uns das nicht in den koop gehen will...  
mach dir nix drauß.....fand deinen Beitrag recht gut.... wir müssen mal einen schritt machen und auch mal so einen Spieler verpflichten. ...sonst bleiben wir immer die graue Maus. ....jetzt ist die Chance da.....und relativ günstig. .... pro bendtner. .

Ist schon schwer, die Kommentarfunktion korrekt zu nutzen... ....
...
...
...lalala Punkte sind was...feines... sie lassen mich so... tiefsinnig...erscheinen... .. ......
#
Ich muss hier einfach nur den Kopf schütteln, über das was manche hier schreiben. Jetzt soll einfach mal 1.5 Millionen aus dem Fenster geschmissen werden für einen Spieler der bei seinem letzten Verein nicht wirklich viel gebracht hat. Ich weis noch letzte Sommerpause hat sich jeder über das Geld was wir für Kadlec ausgegeben haben aufgeregt und gesagt das er jetzt mindestens wenn er kommt sofort der neue Messi werden muss und jetzt in deswegen noch nicht aufgegeben haben und das vielleicht sein Talent irgendwann noch aus ihm rauskommt. (Das war noch das am wenigsten schlimme was man über ihn gesagt hat.) Kadlec war nicht Ablöse frei Bendtner schon und ich glaube kaum das Hasebe wirklich soviel Handgeld bekommen hat.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Die machen eine Welle, weil der sich mal nackt an einem Taxi gerieben und dieses auch noch ausgepeitscht hat. Mindestens 90% der SGE Dauerkarteninhaber haben das auch schon mehr als ein Mal gemacht...  ,-)

Der passt hier doch hin wie die Faust aufs Auge. TS wird dem schon in den ***** treten, damit er wieder Gas gibt. Und als alleiniger "Star" im Team wird er ähnlich glänzen wie in der Nationalmannschaft.

Mit 1,5 Mio. € Handgeld könnte man doch auch ganz gut leben. Das ist doch keine Summe, die einen Transfer verhindern sollte, sofern TS und BH hinter dem Spieler stehen.

Wenn die internen Diskussionen aber noch länger andauern, das wird das nichts mehr. Dann holen wir eben Ocean zurück...


#
eintracht ba schrieb:
Ich muss hier einfach nur den Kopf schütteln, über das was manche hier schreiben. Jetzt soll einfach mal 1.5 Millionen aus dem Fenster geschmissen werden für einen Spieler der bei seinem letzten Verein nicht wirklich viel gebracht hat. Ich weis noch letzte Sommerpause hat sich jeder über das Geld was wir für Kadlec ausgegeben haben aufgeregt und gesagt das er jetzt mindestens wenn er kommt sofort der neue Messi werden muss und jetzt in deswegen noch nicht aufgegeben haben und das vielleicht sein Talent irgendwann noch aus ihm rauskommt. (Das war noch das am wenigsten schlimme was man über ihn gesagt hat.) Kadlec war nicht Ablöse frei Bendtner schon und ich glaube kaum das Hasebe wirklich soviel Handgeld bekommen hat.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Die machen eine Welle, weil der sich mal nackt an einem Taxi gerieben und dieses auch noch ausgepeitscht hat. Mindestens 90% der SGE Dauerkarteninhaber haben das auch schon mehr als ein Mal gemacht...  ,-)

Der passt hier doch hin wie die Faust aufs Auge. TS wird dem schon in den ***** treten, damit er wieder Gas gibt. Und als alleiniger "Star" im Team wird er ähnlich glänzen wie in der Nationalmannschaft.

Mit 1,5 Mio. € Handgeld könnte man doch auch ganz gut leben. Das ist doch keine Summe, die einen Transfer verhindern sollte, sofern TS und BH hinter dem Spieler stehen.

Wenn die internen Diskussionen aber noch länger andauern, das wird das nichts mehr. Dann holen wir eben Ocean zurück...


 


Nur für sich....

"Nicklas will so schnell wie möglich eine Entscheidung, damit er eine komplette Vorbereitung mitmachen kann", so der Berater von Q9 Sports. Ein angeblich gefordertes Handgeld von 1,5 Millionen Euro bei einem Wechsel des ablösefreien Stürmers bestritt er.
#
-s dafür ein +d
#
pro bendtner,
her mit dem vochel
#
Filzlaus schrieb:
pro bendtner,
her mit dem vochel


Herry hat ihn letztes Jahr verhindert, er wird es auch dieses  Jahr tun.
#
Ich würde mich ernsthaft fragen in welche Richtung die Entwicklung der Eintracht geht. Die Stammspieler gehen mangelst (finanzieller) Perspektive und der Rest vom Schützenfest sind ordentliche solide Bundesligaspieler, schaffen es aber mM nach nicht den Verein auf Dauer international zu integrieren (Ausnahmen übergehe ich hier)
Auch die Scoutingabteilung der Vergangenheit hat uns nicht zu jeder Zeit mit qualitativ hochwertigen Perspektivspielern versorgt sondern eher mittelmäßig bis gute Füllmasse geliefert( Schröck, Rosenthal)
Ich finde auch das man mit Hr. Rode nicht verkehrt fuhr, denn der Leistungsabfall (auch bedingt durch die Erwartungen) war am Ende doch sehr hoch.Und mich kotzt diese Weichspülergeneration einfach nur noch an. Nichts sagen, nicht maulen, und immer schön im Gleichschritt im Entenmarsch. Das ist sowas von einschläfernd und man erkennt Probleme meist erst zu spät.
Ein Spieler vom Kaliber eines Bendtners ablösefrei zu bekommen wäre nicht verkehrt um aus einer grauen Einheitsmasse etwas hervorzustechen.
Sollte HB (oder andere) dies auch weiterhin verhindern so stellt sich mir die Frage nach der Aufgabenverteilung und der Kompetenzen im Verein. Ein Sportdirektor und ein Trainer stellen den Kader zusammen mit den Spielertypen die der Trainer benötigt um die gesteckten Ziele und Vorgaben zu erreichen und nicht der Vorstandsvorsitzende.
Frankfurt braucht solche Typen wie ein NB. (als Marke "Diva vom Main")
#
eintracht ba schrieb:
Ich muss hier einfach nur den Kopf schütteln, über das was manche hier schreiben. Jetzt soll einfach mal 1.5 Millionen aus dem Fenster geschmissen werden für einen Spieler der bei seinem letzten Verein nicht wirklich viel gebracht hat.

Umgerechnet auf seine Einssatzminuten liest sich die Bendtner'sche Statistik durchaus sehr ordentlich. Aber vielleicht haben die Kritiker ja auch recht. Wer sich nicht einmal gegen van Persie oder Giroud durchsetzen kann, ist definitiv unter unserem Niveau.
#
Habe ich diese Woche nicht irgendetwas gehört, dass sich Bendtner an diesem Wochenende entscheiden will, ob er mit Eintracht Frankfurt in Verhandlungen einsteigen will?
#
hbh64 schrieb:
Habe ich diese Woche nicht irgendetwas gehört, dass sich Bendtner an diesem Wochenende entscheiden will, ob er mit Eintracht Frankfurt in Verhandlungen einsteigen will?


Ob Du das gehört hast, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Es war aber in dieser Woche im SAW zu lesen.
#
Filzlaus schrieb:
pro bendtner,
her mit dem vochel


+1  
#
Wenn alles drum herum passt, dann schon.
#
prinzhessin schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro bendtner,
her mit dem vochel


+1    


+2

Wie ich vor Tagen schon schrub:
Eine Diva zur Diva vom Main. Das passt!  
#
Um mal eine Sprachblüte ausm anderen Fred zu importiern...

Isser schon da der Wendler ?  
#
Es geht nicht darum zu sagen das der Spieler schlecht ist da hast du mich falsch verstanden. Es geht mir nur darum das letztes Jahr jeder bei jedem Euro den wir für Kadlec ausgegeben haben gemault hat und die Erwartung für jeden Euro noch höher gegangen sind, bis zu dem das er der neue Messi werden muss bei so viel Geld was wir ausgegeben haben. Jetzt wollen alle für einen Ablöse freien Bendtner 1,5 Millionen ausgeben. Da frage ich dich wo ist da bei uns noch die Linie?
#
Da gehört noch dieser Text dazu.
Adler² schrieb:
eintracht ba schrieb:
Ich muss hier einfach nur den Kopf schütteln, über das was manche hier schreiben. Jetzt soll einfach mal 1.5 Millionen aus dem Fenster geschmissen werden für einen Spieler der bei seinem letzten Verein nicht wirklich viel gebracht hat.

Umgerechnet auf seine Einssatzminuten liest sich die Bendtner'sche Statistik durchaus sehr ordentlich. Aber vielleicht haben die Kritiker ja auch recht. Wer sich nicht einmal gegen van Persie oder Giroud durchsetzen kann, ist definitiv unter unserem Niveau.  
#
Ich hoffe, dass das Thema Bendtner ganz schnell abgehandelt wird. Entweder verpflichten oder nicht. aber bitte kein letztjähriges rumgeeiere. Da machen sich die Verantwortlichen nur lächerlich und das brauchen wir in unserer momentanen Situation nicht. Ich bin nach wie vor Pro Bendtner. Wenn er kommt gut, wenn nicht, dann halt nicht. Nur schnell bitte.


Teilen