>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn NB zuletzt durch Skandale auffiel muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er sich nicht ins Mannschaftsgefüge integrieren kann oder will.


zumal man ja diesbezüglich nie etwas negatives gehört hat, mir ist mal nix bekannt das er im Verein gestänkert hat und sich net eingefügt hat ... er ist eher abseits des platzes ne "skandalnudel" ^^
#
Rost76 schrieb:
Im Ekstrabladet-Artikel steht, dass Fischer und einige Präsidiumsmitglieder gegen Bendtner sein sollen. Daher wird die Akte Bendtner vorläufig fallen gelassen. Das sieht dann mal nicht so gut aus.  


fischer und co sollen sich lieber um die ev kümmern. gott sei dank haben die in der AG nix zusagen ... da sind immer noch Hellmann und (leider noch) Bruchhagen die strippen zieher ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Rost76 schrieb:
Im Ekstrabladet-Artikel steht, dass Fischer und einige Präsidiumsmitglieder gegen Bendtner sein sollen. Daher wird die Akte Bendtner vorläufig fallen gelassen. Das sieht dann mal nicht so gut aus.  


fischer und co sollen sich lieber um die ev kümmern. gott sei dank haben die in der AG nix zusagen ... da sind immer noch Hellmann und (leider noch) Bruchhagen die strippen zieher ...  


Du kennst dich gut aus.  
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/
#
Jetzt fragt man sich wieder.... wer muss mit dem Spieler auskommen? Diese Herren hier  
AufsichtsratProf. Dr. Wilhelm Bender
(Aufsichtsratsvorsitzender) Peter Fischer
(Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender) Dieter Burkert
Reinhard Gödel
Philip Holzer
Claudio Montanini
Dietmar Schmid
Wolfgang Steubing
Achim Vandreike


oder unser Trainerteam...... ?? Und wenn BH und TS für den Spieler Bendtner sind, sollte man endlich mal die Eier in der Hose haben auch mal einen unbequemen Spieler verpflichten.... TS wird den schon so hinbekommen, das er seine Leistung bringt......
#
Die machen eine Welle, weil der sich mal nackt an einem Taxi gerieben und dieses auch noch ausgepeitscht hat. Mindestens 90% der SGE Dauerkarteninhaber haben das auch schon mehr als ein Mal gemacht...  ,-)

Der passt hier doch hin wie die Faust aufs Auge. TS wird dem schon in den ***** treten, damit er wieder Gas gibt. Und als alleiniger "Star" im Team wird er ähnlich glänzen wie in der Nationalmannschaft.

Mit 1,5 Mio. € Handgeld könnte man doch auch ganz gut leben. Das ist doch keine Summe, die einen Transfer verhindern sollte, sofern TS und BH hinter dem Spieler stehen.

Wenn die internen Diskussionen aber noch länger andauern, das wird das nichts mehr. Dann holen wir eben Ocean zurück...
#
bluerider schrieb:
Jetzt fragt man sich wieder.... wer muss mit dem Spieler auskommen? Diese Herren hier  
AufsichtsratProf. Dr. Wilhelm Bender
(Aufsichtsratsvorsitzender) Peter Fischer
(Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender) Dieter Burkert
Reinhard Gödel
Philip Holzer
Claudio Montanini
Dietmar Schmid
Wolfgang Steubing
Achim Vandreike


oder unser Trainerteam...... ?? Und wenn BH und TS für den Spieler Bendtner sind, sollte man endlich mal die Eier in der Hose haben auch mal einen unbequemen Spieler verpflichten.... TS wird den schon so hinbekommen, das er seine Leistung bringt......


Auskommen? Das hat nichts mit auskommen zu tun, der Aufsichtsrat ist dafür verantwortlich das nicht unsinnig Geld in den Ofen geschmissen wird.

Und hinbekommen? Hat ja bei Astonautovic auch perfekt geklappt.  
#
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Jetzt fragt man sich wieder.... wer muss mit dem Spieler auskommen? Diese Herren hier  
AufsichtsratProf. Dr. Wilhelm Bender
(Aufsichtsratsvorsitzender) Peter Fischer
(Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender) Dieter Burkert
Reinhard Gödel
Philip Holzer
Claudio Montanini
Dietmar Schmid
Wolfgang Steubing
Achim Vandreike


oder unser Trainerteam...... ?? Und wenn BH und TS für den Spieler Bendtner sind, sollte man endlich mal die Eier in der Hose haben auch mal einen unbequemen Spieler verpflichten.... TS wird den schon so hinbekommen, das er seine Leistung bringt......


Auskommen? Das hat nichts mit auskommen zu tun, der Aufsichtsrat ist dafür verantwortlich das nicht unsinnig Geld in den Ofen geschmissen wird.

Und hinbekommen? Hat ja bei Astonautovic auch perfekt geklappt.    


also komm, Astronautovic und nb miteinander zu vergleichen ist wie die berühmten äpfel mit birnen.
der eine hat ein leichtes alkoholproblem und der andere hält sich für captain america für einkommensschwache.
Dann lieber den Alkoholiker. Der hat wenigstens noch Grips zum wegsaufen.
#
Astronautovic wie geil ist das denn!
#
bluerider schrieb:
Jetzt fragt man sich wieder.... wer muss mit dem Spieler auskommen? Diese Herren hier  
AufsichtsratProf. Dr. Wilhelm Bender
(Aufsichtsratsvorsitzender) Peter Fischer
(Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender) Dieter Burkert
Reinhard Gödel
Philip Holzer
Claudio Montanini
Dietmar Schmid
Wolfgang Steubing
Achim Vandreike


oder unser Trainerteam...... ?? Und wenn BH und TS für den Spieler Bendtner sind, sollte man endlich mal die Eier in der Hose haben auch mal einen unbequemen Spieler verpflichten.... TS wird den schon so hinbekommen, das er seine Leistung bringt......


Amen.
Ich denke da nehmen sich wie in anderen Vereinen eben auch, gewisse leute wieder zu wichtig.
Wenn TS Ihn haben möchte , muss es egal sein, was andere wollen.
#
Astronautovic ist selbst für einen Österreicher noch völlig verblödet. Andererseits hat er den Vorteil, dass er vor dem Tor garantiert nicht nachdenkt und schon gar nicht zu lange.
#
Bin eigentlich kein Bendtner-Fan, aber könnte etwas Glamour nach Frankfurt bringen. Ob er natürlich den sportlichen Ansprüchen gerecht wird ist was anderes.
#
Ich komme von der Arbeit heim, hatte einen nicht so guten Tag   , und dann lese ich hier im Forum. Hier kommen so geile Posts, dass ich wieder richtig gut gelaunt bin.  Ich stelle mir gerade vor, wie Bendtner , Sado Maso Spielchen mit einem Taxi macht. Fesseln, Knebeln, Peitschen.( und das in Leder Klamotten )    .  Kann mir richtig gut vorstellen, sollte er zu uns kommen, dass unsere anderen Jungs einiges zu lachen haben, und vielleicht auf so einen Typen warten. Herris Gesicht würde ich gerne sehen, wenn Bendtner die Jungs zu einer richtigen Sause einläd. Herri wird natürlich auch eingeladen!
#
Bei den hellen Taxis sieht man die Flecken nicht so. Würde er sich an Leichenwagen reiben würde ich das deutlich befremdlicher finden.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Chris087 schrieb:
Laut der Bild droht der Deal zu platzen da Bendtner bzw. sein Berater ein Handgeld von 1,5 Millionen fordert das die Eintracht wohl nicht zahlen will.
Er darf zu Gesprächen ab sofort nur noch ohne seinen Berater erscheinen    


Lächerlich wäre das! Denn immerhin ist er ablösefrei und um sein Gehalt dem Gehaltsgefüge anzupassen (nicht mehr als 2 Mio, Bendtner forderte aber 2,7 Mio), passt Deal mit dem Handgeld. Bei einem zwei jahresvertrag wären das per Anno 2,75 Mio abzgl. Beraterspesen = 2,7 Mio. Nur das er im voraus das Handgeld bezieht. Dazu eine beidseitige Option nach 2 Jahren. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll? Es wird ja spekuliert, das hasebe sicherlich auch Habdgeld erhalten haben könnte. Einem Bendtner für 1,5 Mio zu erhalten und immer noch knapp 5 Mio Transferbudget zu haben wäre ein klasse deal. Es sei denn Eintracht lässt Bendtner und Berater zappeln, bis ihr Handgeldangebot akzeptiert wird.  


Lächerlich ist vielmehr, dass jemand, der nicht eine Zahl dieser Verhandlungen wirklich kennt, glaubt alles besser zu wissen und meint, er müsse den Verantwortlichen vorrechnen wie man es macht!    


Und noch lächerlicher, wenn man nicht mal einen Konjunktiv von Tatsachen unterscheiden kann. Ich spreche im "wenn und wäre" und nicht im "das es so ist"und versuche lediglich mich in die Lage/Situation von Spieler und Eintracht Frankfurt hineinzuversetzen.
Letzten Satz wieder gekonnt und wie gewohnt überlesen. Außerdem wusste ich nicht das wenn ich hier mit Zahlen spekuliere, ich damit den Verantwortlichen was vorrechne. Danke für den Hinweis.

Hallo Herr Hübner die Zahlen sind spekulativ, also bitte nicht persönlich nehmen. Aber über was soll man bei einem Diskussionsforum denn sonst diskutieren, als im Sommerloch über mögliche Transfers, Vertragssituationen und Kaderplanung?
#
solange es keine echten Schwanzbilder aus London gibt...müssen wir ihn holen!
blingbling und doppel Glitzer, bitte.
#
Interview mit Bendtner von vor zwei Monaten. Ich finde er kommt sehr abgeklärt und sympathisch rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=IILgJS_NLS8
#
+++ Bendtner will nach Deutschland +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Sollen noch andere Bundesligisten an ihm dran sein. Das mit den 1,5 Mio Handgeld bestritt sein Berater.
#
@Daniel!

Ja! Vermutlich kommt er!

Gruß
Stolzer_Adler
#
etienneone schrieb:
Interview mit Bendtner von vor zwei Monaten. Ich finde er kommt sehr abgeklärt und sympathisch rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=IILgJS_NLS8


Die Londoner sind eh geil, ich habe dort mal 2 Jahre gelebt und gearbeitet..

LPNightofDawn
vor 3 Monaten

I'm actually gonna miss him. He has that "fuck this, im the shit, im gonna shoot" attitude that we're missing in many games. And he's really not that egoistic cunt anymore. Wish him the best.
#
Ich würde mir vermutlich ein Bendtner-Trikot kaufen! Streicht das vermutlich! Mach ich! hab ich aber auch 2013 schon gesagt.

Bendtner ist NIKE-Spieler, hier ist der Europasitz und er wäre ne gute Werbefigur!

Gruß
Stolzer_Adler

Pro Marin und Bendtner!


Teilen