>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?


liegt auf der hand.

übrigens bin ich von den ständigen nichtsmeldungen auch langsam müde. alle am verdiekmannen da an den schreibtischen.
#
woschti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?


liegt auf der hand.



Achso. Ja dann.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?



Siehe Joselu. Das kann nicht wirklich erstrebenswert sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?



Siehe Joselu. Das kann nicht wirklich erstrebenswert sein.  


Wenn er in der Saison sagen wir 10 Tore schießt, haben wir 10 Tore mehr.
Ganz einfach. Und wenn er geht, kommt ein anderer.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?



Siehe Joselu. Das kann nicht wirklich erstrebenswert sein.  


Wenn er in der Saison sagen wir 10 Tore schießt, haben wir 10 Tore mehr.
Ganz einfach. Und wenn er geht, kommt ein anderer.



Sehe ich anders. Siehe Joselu. Da baut man den Jungen eine Saison auf (und der Durchbruch kommt auch erst in der Rückrunde) und dann verlässt er den Verein ohne das wir zumindest ne Ablöse kassieren. Etwas mehr Konstanz fände ich schon erstrebenswert oder zumindest die Generierung von Transfererlösen, wenn man den Spieler nicht halten kann.

Wenn die Not aber so groß ist, wie es derzeit scheint, nehme ich natürlich auch einen mit Jahresvertrag. Der soll aber nicht Bendtner heissen.
#
@HarryHirsch

Aktuell sind wir nicht bundesligatauglich und der Umbruch ist extrem, gerade deshalb wäre eine längere Vorbereitungszeit mit der Truppe so wichtig.

Lieber Leihen, die helfen und nicht absteigen als Spieler aufbauen, absteigen, die aufbaufähigen Spieler gehen und man hat nach dem Abstieg nichts mehr und verliert dann zudem Zambrano, Trapp und Co.

Morgen beginnt das 2. Trainingslager. Was hat sich "alsbald" getan? Nichts! Schaut Euch mal die anderen Kader an.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@HarryHirsch

Aktuell sind wir nicht bundesligatauglich und der Umbruch ist extrem, gerade deshalb wäre eine längere Vorbereitungszeit mit der Truppe so wichtig.

Lieber Leihen, die helfen und nicht absteigen als Spieler aufbauen, absteigen, die aufbaufähigen Spieler gehen und man hat nach dem Abstieg nichts mehr und verliert dann zudem Zambrano, Trapp und Co.

Morgen beginnt das 2. Trainingslager. Was hat sich "alsbald" getan? Nichts! Schaut Euch mal die anderen Kader an.

Gruß
Stolzer_Adler


Auch das sehe ich total anders. Wir können nicht jeden Sommer sagen, dass wir im Umbruch sind. Und wer garantiert das wir mit Leihen nicht absteigen mit Käufen aber schon?
#
es haben uns schon ganz andere für lau verlassen, da würde ein bendner nach einem jahr auch nicht weiter ins gewicht fallen. spieler verkaufen können wir eh nicht, also so what  
#
ManniBinz5 schrieb:


wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT  
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben

Erinnert so langsam schon an 14-jährigen pubertierende Mädchen, die in Justin Biber - Bettwäsche schlafen  
#
Tackleberry schrieb:
ManniBinz5 schrieb:


wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT  
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben

Erinnert so langsam schon an 14-jährigen pubertierende Mädchen, die in Justin Biber - Bettwäsche schlafen    


Gruß
Tackleberry
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?



Du kannst es aber auch nicht abwarten?  Weil wir dann nächstes Jahr wieder vor der gleichen Situation sind wie jetzt und einen neuen Nr.1 Stürmer suchen. Gehen wir auch mal noch zusätzlich davon aus, dass NB nicht sofort einschlägt, haben wir am Ende vielleicht ein (gutes) halbes Jahr einen starken Stürmer. Will ich nicht!
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:


Sorry, aber das Thema nervt mich mittlerweile genauso wie dieses Unterschreiben eines jeden Postings mit "Gruß XY".

Ist jetzt nicht sonderlich sachlich, musste aber mal raus.


Da bin ich völlig Deiner Meinung.

Gruß
c-e




#
Stolzer_Adler schrieb:
@HarryHirsch

Aktuell sind wir nicht bundesligatauglich  


Schwachsinn! Mit einer ähnlichen Mannschaft sind wir in der Hinrunde 12/13 4. geworden und haben 30 Punkte geholt.

Chandler etwas schwächer als Jung
Flum - Hasebe und Rode - Schwegler tun sich nichts
Kadlec (mindestens) etwas besser als Occean.

Wieso sollen wir nicht bundesligatauglich sein? Wenn ich so einen depressiven Rotz lesen muss bekomme ich echt Augenkrebs!
#
bietet man so Einjahres-Verträge nicht Mittdreiziger an? Schon unverständlich. Mit einem Zweijahresvertrag geht man doch kein großes Risiko ein.
#
Hoffentlich kann der Thread bald zu und das Thema ist ein für alle Mal abgeschlossen. Es nervt nur noch. Und wenn wir uns ein drittes Mal daran versuchen wäre das einfach nur lächerlich!

Ruhe jetzt und einen gescheiten Stürmer verpflichten!
#
planscher08 schrieb:
bietet man so Einjahres-Verträge nicht Mittdreiziger an? Schon unverständlich. Mit einem Zweijahresvertrag geht man doch kein großes Risiko ein.


Angeboten haben wir einen Dreijahresvertrag, Bendtner will nur für ein Jahr unterschreiben, sich wieder in den Fokus spielen und dann wieder einen ordentlichen (=fetten) Vertrag bekommen. Aber Du hast es tatsächlich nicht verstanden, von daher hast Du mit unverständlich schon recht!
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
bietet man so Einjahres-Verträge nicht Mittdreiziger an? Schon unverständlich. Mit einem Zweijahresvertrag geht man doch kein großes Risiko ein.


Angeboten haben wir einen Dreijahresvertrag, Bendtner will nur für ein Jahr unterschreiben, sich wieder in den Fokus spielen und dann wieder einen ordentlichen (=fetten) Vertrag bekommen. Aber Du hast es tatsächlich nicht verstanden, von daher hast Du mit unverständlich schon recht!


Okay dann hab ich das Mißverstanden. Blick im Punkto Bendtner lange nicht mehr durch.
#
Bendtners Leistungsnachweise der letzten beide Jahre sind nicht die besten. Einen 1-Jahresvertrag für einen ablösefreien Spieler fänd ich nicht so schlecht. Besser aufjedenfall als das er einen teuren 3 Jahresvertrag bekommt und dann bringts er nicht.
#
ChrizSGE schrieb:
Bendtners Leistungsnachweise der letzten beide Jahre sind nicht die besten. Einen 1-Jahresvertrag für einen ablösefreien Spieler fänd ich nicht so schlecht. Besser aufjedenfall als das er einen teuren 3 Jahresvertrag bekommt und dann bringts er nicht.


Und wenn er es bringt ist er nächstes Jahr weg, nachdem wieder Monate ins Land gehen, bis er sich entschieden hat. Nicht jedes Jahr der gleiche Mist!

Ablösefrei bedeutet außerdem nicht umsonst. Der wird ein Handgeld bekommen und ein Gehalt, was bei uns am absolut oberen Limit ist. Alleine daher müsste er wohl schon mindestens 2 Jahre unterschreiben, damit sich das Handgeld relativiert.


Teilen