>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@HarryHirsch

Aktuell sind wir nicht bundesligatauglich  


Schwachsinn! Mit einer ähnlichen Mannschaft sind wir in der Hinrunde 12/13 4. geworden und haben 30 Punkte geholt.

Chandler etwas schwächer als Jung
Flum - Hasebe und Rode - Schwegler tun sich nichts
Kadlec (mindestens) etwas besser als Occean.

Wieso sollen wir nicht bundesligatauglich sein? Wenn ich so einen depressiven Rotz lesen muss bekomme ich echt Augenkrebs!  


Weil man nicht immer das Glück wie 12/13 hat (haben wird) und kaum Verletzte Spieler haben wird und fast alles für unser Team laufen wird.
Außerdem haben wir keinen Aufsteigerbonus, der es uns am Anfang viel leichter machte.
Die Saison 12/13 war auch von einigen positiven Punkte für unsere Eintracht geprägt und sollte somit nicht zum Maßstab genommen werden.

Ich will nicht sagen das unsere erste Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist,
aber da man auch eine gute Bank braucht, kann man momentan durchaus
grübeln.



Der stolze Adler hat aber gesagt, dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich sei.

Dass wir noch nachbessern müssen steht außer Frage. Dass in dieser Hinrunde seinerzeit fast alles für uns gelaufen ist, wird auch niemand bezweifeln. Aber auch wenn man mit der aktuellen Mannschaft wohl nicht wieder um Platz vier spielen würde - bundesligatauglich wäre sie auf jeden Fall.

@ Kokskarl:
Nicht nur für uns wird die Luft dünner, auch Bendtner will nächste Saison irgendwo unter Vertrag sein.



@Basaltkopp
Da gebe ich Dir recht.
Wobei man fairerweise zugeben muß, eine Mannschaft wie unsere kann immer wieder in den Abstiegskampf geraten.
Das muß noch nichtmal an der Mannschaft liegen.
Deswegen gilt für mich in jeder neuen Saison erstmal das Ziel lassenerhalt z erreichen.
Danach kann man sich andere Ziele vornehmen.

Wenn selbst Teams wie Stuttgart, Bremen, HSV usw. da reingeraten können,
kann das uns auch wieder passieren.
Und wir haben nunmal nicht das Geld um das ausschließen zu können.

Bin ich aber momentan auch irgendwie froh, das wir das Geld nicht haben.
Denn ansonsten, müßten wir unsere Entracht verkaufen und das wollen wohl die wenigsten hier.
#
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Wie ich mich wieder aufregen muss wo in der FNP die Bendtner-Geschichte vom letzten Jahr wiedergegeben wird. Hätte man günstig bekommen können, aber HB stand vermutlich auf der Bremse.

Man sucht halt gerne in den Kategorien  "charakterlich einwandfreie" Tasmanen und absolute Durchschnittskost.  :neutral-face

Stimme übrigens Basaltkopp zu, dass Bendtner durchaus teurer werden könnte als Joselu. Bin mir sicher, dass man sich da verpokert hatte/von 96 überrascht wurde. Und dem Bendtner Berater ist natürlich auch klar, dass unsere Verhandlungsposition immer schwächer wird, da die Saison bald beginnt.
Da hilft uns dann auch der abgekühlte Markt nix, wenn jeder weiß, dass wir händeringend Spieler suchen.  


Nein die Eintracht wurde nicht überrascht von Hannover.

Es ist doch ganz einfach, die Spieler legen heute wenig Wert mehr auf
den Verein in dem sie spielen.

Es gibt nur eines was fast alle noch interessiert.
Das Geld !!!

Und wir waren zurecht nicht bereit übertriebene Summen zu zahlen.



Wenn jeder andere Marktteilnehmer diese Beträge bezahlt, nur wir nicht, dann sind diese nicht übertrieben oder überhöht sondern schlicht und einfach marktgerecht und damit angebracht.

Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so lange hinstellen und unisono was von überhitzten Märkten predigen.
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Wie ich mich wieder aufregen muss wo in der FNP die Bendtner-Geschichte vom letzten Jahr wiedergegeben wird. Hätte man günstig bekommen können, aber HB stand vermutlich auf der Bremse.

Man sucht halt gerne in den Kategorien  "charakterlich einwandfreie" Tasmanen und absolute Durchschnittskost.  :neutral-face

Stimme übrigens Basaltkopp zu, dass Bendtner durchaus teurer werden könnte als Joselu. Bin mir sicher, dass man sich da verpokert hatte/von 96 überrascht wurde. Und dem Bendtner Berater ist natürlich auch klar, dass unsere Verhandlungsposition immer schwächer wird, da die Saison bald beginnt.
Da hilft uns dann auch der abgekühlte Markt nix, wenn jeder weiß, dass wir händeringend Spieler suchen.  


Nein die Eintracht wurde nicht überrascht von Hannover.

Es ist doch ganz einfach, die Spieler legen heute wenig Wert mehr auf
den Verein in dem sie spielen.

Es gibt nur eines was fast alle noch interessiert.
Das Geld !!!

Und wir waren zurecht nicht bereit übertriebene Summen zu zahlen.



Wenn jeder andere Marktteilnehmer diese Beträge bezahlt, nur wir nicht, dann sind diese nicht übertrieben oder überhöht sondern schlicht und einfach marktgerecht und damit angebracht.

Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so lange hinstellen und unisono was von überhitzten Märkten predigen.



Also wenn andere von einer Brücke springen machst Du das auch , oder wie?

Ganz ehrlich, was bringt uns das wenn wir uns Joselu leisten, aber das Geld für die anderen Verstärkungen dann fehlt?!
Dann hast Du einen superstürmer aber keine vernünftigen Außenspieler
die Ihn mit lanken füttern und noch schlimmer, wenn der superstürmer sich verletzt, hast Du gar nichts.
Denk mal darüber nach.

Ich bin auch meganervös.
Aber wenn es so einfach wäre, bräuchten wir Hübner nicht.
Genau das ist die Kunst an seinem Job.
#
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Wie ich mich wieder aufregen muss wo in der FNP die Bendtner-Geschichte vom letzten Jahr wiedergegeben wird. Hätte man günstig bekommen können, aber HB stand vermutlich auf der Bremse.

Man sucht halt gerne in den Kategorien  "charakterlich einwandfreie" Tasmanen und absolute Durchschnittskost.  :neutral-face

Stimme übrigens Basaltkopp zu, dass Bendtner durchaus teurer werden könnte als Joselu. Bin mir sicher, dass man sich da verpokert hatte/von 96 überrascht wurde. Und dem Bendtner Berater ist natürlich auch klar, dass unsere Verhandlungsposition immer schwächer wird, da die Saison bald beginnt.
Da hilft uns dann auch der abgekühlte Markt nix, wenn jeder weiß, dass wir händeringend Spieler suchen.  


Nein die Eintracht wurde nicht überrascht von Hannover.

Es ist doch ganz einfach, die Spieler legen heute wenig Wert mehr auf
den Verein in dem sie spielen.

Es gibt nur eines was fast alle noch interessiert.
Das Geld !!!

Und wir waren zurecht nicht bereit übertriebene Summen zu zahlen.



Wenn jeder andere Marktteilnehmer diese Beträge bezahlt, nur wir nicht, dann sind diese nicht übertrieben oder überhöht sondern schlicht und einfach marktgerecht und damit angebracht.

Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so lange hinstellen und unisono was von überhitzten Märkten predigen.



Also wenn andere von einer Brücke springen machst Du das auch , oder wie?

Ganz ehrlich, was bringt uns das wenn wir uns Joselu leisten, aber das Geld für die anderen Verstärkungen dann fehlt?!
Dann hast Du einen superstürmer aber keine vernünftigen Außenspieler
die Ihn mit lanken füttern und noch schlimmer, wenn der superstürmer sich verletzt, hast Du gar nichts.
Denk mal darüber nach.

Ich bin auch meganervös.
Aber wenn es so einfach wäre, bräuchten wir Hübner nicht.
Genau das ist die Kunst an seinem Job.


Wie kommst du auf Brücken und Suizid? Ich rede von Marktpreisen und net von Lemmingen.

Oder anders: Du kannst ja auch nicht in den Supermarkt deiner Wahl gehen und an der Kasse sagen, dass du nur die Hälfte bezahlst, weil du nicht auch von der Brücke springst falls die vor dir das tun.
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
kokskarl schrieb:
Wie ich mich wieder aufregen muss wo in der FNP die Bendtner-Geschichte vom letzten Jahr wiedergegeben wird. Hätte man günstig bekommen können, aber HB stand vermutlich auf der Bremse.

Man sucht halt gerne in den Kategorien  "charakterlich einwandfreie" Tasmanen und absolute Durchschnittskost.  :neutral-face

Stimme übrigens Basaltkopp zu, dass Bendtner durchaus teurer werden könnte als Joselu. Bin mir sicher, dass man sich da verpokert hatte/von 96 überrascht wurde. Und dem Bendtner Berater ist natürlich auch klar, dass unsere Verhandlungsposition immer schwächer wird, da die Saison bald beginnt.
Da hilft uns dann auch der abgekühlte Markt nix, wenn jeder weiß, dass wir händeringend Spieler suchen.  


Nein die Eintracht wurde nicht überrascht von Hannover.

Es ist doch ganz einfach, die Spieler legen heute wenig Wert mehr auf
den Verein in dem sie spielen.

Es gibt nur eines was fast alle noch interessiert.
Das Geld !!!

Und wir waren zurecht nicht bereit übertriebene Summen zu zahlen.



Wenn jeder andere Marktteilnehmer diese Beträge bezahlt, nur wir nicht, dann sind diese nicht übertrieben oder überhöht sondern schlicht und einfach marktgerecht und damit angebracht.

Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so lange hinstellen und unisono was von überhitzten Märkten predigen.



Also wenn andere von einer Brücke springen machst Du das auch , oder wie?

Ganz ehrlich, was bringt uns das wenn wir uns Joselu leisten, aber das Geld für die anderen Verstärkungen dann fehlt?!
Dann hast Du einen superstürmer aber keine vernünftigen Außenspieler
die Ihn mit lanken füttern und noch schlimmer, wenn der superstürmer sich verletzt, hast Du gar nichts.
Denk mal darüber nach.

Ich bin auch meganervös.
Aber wenn es so einfach wäre, bräuchten wir Hübner nicht.
Genau das ist die Kunst an seinem Job.


Wie kommst du auf Brücken und Suizid? Ich rede von Marktpreisen und net von Lemmingen.

Oder anders: Du kannst ja auch nicht in den Supermarkt deiner Wahl gehen und an der Kasse sagen, dass du nur die Hälfte bezahlst, weil du nicht auch von der Brücke springst falls die vor dir das tun.


Genau.
Ich kann nur das einkaufen, was ich mir auch leisten kann.

Und wenn ich nur 50 Euro habe und noch für 20 Euro tanken muß nach dem Einkauf, kann ich nur für 30 Euro einkaufen !!!
Es sei denn ich will die nächste Woche laufen!!
#
@Hyundai

Es geht nicht darum, ob man mit dieser Mannschaft in den Abstiegskampf geraten kann oder nicht. Es geht darum, dass es völliger Schwachsinn ist, diese Mannschaft pauschal als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Wenn Du nur 50 Euro hast, dann musst Du eben im Supermarkt oder an der Tanke mit der Karte zahlen.
#
Lt. Ligainsider steht im offline-Kicker, dass Bendtner und sein Berater nun zu erheblichen Zugeständnissen bereit sind.
Der Verhandlungsstopp scheint Wirkung zu zeigen.    
#
Mission-Adler schrieb:
Lt. Ligainsider steht im offline-Kicker, dass Bendtner und sein Berater nun zu erheblichen Zugeständnissen bereit sind.
Der Verhandlungsstopp scheint Wirkung zu zeigen.    



Ich tät auch umsonst für die Eintracht spielen... aber pschhht !  
#
Mission-Adler schrieb:
Lt. Ligainsider steht im offline-Kicker, dass Bendtner und sein Berater nun zu erheblichen Zugeständnissen bereit sind.
Der Verhandlungsstopp scheint Wirkung zu zeigen.    



interessant.
#
Wie eine arme Bettelmaus wird dem hinterher gerannt. Ich versteh den Hype nicht um den Kerl. Der hat doch gefühlt 5 Jahre nichts mehr gerissen, man o man  
#
Ja, wenn das so stimmt und der Deal mit einem vernünftigen Vertrag zustandekommt, dann hätte Bruno wieder mal alles richtig gemacht  
#
denko schrieb:
Wie eine arme Bettelmaus wird dem hinterher gerannt. Ich versteh den Hype nicht um den Kerl. Der hat doch gefühlt 5 Jahre nichts mehr gerissen, man o man    


Lassen wir uns überraschen. Das Potenzial ist bei ihm auf jeden Fall da.
Ob er es abrufen kann, werden wir sehen, sollte ein Wechsel zu uns Wirklichkeit werden.

Sollte die Info stimmen, dass Bendtner zu Zugeständnissen bereit ist, sehe ich das obendrein eher umgekehrt: Der will scheinbar wirklich zu uns.
#
Der Kerl hat sich noch immer nicht unter Kontrolle. Da ist so ein Umfeld wie Frankfurt natürlich nur fördlerlich  
Ich mein das Nachtleben lockt hier ja überhaupt nicht ,-)
#
denko schrieb:
Der Kerl hat sich noch immer nicht unter Kontrolle. Da ist so ein Umfeld wie Frankfurt natürlich nur fördlerlich  
Ich mein das Nachtleben lockt hier ja überhaupt nicht ,-)  


Ach Gott.
Wart's ab, ob er kommt.
Dann warte ab, ob was passiert.
Falls ja, kannst du immer noch rumjammern.
#
reggaetyp schrieb:
denko schrieb:
Wie eine arme Bettelmaus wird dem hinterher gerannt. Ich versteh den Hype nicht um den Kerl. Der hat doch gefühlt 5 Jahre nichts mehr gerissen, man o man    


Lassen wir uns überraschen. Das Potenzial ist bei ihm auf jeden Fall da.
Ob er es abrufen kann, werden wir sehen, sollte ein Wechsel zu uns Wirklichkeit werden.

Sollte die Info stimmen, dass Bendtner zu Zugeständnissen bereit ist, sehe ich das obendrein eher umgekehrt: Der will scheinbar wirklich zu uns.


Sagen wir mal so - der hat die Ansage von Olsen verstanden und will in die Bundesliga. Und da haben scheinbar nur wir Interesse. Gut, dass Veh den nicht will, demnach könnte er es schaffen.
#
reggaetyp schrieb:
denko schrieb:
Wie eine arme Bettelmaus wird dem hinterher gerannt. Ich versteh den Hype nicht um den Kerl. Der hat doch gefühlt 5 Jahre nichts mehr gerissen, man o man    


Lassen wir uns überraschen. Das Potenzial ist bei ihm auf jeden Fall da.
Ob er es abrufen kann, werden wir sehen, sollte ein Wechsel zu uns Wirklichkeit werden.

Sollte die Info stimmen, dass Bendtner zu Zugeständnissen bereit ist, sehe ich das obendrein eher umgekehrt: Der will scheinbar wirklich zu uns.


wenn es stimmen sollte, liegt wohl auch ne ganze Menge daran das er nicht wirklich die großen Alternativen hat. Gepaart mit der Ansage von Olsen wird denke ich ein Schuh drauß.
aber mir eigentlich auch egal aus welchen Gründen er hier her kommt. Hauptsache er kommt.
#
denko schrieb:
Der Kerl hat sich noch immer nicht unter Kontrolle. Da ist so ein Umfeld wie Frankfurt natürlich nur fördlerlich  
Ich mein das Nachtleben lockt hier ja überhaupt nicht ,-)  


Bist Du schon mal herausgekommen aus Frankfurt?      Wenn die Fülle des Angebots über Bendtners Vergnügungen entschieden hätte, wäre er in London wohl nicht einen Tag im Training gewesen.

Meinetwegen kann Bendtner jeden Tag auf Partys feiern, wenn er am Ende 20 Buden macht, eh geschenkt.
#
Mission-Adler schrieb:
Lt. Ligainsider steht im offline-Kicker, dass Bendtner und sein Berater nun zu erheblichen Zugeständnissen bereit sind.
Der Verhandlungsstopp scheint Wirkung zu zeigen.    


Das hat auch jemand im Blog-G zitiert: “hat der Verhandlungsstopp mit dem dänischen Stürmer Nicklas Bendtner (26) dazu geführt, dass er und seine Berater zu erheblichen Zugeständnissen bereit seien. Nicht ausgeschlossen, dass man doch noch zusammenkommt.”

Quelle: http://www.blog-g.de/hamsterrad.html/comment-page-1/#comment-820949
#
Basaltkopp schrieb:
@Hyundai

Es geht nicht darum, ob man mit dieser Mannschaft in den Abstiegskampf geraten kann oder nicht. Es geht darum, dass es völliger Schwachsinn ist, diese Mannschaft pauschal als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Wenn Du nur 50 Euro hast, dann musst Du eben im Supermarkt oder an der Tanke mit der Karte zahlen.


wenn er aber nur 50€ bargeld hat, läuft er gefahr sich zuverschulden wenn er mit karte zahlt und das will ja niemand

ich will zwar nicht das wort bundesligauntauglich in den mund nehmen.
aber mit dem jkader (stand heute) sehe ich uns in abstiegsgefahr.

denn viele vereine, konnten sich qualitativ verstärken.

die einzigen Vereine, die sich meiner meinung nach nicht qulitativ verstärkt (oder verbessert) haben, da gewichtige abgänge vorliegen, sind Mainz, Bremen, Stuttgart und Freiburg und eben wir ... paderborn und köln haben sich zb qualitativ verbessert. wobei man da nicht weis, ob sie sich auch in der Liga halten können. für köln könnte es reichen, bei paderborn bin ich mir nicht sicher.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hyundai

Es geht nicht darum, ob man mit dieser Mannschaft in den Abstiegskampf geraten kann oder nicht. Es geht darum, dass es völliger Schwachsinn ist, diese Mannschaft pauschal als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Wenn Du nur 50 Euro hast, dann musst Du eben im Supermarkt oder an der Tanke mit der Karte zahlen.


wenn er aber nur 50€ bargeld hat, läuft er gefahr sich zuverschulden wenn er mit karte zahlt und das will ja niemand

ich will zwar nicht das wort bundesligauntauglich in den mund nehmen.
aber mit dem jkader (stand heute) sehe ich uns in abstiegsgefahr.

denn viele vereine, konnten sich qualitativ verstärken.

die einzigen Vereine, die sich meiner meinung nach nicht qulitativ verstärkt (oder verbessert) haben, da gewichtige abgänge vorliegen, sind Mainz, Bremen, Stuttgart und Freiburg und eben wir ... paderborn und köln haben sich zb qualitativ verbessert. wobei man da nicht weis, ob sie sich auch in der Liga halten können. für köln könnte es reichen, bei paderborn bin ich mir nicht sicher.  


Stand heute´! Ein interessantes Zwischenfazit :neutral-face


Teilen