>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ablösefrei nicht umsonst ist?
Hast Du Bendtner jemals spielen sehen?
#
kein spieler sitz 24/7 am verhandlungstisch. dafür haben sie berater.
kein manager /sportdirektor verhandelt 24/7 mit EINEM Spieler.
wir können nicht wissen, was bendtner den ganzen tag so treibt. vl isser de ganze tag ne faule sau, vl trainiert er wien doofer. wir wissen es net und dies spielt auch garkeine rolle.

NB ist sicher nicht der erste Vereinslose spieler, bei dem es "länger dauert".

Ich finde, weder NB noch die Eintracht haben sich, wärend den verhandlungen,  unprofessionel verhalten.
Es wurde verhandelt und das man nicht nach einem Tag zusammen findet, ist wohl jedem klar. Ausnahmen gibt es (siehe zb Dirk Nowitzki) aber in den meisten fälle geht nur ums geld.
Wir wollen sowenig wie möglich zahlen, Bendtner will das maximum herraus holen. beides ist legitim.


aber, sollten die gerüchte stimmen, und die absage kam wirklich nur wegem dem bild. finde ich es lächerlich.... man kann dem spieler wegen diversenen dingen absagen, aber nicht wegen sowas.

ein trainer [bad]*****[/bad] ne spielerfrau, niemand hats gestört. iwan wechselt der spieler. der trainer wurde später iwan entlassen.

also ich finde so ne aktion schlimmer, als ein "nackfoto" ...
ein ander spieler verschickt nacktbilder, der spielt heute noch ...
#
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ablösefrei nicht umsonst ist?
Hast Du Bendtner jemals spielen sehen?


mir? mach Dinger   anstatt Ablöse wollen se Handgeld    aber trotzdem heisst es ablösefrei ... ist doch jedem klar was gemeint war. da muss man keine 10 Mio zahlen. und da gibts dann ja auch noch mal Handgeld

trotzdem. Scheiße dass er nicht kommt finde ich persönlich. vielleicht klappt es ja doch irgendwie, aber würde gern mal wissen was der wahre Grund war/ist. bin da bissel enttäuscht von BH
#
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wenn alle Spieler, die jetzt noch auf dem Mark sind, Müll sind, müsste dementsprechend Bendtner nun auch darunter fallen? Und wie verhält es sich mit den Spielern, die jetzt erst noch auf den Markt geworfen werden?
#
SaarAdler81 schrieb:

ein ander spieler verschickt nacktbilder, der spielt heute noch ...  


Ohne Unterbrechung seit er die Nacktbilder verschickt hat?  
#
di Luca schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wenn alle Spieler, die jetzt noch auf dem Mark sind, Müll sind, müsste dementsprechend Bendtner nun auch darunter fallen? Und wie verhält es sich mit den Spielern, die jetzt erst noch auf den Markt geworfen werden?



Sondermüll
#
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ablösefrei nicht umsonst ist?
Hast Du Bendtner jemals spielen sehen?


mir? mach Dinger   anstatt Ablöse wollen se Handgeld    aber trotzdem heisst es ablösefrei ... ist doch jedem klar was gemeint war. da muss man keine 10 Mio zahlen. und da gibts dann ja auch noch mal Handgeld

trotzdem. Scheiße dass er nicht kommt finde ich persönlich. vielleicht klappt es ja doch irgendwie, aber würde gern mal wissen was der wahre Grund war/ist. bin da bissel enttäuscht von BH


Und wie oft hast Du jetzt Bendtner schon spielen sehen?
#
wiener63 schrieb:


Sondermüll



 
#
Borbarad schrieb:
prinzhessin schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  


Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.


mache ich zwar auch täglich, aber wer weiß, vielleicht ziehen andere diesen schluss.

grundsätzlich wäre es hier dennoch angenehmer, wenn nicht immer nur sinnlose 1-2 zeiler hingerotzt würden, die nichts anderes sollen, als zu provozieren.

ich kann jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird und auch jeden, der meint, dass es noch klappen wird. wäre eben nur schön, wenn meinungen auch begründet würden und nicht nur "schwimm rüber" o. ä. kommt, wenn einem ein betrag nicht gefällt.

nochmals zum kader und der stürmersuche. sicherlich ist es als eintracht frankfurt sportlich nicht so leicht die guten leute zu locken, aber dann muss es eben auch mal über das geld gehen. 95+1 oder vw schaffen das ja auch. es ist m.m. nicht zu verstehen, wie in einer solchen metropole, mit der wirtschaftskraft, so wenig erwirtschaftet werden kann.  


... 96 oder vw schaffen das auch?

Dürfte wohl nicht allzu schwer sein zu erraten, woher die das Geld haben.



ach mausezahn, ich schreibe doch extra, dass DIE es schaffen kohle zu bekommen, die wirtschaft (sei es vw oder kind) zu mobilisieren und das dann auch zu investieren. schau dir einfach mal an, was eintracht braunschweig mit dem pool 100 geschafft hat. (nur für den fall, dass du tatsächlich interessiert bist und nicht nur dumm die augen rollen willst)


Ich will hier nicht weiter darauf eingehen, da das hier OT ist.

Nur Vfl ist VW. Kein VW, kein Vfl, nix mit herkömmlichen Vereinsstrukturen.

H96 hat sich Kind angelacht und den werden sie jetzt nicht mehr los. Niemand will so etwas hier bei der Eintracht.

Wenn ich Zeit habe werde ich mir vllt. diesen Pool 100 zu diesem Kackverein Braunschweig anschauen, in der Zwischenzeit roll ich lieber weiter dumm mit den Augen, wenn ich dümmliche Beiträge lese.
#
jeder wie er kann.
#
Meine Prognose.

Die Eintracht hat Herrn Bendtner jetzt gesagt, so nicht!

Und sollte Herr Bendtner bis Ende der Transferperiode nicht verkauft sein, macht ihn die Eintracht ein reduziertes Angebot, mit den Hinweis er habe dankbar zu sein fuer die Chance die wir ihm geben.
#
da Bendtner vereinslos ist, kann die SGE und jeder andere Verein auch über das Ende der TP hinaus warten.
#
Azemi wird wohl werden. Die Gerüchte aus Fürth verdichten sich. Azemi ist aber aktuell verletzt und die Angebote anderer vereine hätten ihm den Kopf verdreht. Richtig zufrieden war man mit ihm auch vor der Verletzung nicht mehr.
#
Azemi wird es wohl werden. Die Gerüchte aus Fürth verdichten sich. Azemi ist aber aktuell verletzt und die Angebote anderer Vereine hätten ihm angeblich den Kopf verdreht. Richtig zufrieden war man mit ihm auch vor der Verletzung nicht mehr.
#
Dürften wir Quellen sehen?
#
friseurin schrieb:
Dürften wir Quellen sehen?


Das ist der Ich-glaube-Fluss, der aus der Vermutungsquelle entspringt!
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

ein ander spieler verschickt nacktbilder, der spielt heute noch ...  


Ohne Unterbrechung seit er die Nacktbilder verschickt hat?    


so ne 5 minuten pause macht er schon mal ...  denn ein "auf den platz pinkler" isser dann doch net ^^ sonst dürft der wohl nimmer spielen
#
friseurin schrieb:
Dürften wir Quellen sehen?



in der neuen tina
#
friseurin schrieb:
Dürften wir Quellen sehen?


Quellen gibt es in Bad Vilbel, Rosbach und Selters.  
#
Nach dem Bild war einfach klar, dass Bendtners Eier nicht groß genug für die Bundesliga sind.


Teilen