>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Der Schiri hat sich doch auch nur Hochgeschlafen
#
Mal schauen wie viel private Investoren an Hannover nach der Saison interessiert sind. Hoffentlich steigen die ab, soll er sich in Liga 2 nach Investoren schwarz suchen
#
3:1 in Dortmund...
#
Hannibal89 schrieb:
Der Schiri hat sich doch auch nur Hochgeschlafen


     
#
cacau sollte blitzschnell nach hamburg kommen, sich unser trikot anziehen und das Ding endlich einmachen!
#
EIIINNNNNTRAAAAAAACHT !!!!!!!
auf gehts eintracht schiess ein tor!
#
KÄMPFEN UND SIEGEN
#
mensch hoffentlich hält das Bollwerk
#
barmensch schrieb:
EIIINNNNNTRAAAAAAACHT !!!!!!!
auf gehts eintracht schiess ein tor!


Jetzt wärs wirklich an der ZEit... wir werden müder.......
#
...meine Güte wo der den Ball hinballert  
#
Sorry aber Teber macht uns jeden Angriff kaputt.

Und das "Abseits" eben war auch fürn *****. Scheiß DFB!
#
Man, ein Punkt wäre ja ok. Aber da ist mit etwas Willen und Offensivkraft mehr drin!!
#
Mein GOTT!!!!!   TEBER!!!!!!
#
barmensch schrieb:
EIIINNNNNTRAAAAAAACHT !!!!!!!
auf gehts eintracht schiess ein tor!


#
MAAAAAANN was fürn Glück wir haben!!!!!
#
Und das war mal wieder richtig gut von Teber also haltet doch mal einfach alle den Rand!
#
puh
#
Schön schiri  
#
Sehr guter Schiri
#
kein Elfer. war schon richtig. Mann, irgendwie habe ich Schiß, dass wir noch ein Tor fangen...


Teilen