Vor dem Spiel war ich noch dankbar für einen Punkt. Aber heute war definitiv mehr drin. Viel zu respektvoll gespielt. Wenn wir heute hier nur halb so offensiv wie gegen Dortmund gespielt haetten, waeren auch 3 Punkte drin gewesen.
Aber die komplette Mannschaft war heute neben der Spur - ist auch OK man kann nicht alle Spiele super spielen. Schade nur um die Punkte. Der Abstand zu Dortmund ist grösser geworden und naechste Woche gegen die nach dem heutigen Sieg vor Selbstbewusstsein strotzenden Stuttgarter wird es schwer.
Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft - sogar auf Teber. Trotz Fehlpaesse eine Sicherheit. Das Köhler mal nach 3 grandiosen Spielen ein schwaecheres hat ist auch OK. Dafür naechste Woche wieder besser spielen.
Schegler mag zwar theoretisch fit sein, aber praktisch merkt man ihm noch an, dass er seit laengerer Zeit nicht mehr gespielt hat.
Was wollt ihr denn heute schon wieder mit eurem Caio ? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Der erste Gedanke hier von vielen an das Spiel richtet sich an Caio und all die Bösen Menschen die den Messias verhindern.
Da standen heute 11 Jungs (eigentlich 12) auf dem Platz und haben uns einen Punkt gegen den HSV geholt und bischen Pech hatten wir mit den Abseitsentscheidungen. Ansonsten war das defensiv wirklich gut.
Oh nein, Leute, jetzt nicht wieder diese lächerliche Tour!! haben wir das nicht längst hinter uns??
Ja und bei jedem Scheissdreck Caio rufen - das ist lächerlich ohne Ende. Ich habe heute mit einer dicken Klatsche gerechnet. Diese ist nicht eingetreten. Ich bin vollkommen zufrieden. Scheint so, als ob einigen der Höhenflug der Mannschaft in den letzten Wochen nicht so wohl bekommen ist. In Hamburg einen Punkt mitnehmen und enttäuscht sein ?! Gehts noch???
Das sollten die Nörgler der Mannschaft mal wirklich persönlich sagen, die sich heute ganz schön den ***** aufgerissen haben, gegen einen Verein, der Richtung CL schielt. Größenwahn olé!!!
Das war auf jeden Fall ein Punktgewinn für uns so muss man das sehen, immer mal kurz mit den Füßen auf dem Boden bleiben.
Vll mit etwas mehr Traute wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, aber das kommt als nächster Schritt, die Mannschaft hat mich überzeugt in Sachen Disziplin, Kampf, Laufbereitschaft und in taktischer Hinsicht, es ist sehr schwer gegen die SGE zu spielen und sich Chancen zu erarbeiten und auch wenn es heute mit der Offensive nicht so geklappt hat, ist dennoch klar erkennbar, dass durch Altintop sher viel Unruhe in die Hinterreihen der Gegner getragen wird und Meier wird ebenfalls immer stärker, am Besten fand ich heute mal wieder Chris und Franz war saustark, den Kollegen Teber war im Aufbauspiel etwas ungenau in seinen Zuspielen , allerdings im Zweikampfverhalten und im Stören sehr, sehr wichtig und agressiv, alles in Allem eine sehr gut und geschlossene Mannschaftsleistung und den HSV im eigenen Stadion in Schach zu halten und einen Punkt zu holen, sollte uns stolz und zuversichtlich für die nächste Aufgabe in Stuttgart stimmen, dann kann Clark mal zeigen was er drauf hat, war ja heute schon im Kader und Teber ist in Stuttgart gesperrt, gutgelaunte und stolze Grüße ausem Pott.
eintracht069 schrieb: Entschuldigt bitte das ich ein Wort gegen Skibbe gesprochen habe. Er ist der unfehlbare und Caio der Trottel, den niemand braucht.
In dem Spiel heute wäre was drin gewesen, wer das nicht erkennt, hat von Fußball nicht viel Ahnung. Gegen Hamburg in Normalform hätten wir mit unserer defensiv Leistung heute ( Franz, Spycher, Teber und Co.) ne Klatsche bekommen.
Warum also nicht heute mal was riskieren ? Ob 3 Punkte oder 1 ist doch im Endeffekt total egal. Mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und nach vorne kommen wir auch nur durch Punkte. Und ob wir am Ende 9 - 10 oder 11ter werden, ist mir herzlich egal.
hallo? es ging auswärts gegen ein championsleague-kandidaten. neben schwegler haben wir keinen defensiven mittelfeldspieler der hätte spielen können. oder wolltet ihr chris aus der IV holen?
ich lege mich jetzt fest: hätte für teber korkmaz oder caio gespielt, hätten wir heute verloren.
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und dauert 90 Minuten. Und die heutige Leistung vom HSV war auf keinen Fall CL-würdig. Aber dann muss man auch mal genau das versuchen auszunutzen!! Klar, weil Teber ja heute nie durch einige Fehlpässe für Gefahr fürs eigene Tor gesorgt hat. Korki und Caio hätten die Bälle wahrscheinlich sofort ins eigene Tor gehauen...
Muß auch mal MS kritisieren.... einen Caio für 5 Sekunden auf den Platz schicken ist ja wohl eine beleidigung für jeden Spieler.....
Ruf doch mal die FIFA an... oder die UN.
Der böse Skibbe schenkt dem Caio die Auflaufprämie. Meiner Meinung hat hätte ich sie eher Sebastian Jung gegeben ! Der hat sie sich wenigstens verdient
Vollauf zufrieden-in HH gewinnen zu wollen wäre etwas vermessen gewesen, auch wenn bei einem 0:0 immer so ein klein wenig Hoffnung auf ein Last Minute Tor da ist.
Wie angenommen war das nach dem PSV Spiel nicht der HSV der letzten Spieltage, aber vorweg: wenn die so weiterspielen wirds, ob mit oder ohne RvN, für den HSV schwer sich da oben zu halten-als Heimmannschaft extrem ideenlos und behäbig.
Axo, da Bremen ja morgen verliert
Eurobabogaaaaaaaaaalllllllll wir kommen ,-) ,-) ,-)
Also... vor dem Spiel hatte ich auf ein Unentschieden gehofft, hab leider nur die Konferenz gesehn und bin enttäuscht. Ich denke, es hätte auch mehr sein können. Ich finde jedoch Teber nicht ganz so überragend wie manche denken (zumindest heute nicht). Wie gesagt, ich habe leider nur die Konferrenz gesehen und da war der Teber nicht so die Leuchte heute wie ich finde.
Egal, wir haben nen Punkt und meine Wunschprognose wären so 5 Punkte in den drei Spielen (dieses eingeschlossen).
Und an alle Caio Jünger... ich finde ihn auch ok.. und ich finde auch dass er noch was machen kann und so.. aber dieses ewige Rummgeheule... das nervt gewaltig !
was ist denn mit dem teber los ? sei einigen spielen kommen so gut wie nur fehlpässe von ihm.....glaube ne weile auf die bank tät ihm mal gut...nächste woche ist er ja eh gesperrt
genau. wir spielen mit korkmaz (ist ja absolut fit für 90min), caio, köhler, meier im MF und geben sofort vollgas. der HSV muss ja kaputt sein. war ja klar, dass die heute fallobst waren.
die hamburger sahen so schwach aus, weil wir defensiv so gut standen. berg war komplett abgemeldet, petric und torun ebenfalls. das lag nicht nur an unserer IV sondern auch an unserem DM. schwegler und teber haben ordentlich abgeräumt.
was solls. erfrischend das wir jetzt schon darüber diskutieren müssen, ob ein punkt auswärts in hamburg nicht zu wenig sei. luxusprobleme.
Aber die komplette Mannschaft war heute neben der Spur - ist auch OK man kann nicht alle Spiele super spielen. Schade nur um die Punkte. Der Abstand zu Dortmund ist grösser geworden und naechste Woche gegen die nach dem heutigen Sieg vor Selbstbewusstsein strotzenden Stuttgarter wird es schwer.
Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft - sogar auf Teber. Trotz Fehlpaesse eine Sicherheit. Das Köhler mal nach 3 grandiosen Spielen ein schwaecheres hat ist auch OK. Dafür naechste Woche wieder besser spielen.
Schegler mag zwar theoretisch fit sein, aber praktisch merkt man ihm noch an, dass er seit laengerer Zeit nicht mehr gespielt hat.
1 Punkt ist 1 Punkt in Hamburg - egal.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Der erste Gedanke hier von vielen an das Spiel richtet sich an Caio und all die Bösen Menschen die den Messias verhindern.
Da standen heute 11 Jungs (eigentlich 12) auf dem Platz und haben uns einen Punkt gegen den HSV geholt und bischen Pech hatten wir mit den Abseitsentscheidungen. Ansonsten war das defensiv wirklich gut.
Ja und bei jedem Scheissdreck Caio rufen - das ist lächerlich ohne Ende.
Ich habe heute mit einer dicken Klatsche gerechnet. Diese ist nicht eingetreten. Ich bin vollkommen zufrieden. Scheint so, als ob einigen der Höhenflug der Mannschaft in den letzten Wochen nicht so wohl bekommen ist.
In Hamburg einen Punkt mitnehmen und enttäuscht sein ?! Gehts noch???
Das sollten die Nörgler der Mannschaft mal wirklich persönlich sagen, die sich heute ganz schön den ***** aufgerissen haben, gegen einen Verein, der Richtung CL schielt.
Größenwahn olé!!!
Vll mit etwas mehr Traute wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, aber das kommt als nächster Schritt, die Mannschaft hat mich überzeugt in Sachen Disziplin, Kampf, Laufbereitschaft und in taktischer Hinsicht, es ist sehr schwer gegen die SGE zu spielen und sich Chancen zu erarbeiten und auch wenn es heute mit der Offensive nicht so geklappt hat, ist dennoch klar erkennbar, dass durch Altintop sher viel Unruhe in die Hinterreihen der Gegner getragen wird und Meier wird ebenfalls immer stärker, am Besten fand ich heute mal wieder Chris und Franz war saustark, den Kollegen Teber war im Aufbauspiel etwas ungenau in seinen Zuspielen , allerdings im Zweikampfverhalten und im Stören sehr, sehr wichtig und agressiv, alles in Allem eine sehr gut und geschlossene Mannschaftsleistung und den HSV im eigenen Stadion in Schach zu halten und einen Punkt zu holen, sollte uns stolz und zuversichtlich für die nächste Aufgabe in Stuttgart stimmen, dann kann Clark mal zeigen was er drauf hat, war ja heute schon im Kader und Teber ist in Stuttgart gesperrt, gutgelaunte und stolze Grüße ausem Pott.
jo... statt 5 punkte rückstand auf dem HSV hätten wir 8 punkte... super idee.
Daran erkenne ich den Fachmann.
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und dauert 90 Minuten. Und die heutige Leistung vom HSV war auf keinen Fall CL-würdig. Aber dann muss man auch mal genau das versuchen auszunutzen!!
Klar, weil Teber ja heute nie durch einige Fehlpässe für Gefahr fürs eigene Tor gesorgt hat. Korki und Caio hätten die Bälle wahrscheinlich sofort ins eigene Tor gehauen...
Ruf doch mal die FIFA an... oder die UN.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/
Der böse Skibbe schenkt dem Caio die Auflaufprämie. Meiner Meinung hat hätte ich sie eher Sebastian Jung gegeben ! Der hat sie sich wenigstens verdient
Der Schiri war SUPER!!!!
Labbadia:"Gegen die Eintracht bekommt man zur Zeit nur wenige Chancen. ...Die Eintracht ist eine sehr konterstarke Mannschaft."
Allerdings - dass der Schiri die Demel-Schwalbe vor 60000 kreischenden Affen nicht gepfiffen hat, hat mich sehr gewundert
Punkt IN Hamburg
Platz 6 erkämpft
Vollauf zufrieden-in HH gewinnen zu wollen wäre etwas vermessen gewesen, auch wenn bei einem 0:0 immer so ein klein wenig Hoffnung auf ein Last Minute Tor da ist.
Wie angenommen war das nach dem PSV Spiel nicht der HSV der letzten Spieltage, aber vorweg: wenn die so weiterspielen wirds, ob mit oder ohne RvN, für den HSV schwer sich da oben zu halten-als Heimmannschaft extrem ideenlos und behäbig.
Axo, da Bremen ja morgen verliert
Eurobabogaaaaaaaaaalllllllll wir kommen ,-) ,-) ,-)
Egal, wir haben nen Punkt und meine Wunschprognose wären so 5 Punkte in den drei Spielen (dieses eingeschlossen).
Und an alle Caio Jünger... ich finde ihn auch ok.. und ich finde auch dass er noch was machen kann und so.. aber dieses ewige Rummgeheule... das nervt gewaltig !
genau. wir spielen mit korkmaz (ist ja absolut fit für 90min), caio, köhler, meier im MF und geben sofort vollgas. der HSV muss ja kaputt sein. war ja klar, dass die heute fallobst waren.
die hamburger sahen so schwach aus, weil wir defensiv so gut standen. berg war komplett abgemeldet, petric und torun ebenfalls. das lag nicht nur an unserer IV sondern auch an unserem DM. schwegler und teber haben ordentlich abgeräumt.
was solls. erfrischend das wir jetzt schon darüber diskutieren müssen, ob ein punkt auswärts in hamburg nicht zu wenig sei. luxusprobleme.
aber was solls.
stimmt, er hätte vielleicht, die eine oder andere karte in der ersten halbzeit zeigen können. aber er war im großen und ganzen fehlerfrei