>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
AgentZer0 schrieb:
Vor allem haben die mit Kacar im Moment einen der besten Spieler der Liga, wenn er nicht angeschlagen ist. Der auch noch entscheidende Tore macht.


FF hat mit Drobny, Friedrich, Kacar, Cicero und Raffael immer noch überdurchschnittlich gute Spieler im Kader, um die er herum eine Mannschaft basteln wird, die die Klasse erhalten wird.
#
Naja, jetzt hat die Hertha wenigstens einen Sympathischen Menschen in ihren Reihen.....good luck!
#
Und seit ihr schon auf 10 für morgen?  
#
schade... da wird dann wohl leider nichts aus meinem Tipp vor der Saison, dass die Hertha dieses Jahr absteigen wird  

Auch wenn ich den Verein nicht ausstehn kann, wünsch ich unserem Ex alles Gute und gutes Gelingen (so lange er die 6 Punkte in den beiden Spielen gegen uns herschenkt).
#
Ich muss , dass ich sehr ueberrascht bin, dass Funkel bei der Hertha untergekommen ist. Nach der letzten Saison, haette ich nicht damit gerechnet, dass man dort einen FF beschaeftigen wuerde. So wie es berichtet wurde, wurde er ja zum Erreichen des Klassenerhalts geholt. Nun wird man sehen, wie er dort arbeitet. Das er in Berlin so viel Geduld und Rueckendeckung wie in Frankfurt erhaelt, ist schwer zu glauben.

Ob Hertha groessere Moeglichkeiten hat als wir, bleibt abzuwarten. Allerdings wird man dort auch mal Geld, welches man nicht hat, in die Hand nehmen, sofern man es wie in den letzten Jahren haelt.

Ihm Erfolg zu wuenschen faellt mir schwer, da die Hertha jetzt nicht der Verein ist, dem ich etwas goenne... ausser den Gang in Liga zwei vielleicht.

Wie dem auch sei, ich habe mich, was eine Verpflichtung Funkels bei Hertha angeht, geirrt. Aber wie Tobago schon sagt, sieht ein ¨grosser¨ Club anders aus. Zumindest im Moment.
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, jetzt hat die Hertha wenigstens einen Sympathischen Menschen in ihren Reihen.....good luck!  


Das war auch mein erster Gedanke  


@DeWalli

11!  
#
Hätte ich nicht gedacht. Egal - alles Gute.
#
Der-Hesse schrieb:

Ihm Erfolg zu wuenschen faellt mir schwer, da die Hertha jetzt nicht der Verein ist, dem ich etwas goenne... ausser den Gang in Liga zwei vielleicht.

Wie dem auch sei, ich habe mich, was eine Verpflichtung Funkels bei Hertha angeht, geirrt. Aber wie Tobago schon sagt, sieht ein ¨grosser¨ Club anders aus. Zumindest im Moment.

Die Bundesliga ohne Hauptstadtclub büsst gleich an Attraktivität ein.
Man sollte sich in der Bundesliga schon mit den Metropolen messen,statt Cottbus oder die Werksvereine.
Also von demher ist es für die Bundesliga nicht unbedingt so gut wenn Hertha absteigt.

Die Hertha ist aber im Prinzip seit Jahren in einem Abwärtsstrudel drin und wurde nur letztes Jahr mit Platz 4 unterbrochen ,der die Probleme übertüncht.
Also ein Top Club ist die Hertha auf keinen Fall zur Zeit,sondern von den Kennzahlen nicht unbedingt höher zu bewerten wie die Eintracht,Köln,Hannover...
Letzte Saison wurde schon drüber diskutiert das die Hertha ansich der Verein ist,der mittelfristig als 1. der Eintracht entgegenfliegt und so kams auch.

Wie das bei einem Kurswechsel zur Konsolidierung hin in ein paar Jahren aussieht ist momentan schwer zu prognostizieren.
#
aber man kann zumindest sagen das Berlin ne ordentliche Adresse für Funkel ist vergleichbar mit Frankfurt ,die ja nun auch wieder ne ordentliche Adresse ist ,das Trainer wie Skibbe hier wieder vorbeischauen,die vor 5 Jahren sicher noch nicht gekommen wären.
#
Der-Hesse schrieb:
Das er in Berlin so viel Geduld und Rueckendeckung wie in Frankfurt erhaelt, ist schwer zu glauben.  


Er wird dort in solchen schwierigen Zeiten mit Sicherheit mehr Unterstützung aus dem Umfeld (nicht direkt Verein) bekommen, als er es jemals hier in Frankfurt bekommen hat...
#
Marco72 schrieb:

Die Bundesliga ohne Hauptstadtclub büsst gleich an Attraktivität ein.
Man sollte sich in der Bundesliga schon mit den Metropolen messen,statt Cottbus oder die Werksvereine.
Also von demher ist es für die Bundesliga nicht unbedingt so gut wenn Hertha absteigt.


Naja, Union ist ja zumindest derzeit nicht ganz chancenlos, dann passt das doch.
FF wünsche ich alles nur erdenklich Gute, der Hertha jedoch nicht, deshalb bin ich hin- und hergerissen...
#
Lichtgestalt schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Das er in Berlin so viel Geduld und Rueckendeckung wie in Frankfurt erhaelt, ist schwer zu glauben.  


Er wird dort in solchen schwierigen Zeiten mit Sicherheit mehr Unterstützung aus dem Umfeld (nicht direkt Verein) bekommen, als er es jemals hier in Frankfurt bekommen hat...



Wenn FF im März 2010 immer noch auf Platz 18 mit erheblichem Rückstand auf den Relegationsplatz steht, wird er auch dort wieder geschmissen - so läuft halt das Geschäft...
#
Bei welchen Spielern von uns laufen die Verträge am Saisonende aus an denen Funkel Interesse haben könnte? Also mit Meier sollten wir schnell verlängern, da er Funkel- Liebling ist.
#
chrisatze schrieb:
Also mit Meier sollten wir schnell verlängern, da er Funkel- Liebling ist.

und Skibbe-Liebling
#
chrisatze schrieb:
Also mit Meier sollten wir schnell verlängern, da er Funkel- Liebling ist.
Und das ist Fakt! Spielt er doch nur unter Funkel Stamm. Alle anderen Trainer lassen ihn auf der Bank versauern.

Aber du hast schon Recht: Ganz schnell verlängern!
#
Funkel gewinnt doch eh nur gegen Teams, die unter dem eigenen stehen. Also adieu Hertha.

Spaß beiseite, ich wünsche Hertha so wenig Erfolg wie möglich, ich wünsche denen die Pest, aber dank Friedhelm werden sie leider weiter in Liga 1 rumdümpeln. Hmph. Aber immerhin darf FF nochmal Euro-League-Luft schnuppern. Die gönne ich ihm. Zudem hat er sich in Punkto Teams, was die Platzierungen der letzten Jahre angeht, schon wieder gesteigert.

Noch 8 Entlassungen und Funkel ist endlich Bayern-Trainer. Schlechter als van Gaal kann er die Mannschaft auch ned einstellen.
#
Ich wünsche ihm Erfolg bei der Hertha, solange er immer einen Platz hinter Frankfurt steht. Mit Friedhelm wird Berlin nicht absteigen. Naja, lieber Hertha als Union in Liga 1.
#
Gibts jetzt eigentlich Ablöse für uns oder geben wir uns damit zufrieden FF von der Gehaltsliste zu haben?
#
MrBoccia schrieb:
chrisatze schrieb:
Also mit Meier sollten wir schnell verlängern, da er Funkel- Liebling ist.

und Skibbe-Liebling


Bei HB und den Co Trainern war er bisher wohl auch ein Liebling. Echt unglaublich sieht doch sonst jeder Blinder dass er nichts kann.
#
würde auch in den Streit-Fred passen  "Holt Funkel Streit nach Berlin?"

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-funkel-albert-streit-zu-hertha-article603314.html


Teilen