ich wette das wird in berlin nicht anders. und allzuviele abstriche wird er finanziell wohl nicht machen, hat er doch den bestdotierten vertrag seiner karriere auf schalke. streit würde ich als verein nicht einmal mit der kneifzange anfassen.
Ich denke, der Gerster belabert den FF so lange, bis der tatsächlich in Sachen AS umfällt. Und Gerster kann ja wunderbar Leute zulabern, um "seine eigene Großmutter" denen für die erste Liga anzudrehen...
Hyundaii30 schrieb: Funkel soll uns erst mal Köhler, Pröll , Spycher, vorallem die Topstars Mehdi, Liberopoulus abnehmen. Dann wäre ich total glücklich.
Berlin braucht diese Spieler unbedingt. Können sie gerne ablösefrei haben.
Stimmt wir sollten unbedingt unseren Mannschaftskapitän ablösefrei abgeben. Ein wirklich cleverer Schachzug wäre das. Dazu natürlich noch einen von unseren Stürmern hergeben. Haben ja Topstürmer im Überfluss. Und achja genau den Köhler geben wir ab weil alle ihn doof finden. Auf seiner Position im Mittelfeld sind wir ja ohnehin überbesetzt.
Ich sehe eben die Sky-Übertragung Hertha - HSV: Es ist schon ein komisches Gefühl, "unseren" FF als Hertha-Trainer da ins Olympiastadion reinkommen zu sehen... auch wenn ich ihn in der Vergangenheit öfters mal bei uns weghaben wollte...
Fanliebling isser ja nicht so oft
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-funkel-albert-streit-zu-hertha-article603314.html
6 Minuten zu spät. Was will Berlin eigentlich mit einem Hausmeister?
siehe #300
das macht mich fassungslos. :neutral-face
warum?
In Frankfurt spielte er gut.
Wenn die Chemie stimmt zwischen Funkel und Streit kann er da vielleicht weiterhelfen,kicken kann er ja
der spielte nicht wirklich gut. er war einer der besseren in einem nicht sonderlich guten team.
köln: stress
frankfurt: stress
schalke: stress
hamburg: stress
schalke nach trainerwechsel: megastress
ich wette das wird in berlin nicht anders. und allzuviele abstriche wird er finanziell wohl nicht machen, hat er doch den bestdotierten vertrag seiner karriere auf schalke. streit würde ich als verein nicht einmal mit der kneifzange anfassen.
Liberopoulus abnehmen.
Dann wäre ich total glücklich.
Berlin braucht diese Spieler unbedingt.
Können sie gerne ablösefrei haben.
Ich denke, der Gerster belabert den FF so lange, bis der tatsächlich in Sachen AS umfällt. Und Gerster kann ja wunderbar Leute zulabern, um "seine eigene Großmutter" denen für die erste Liga anzudrehen...
Stimmt wir sollten unbedingt unseren Mannschaftskapitän ablösefrei abgeben. Ein wirklich cleverer Schachzug wäre das. Dazu natürlich noch einen von unseren Stürmern hergeben. Haben ja Topstürmer im Überfluss. Und achja genau den Köhler geben wir ab weil alle ihn doof finden. Auf seiner Position im Mittelfeld sind wir ja ohnehin überbesetzt.
off-topic: Wer bastelt eigentlich immer solch tolle Bilderstrecken?
Geh doch einfach mit.
dafür wäre ich bereit zu zahlen
klingt so, als würdest du dich freuen.....