Ist mir ziemlich egal.... das einzigst positive hier ist, daß das Forum zum Glück "nicht" die Meinung der Fans wiederspiegelt bei den Monks die sich hier tummeln...
FUNKEL: Ja, vom Namen her auf jeden Fall. Dazu ist Hertha meine größte Herausforderung. Zur Winterpause wünsche ich mir, auf Platz 13 zu stehen. Und die Stadt Berlin ist klasse. Die gefällt auch sicher meiner Freundin Anja.
grinch schrieb: BamS: Ist Hertha Ihr bisher größter Klub?
FUNKEL: Ja, vom Namen her auf jeden Fall. Dazu ist Hertha meine größte Herausforderung. Zur Winterpause wünsche ich mir, auf Platz 13 zu stehen. Und die Stadt Berlin ist klasse. Die gefällt auch sicher meiner Freundin Anja.
Also istd er FCK vom Namen her ein größer Klub als wir. Und der FC auch.
Einigen wir uns auf einen Dreiklang zur Definition eines großen Clubs! Tradition (ewige Tabelle), Erfolge der letzten 10 Jahre und aktueller Tabellenstand. Da führen wir also sowohl gegen Köln und Lautern als auch gegen die Hertha 2:1.
Jaaaa gut, hast gewonnen, allerdings ist unsere jüngste Vergangenheit vom Namen her doch ein wenig kleiner als die Hertha, was sich allerdings wohl auch bald ändern wird. Die ham echt keine Kohle mehr
Friedhelm Funkel war ein gefragter Mann in den vergangenen Tagen. Die beherrschenden Fragen lauteten logischerweise: Was wird aus der Hertha? Und wie wird's besser? Der Nachfolger von Lucien Favre blickt trotz des missglückten Starts positiv in die Zukunft - spricht aber auch eine deutliche Warnung an seine Profis aus. Klar ist: Dieter Hoeneß wird ihm nicht helfen, der Ex-Manager schloss eine Rückkehr kategorisch aus.
Schön die Bärliner so leiden zu sehen Aber FF lernt anscheinend auch nicht dazu, heute wieder nur mit Wichniarek als einzigste Spitze...naja von mir aus können die ruhig absteigen!
Depp....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515624/artikel_Funkel-sorgt-sich-um-Dardai.html
Funkel sorgt sich um Dardai
Spielerverletzungen hängen Friedhelm schon irgendwie am Schuh.
Favre-Abrechnung mit Preetz und Gegenbauer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/07/lucien-favre/abrechnung-mit-preetz-und-gegenbauer.html
So verttreibt Funkel den Favre- Muff
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/08/friedhelm-funkel/so-vertreibt-trainer-funkel-den-favre-muff.html
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/11/friedhelm-funkel/ich-rette-hertha.html
So so, da ist der Name "Hertha BSC" also größer einzuschätzen als der von Eintracht Frankfurt.
Objektiv gesehen? Ja ist es, so ganz ohne Eintrachtbrille, heißt aber noch lange net das man die Hertha dafür mögen muss.
Objektiv gesehen? Nö!
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Also istd er FCK vom Namen her ein größer Klub als wir. Und der FC auch.
Jaaaa gut, hast gewonnen, allerdings ist unsere jüngste Vergangenheit vom Namen her doch ein wenig kleiner als die Hertha, was sich allerdings wohl auch bald ändern wird. Die ham echt keine Kohle mehr
Was für ein Bild...
Die Werbung war auch absolut genial, die Leute hatten Ideen Also ich find die toll )
Wieso gibts das nicht bei uns?
Friedhelm Funkel war ein gefragter Mann in den vergangenen Tagen. Die beherrschenden Fragen lauteten logischerweise: Was wird aus der Hertha? Und wie wird's besser? Der Nachfolger von Lucien Favre blickt trotz des missglückten Starts positiv in die Zukunft - spricht aber auch eine deutliche Warnung an seine Profis aus. Klar ist: Dieter Hoeneß wird ihm nicht helfen, der Ex-Manager schloss eine Rückkehr kategorisch aus.
lol wie geil ist das denn...
"Es ist ein Vogel,es ist ein Flugzeug....nein es ist Super-Funkel"
Bei uns gibt es im Kino diese komische Werbung mit den vielen Adlern, die wie Spatzen ausschauen
Dabei wäre mit Attila bestimmt was tolles zu machen.
und es gab "renne lasse", der wohl in irgendwelchen archiven verstaubt...
Aber FF lernt anscheinend auch nicht dazu, heute wieder nur mit Wichniarek als einzigste Spitze...naja von mir aus können die ruhig absteigen!