>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
yeboah1981 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Also mir ist rein rational gesehen, völlig egal wer absteigt, solange es die Eintracht ist.

#
Florentius schrieb:

Man geht es uns gut  

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=180

herthaforum schrieb:
Funkel soll weg. Wir wollen nach oben. Der Kader daafür ist da.

Köstlich  
#
Ich habe die Überschrift mal geändert. Mit Favre beschäftigt sich hier wirklich niemand mehr
#
Marco72 was ist los, warum verlinkst du keine neuen Artikel mehr?  Sind es die Schlagzeilen?  

"Kein Funkel Hoffnung mehr" bild

"Untergangstimmung" kicker

etc.

#
Hertha Forum schrieb:
Leute wie ev. Luca Toni oder Mark Janko für den Sturm oder Van der Vaart fürs Mittelfeld sind auf dem Markt

#
Tomasch schrieb:
Hertha Forum schrieb:
Leute wie ev. Luca Toni oder Mark Janko für den Sturm oder Van der Vaart fürs Mittelfeld sind auf dem Markt

Und die Leute erzählen hier was von Größenwahn.  
#
Ganz ehrlich: Toni würde zu Hertha passen wie die Faust aufs Auge. Wäre genau das Kaliber von Spieler, dass sie dahin gebracht hat wo sie augenblicklich stehen.
#
Der Luca Toni hat aber in Deutschland nur 3. Liga Erfahrung nicht 2. Liga  
#
bernie schrieb:
Ich habe die Überschrift mal geändert. Mit Favre beschäftigt sich hier wirklich niemand mehr  

Ich denke, das Thema Hertha/FF wird uns hier noch bis zum Saisonende beschäftigen. Ich persönlich denke, dass er dort die Kurve kriegen wird, noch ist genug Zeit, seine Handschrift dort einzubringen. Er soll nur bitte schön stets hinter uns bleiben und beide Spiele gegen die Eintracht verlieren.  
#
Shlomo schrieb:
Florentius schrieb:

Man geht es uns gut  

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=180

herthaforum schrieb:

Köstlich    

omg  

Die haben sie net mehr alle.
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Florentius schrieb:

Man geht es uns gut  

herthaforum schrieb:

Köstlich    

omg  

Die oder wir?  

*schnellweg*
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Florentius schrieb:

Man geht es uns gut  

herthaforum schrieb:

Köstlich    

omg  

Die oder wir?  

*schnellweg*

Die "wir", die du meinst, sowieso
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:

Ich denke, das Thema Hertha/FF wird uns hier noch bis zum Saisonende beschäftigen. Ich persönlich denke, dass er dort die Kurve kriegen wird, noch ist genug Zeit, seine Handschrift dort einzubringen. Er soll nur bitte schön stets hinter uns bleiben und beide Spiele gegen die Eintracht verlieren.    

Noch 25 Spiele und 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, das kann Funkel mit der Truppe packen.

Noch 25 spiele und 10 Punkte bis zur Eintracht, dazu eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz. Nicht unmöglich, das noch aufzuholen, aber ich glaube, da müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen.
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:

Ich denke, das Thema Hertha/FF wird uns hier noch bis zum Saisonende beschäftigen.  

Irgendwie hab ich da meine Zweifel.
#
MANNY schrieb:

Leid ist wohl etwas anderes

Wuschelblubb schrieb:

Ja stimmt eigentlich, so ein extremes Leid... er hat sich den Job rausgesucht und in seinem Leben und auch jetzt in Berlin bestimmt ein gutes Gehalt, also hör mir mit diesem lächerlichen Geflenne auf.

tutzt schrieb:
Ich finde es mehr als vermessen in Bezug von im Abstiegskampf steckenden Millionären/Gutverdienern von "Leid" zu reden. Das kann nur ein Mensch, der nie echtes Leid gesehen/erfahren hat.  :neutral-face

Ich finds ja wieder mal extrem interessant die Frage nach "Leid" an gewissen materiellen Werten fest zumachen  

Aber um nicht ganz am Thema vorbei zu reden: die "Funkel raus"-Rufe am Samstag im Stadion waren unter aller Sau. Wer es bei nem extrem wichtigen Spiel der Eintracht als wichtiger empfindet sich auf einzelne Personen anderer Vereine zu konzentrieren und diese zu bepöbeln, als die eigene Mannschaft zu unterstützen, der sollte lieber mal draußen bleiben  
#
cyberboy schrieb:

Aber um nicht ganz am Thema vorbei zu reden: die "Funkel raus"-Rufe am Samstag im Stadion waren unter aller Sau. Wer es bei nem extrem wichtigen Spiel der Eintracht als wichtiger empfindet sich auf einzelne Personen anderer Vereine zu konzentrieren und diese zu bepöbeln, als die eigene Mannschaft zu unterstützen, der sollte lieber mal draußen bleiben    

Schon mal dran gedacht dass das ironisch gemeint war und dass die meisten dabei ein grinsen im Gesicht hatten?  
#
DreamTeam03 schrieb:
cyberboy schrieb:

Schon mal dran gedacht dass das ironisch gemeint war und dass die meisten dabei ein grinsen im Gesicht hatten?  

Und dazu sich die Gesänge nur durch ein paar kleine Grüppchen getragen haben und ziemlich schnell verstummt sind. Waren halt bei den Leuten whs. irgendwelche Geistesblitze.. genauso schnell wars dann aber auch wieder gut.
Also nicht der Rede wert, oder?
#
DreamTeam03 schrieb:
cyberboy schrieb:

Ich musste auch Lachen,fand das auch als ein Spaß.Dann dürfen wir uns in Zukunft auch nicht mehr über eine Niederlage vom FC Bayern München freuen.    
#
Irgendwie tut mir FF auch ein wenig leid. Defensivfussball hin oder her. Er hat hier über Jahre ein Team mit Charakter aufgebaut und musste es jetzt gegen diesen charakterlosen Haufen in Berlin eintauschen, der schon Favre auf der Nase rumgetanzt ist. Und Geld kann er auch keins ausgeben, weils jahrelang verschleudert wurde.
Uns (besonders dem Umfeld) tut der Skibbe zwar ganz gut, aber ich hätte es FF auch gegönnt -und auch zugetraut- , hier die Lorberen selbst einzufahren.
#
NicheHo schrieb:
Irgendwie tut mir FF auch ein wenig leid. Defensivfussball hin oder her. Er hat hier über Jahre ein Team mit Charakter aufgebaut und musste es jetzt gegen diesen charakterlosen Haufen in Berlin eintauschen, der schon Favre auf der Nase rumgetanzt ist. Und Geld kann er auch keins ausgeben, weils jahrelang verschleudert wurde.
Uns (besonders dem Umfeld) tut der Skibbe zwar ganz gut, aber ich hätte es FF auch gegönnt -und auch zugetraut- , hier die Lorberen selbst einzufahren.

er musste nicht, er machts ja freiwillig. Versüsst durch den einen oder annern Euro.

Teilen