>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.  

Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.    


Ich vermute mal, dass Du weder auf der Arbeit noch zuhause auch nur ansatzweise etwas zu sagen hast. Vermutlich hast Du auch noch Hämorriden, Herpes und einen kleinen Pimmel. Zu recht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.  

Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.    


Ich vermute mal, dass Du weder auf der Arbeit noch zuhause auch nur ansatzweise etwas zu sagen hast. Vermutlich hast Du auch noch Hämorriden, Herpes und einen kleinen Pimmel. Zu recht.  


Wenn dich das glücklich macht und es in dein Weltbild passt, sage ich jetzt einfach ja, auch wenn nichts davon zutrifft.

Wie gesagt, ich werde Leute wie dich mal wieder daran erinnern, wenn es um Vereine wie Schalke, Hannover usw. geht. Aber Berlin ist ja jetzt der zweit tollste Club der Bundesliga oder?  
#
Wuschelblubb schrieb:


Ja stimmt eigentlich, so ein extremes Leid... er hat sich den Job rausgesucht und in seinem Leben und auch jetzt in Berlin bestimmt ein gutes Gehalt, also hör mir mit diesem lächerlichen Geflenne auf. Wenn es gegen Trainer anderer Teams ging, wurde immer von allen gelacht und das ist bei Funkel nicht anders. Er ist KEIN Eintrachttrainer mehr, sondern Trainer in Berlin und wird damit genauso ausgelacht, wenn er in so ner Situation ist, wie ein Klinsmann, ein Slomka usw. auch. Von daher: FUNKLE RAUS!    




Dann komm doch endlich runter, und konzentriere dich auf unseren Verein, der heisst Eintracht Frankfurt. Der heisst weder Funkle(!) Raus, noch Caio!  
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn dich das glücklich macht und es in dein Weltbild passt, sage ich jetzt einfach ja, auch wenn nichts davon zutrifft.

Wie gesagt, ich werde Leute wie dich mal wieder daran erinnern, wenn es um Vereine wie Schalke, Hannover usw. geht. Aber Berlin ist ja jetzt der zweit tollste Club der Bundesliga oder?  


Welche Verdienste denn der oben von Dir erwähnte Klinsmann um die Eintracht? Merkste was? Nein? Wundert mich nicht.
#
Isi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Ja stimmt eigentlich, so ein extremes Leid... er hat sich den Job rausgesucht und in seinem Leben und auch jetzt in Berlin bestimmt ein gutes Gehalt, also hör mir mit diesem lächerlichen Geflenne auf. Wenn es gegen Trainer anderer Teams ging, wurde immer von allen gelacht und das ist bei Funkel nicht anders. Er ist KEIN Eintrachttrainer mehr, sondern Trainer in Berlin und wird damit genauso ausgelacht, wenn er in so ner Situation ist, wie ein Klinsmann, ein Slomka usw. auch. Von daher: FUNKLE RAUS!    




Dann komm doch endlich runter, und konzentriere dich auf unseren Verein, der heisst Eintracht Frankfurt. Der heisst weder Funkle(!) Raus, noch Caio!  


Glaub mir, wenn wir gestern nicht gewonnen hätten, wäre mir das Thema Hertha auch egal, aber hier wurde gerade über Hertha bei jeder Niederlage so viel gelacht und nur weil jetzt Funkel dort ist, darf man über Hertha nicht mehr lachen? In der einen Woche war es noch "ein überschuldeter Verein", über den man gelacht hat, weil im Uefa-Cup keine Sau auf die Spiele kam und in der nächsten Woche ist man ja ach so böse, wenn man das gleiche macht, was in der Vorwoche noch ok war.

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Hertha absteigt, auch wenn ich vermute, dass sie es packen werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wenn dich das glücklich macht und es in dein Weltbild passt, sage ich jetzt einfach ja, auch wenn nichts davon zutrifft.

Wie gesagt, ich werde Leute wie dich mal wieder daran erinnern, wenn es um Vereine wie Schalke, Hannover usw. geht. Aber Berlin ist ja jetzt der zweit tollste Club der Bundesliga oder?  


Welche Verdienste denn der oben von Dir erwähnte Klinsmann um die Eintracht? Merkste was? Nein? Wundert mich nicht.  


Zum einen ist das in einem so schnellebigen Geschäft wie dem Profifussball schon längst Vergangenheit, zum anderen sehe ich seine Verdienste bei weitem nicht so groß wie andere. Für mich war er zuletzt eher ein Bremsklotz, aber da muss sich schon jeder seine eigene Meinung bilden.
#
Wenn ich im  Auswärtsblock stehe, will ich meine Eintracht supporten und höchstens "Osram"  ,-)  verbal attackieren. Die anderen Vereine gehen mir am Ar......vorbei.
#
Isi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.  

Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.    


Schön, dass man sich über Misserfolge und Leid anderer so freuen kann! Dir muss es wirklich sehr gut gehen, Glückwunsch.    


Ich finde es mehr als vermessen in Bezug von im Abstiegskampf steckenden Millionären/Gutverdienern von "Leid" zu reden. Das kann nur ein Mensch, der nie echtes Leid gesehen/erfahren hat.  :neutral-face


Funkel eben im Interview im Doppelpass. Er hat zwar von Zuversicht und Potential gesprochen und, dass er erstmal die Mannschaft kennen lernen muss, aber er wirkte geschockt.
Und er hat gleich mal wieder über die "Schönwetterspieler" gewettert, die er aussortieren will.  
#
tutzt schrieb:
Isi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.  

Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.    


Schön, dass man sich über Misserfolge und Leid anderer so freuen kann! Dir muss es wirklich sehr gut gehen, Glückwunsch.    


Ich finde es mehr als vermessen in Bezug von im Abstiegskampf steckenden Millionären/Gutverdienern von "Leid" zu reden. Das kann nur ein Mensch, der nie echtes Leid gesehen/erfahren hat.  :neutral-face




Aha, du scheinst  alles besser wissen zu wollen und müssen.
#
tutzt schrieb:

Und er hat gleich mal wieder über die "Schönwetterspieler" gewettert, die er aussortieren will.    


Das klang auch gestern schon an. Wenn man das Theater um die Entlassung von Favre mit dazu nimmt kann man schon den Eindruck bekommen das da irgendwas innerhalb der Mannschaft quer läuft.
#
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.  

Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.    


Schön, dass man sich über Misserfolge und Leid anderer so freuen kann! Dir muss es wirklich sehr gut gehen, Glückwunsch.    


Ich finde es mehr als vermessen in Bezug von im Abstiegskampf steckenden Millionären/Gutverdienern von "Leid" zu reden. Das kann nur ein Mensch, der nie echtes Leid gesehen/erfahren hat.  :neutral-face




Aha, du scheinst  alles besser wissen zu wollen und müssen.




Wenn es anders ist, ist es nur noch schlimmer. Dann finde ich es nicht nur vermessen, sondern infam.  :neutral-face
#
Wir können uns, denk ich mal, darauf einigen, dass persönliche Angriffe auf andere User hier unterlassen werden sollten. Ansonsten müssen wir halt andere Geschütze auffahren.
#
@tutzt "Leid" in diesem Bezug find ich auch etwas übertrieben, aber ich finde vor allem "infam" und "vermessen", darüber zu spekulieren, welches Leid hier einzelne User bereits erlebt haben. Das geht entschieden zu weit.
#
tutzt schrieb:


Funkel eben im Interview im Doppelpass. Er hat zwar von Zuversicht und Potential gesprochen und, dass er erstmal die Mannschaft kennen lernen muss, aber er wirkte geschockt.
Und er hat gleich mal wieder über die "Schönwetterspieler" gewettert, die er aussortieren will.    

ja habs auch gesehn ,Raffael wird erstmal auf der Bank Platz nehmen

hab nebenbei beim Dopafon mitgemacht und 2 Karten fürs Pokalspiel gegen die Bayern gewonnen  
#
Tja, man sollte mal lieber sich mit dem "deutschen" Wort "Leid" auseinandersetzen als mit Fremdwörtern um sich zu werfen.

Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Marco72 schrieb:


hab nebenbei beim Dopafon mitgemacht und 2 Karten fürs Pokalspiel gegen die Bayern gewonnen  


...ich kaufe dir gerne eine ab!  ,-) Glückwunsch
#
Isi schrieb:
Marco72 schrieb:


hab nebenbei beim Dopafon mitgemacht und 2 Karten fürs Pokalspiel gegen die Bayern gewonnen  


...ich kaufe dir gerne eine ab!  ,-) Glückwunsch

ne die behalt ich natürlich,das Spiel lass ich mir nicht entgehen.
In meiner Region gibts zwar keine Eintracht Fans,aber dafür genug Bayern  
#
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:


Funkel eben im Interview im Doppelpass. Er hat zwar von Zuversicht und Potential gesprochen und, dass er erstmal die Mannschaft kennen lernen muss, aber er wirkte geschockt.
Und er hat gleich mal wieder über die "Schönwetterspieler" gewettert, die er aussortieren will.    

ja habs auch gesehn ,Raffael wird erstmal auf der Bank Platz nehmen

hab nebenbei beim Dopafon mitgemacht und 2 Karten fürs Pokalspiel gegen die Bayern gewonnen  


Glückwunsch!
Warste auch zu hören?


@yeboah1981: Sorry, hast ja Recht. Entschuldigung@Isi.
#
Entschuldigung angenommen, tutzt! Übrigens, ich sehe jeden Tag eine Art von Leid. Dieses Leid macht nicht Halt vor Millionären.
#
Wuschelblubb schrieb:


Glaub mir, wenn wir gestern nicht gewonnen hätten, wäre mir das Thema Hertha auch egal, aber hier wurde gerade über Hertha bei jeder Niederlage so viel gelacht und nur weil jetzt Funkel dort ist, darf man über Hertha nicht mehr lachen?  


So ein Unsinn, bevor Funkel dort war, hat sich hier kein Schwein für die Hertha interssiert. Kannst ja mal nachsehen, ab welchem Zeitpunkt die Beiträge in diesem Thread explodiert sind...
Es verhält sich imho sogar genau andersherum, als du behaupten willst:
Die meisten Lachen nun über Hertha weil Funkel dort ist.
Aber dann mit dem Argument kommen, dass der Trainer ja egal ist und das Profigeschäft so furchtbar schnelllebig...
Stimmt natürlich beides nicht (siehe z.B. Osram)

Naja, jeder wie er meint.


Teilen