>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Ob der auch Fan von den anderen 16 Bundesligisten ist?      
#
AgentZer0 schrieb:
Gerade den Link im Blog-g gesehen:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=9050&st=0&sk=t&sd=a&sid=d07947e12a1ee0102eaade1d33be538d&start=5025

Und wer treibt sich da rum?  ,-)
Hyundaii30 Verfasst: 04.03.2010 11:49  
Ich bin mal für was neues:
Funkel reagiert ja nicht auf die funkel raus Rufe im Stadion.

Wie wäre es dann vielleicht mit einem

Funkel-Protest-Song

Vielleicht kapiert Funkel dann endlich das seine Zeit hier langsam abläuft und das er unerwünscht ist von der Mehrheit.
Sein Kredit ist mehr als verspielt.

Hyundaii30 ist so ein "Lamer/Loser/xyz"    

Ob das echt derselbe User war, oder doch n Fake? Ist jedenfalls n Knaller...
#
tutzt schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Hyundaii30 Verfasst: 04.03.2010 11:49    

Ob das echt derselbe User war, oder doch n Fake? Ist jedenfalls n Knaller...  

Riecht nach FAKE:

Angemeldet: 04.03.2010 11:45
#
Funkel bleibt... (vorerst)

Steht im Ticker. Vorstand spricht Vertrauen aus.
#
SGE_Werner schrieb:

So wie die Hannoveraner das immer machen?
#
aus'm kicker:

Neben der mageren Punktausbeute warfen ihm seine Kritiker zudem noch die defensive Ausrichtung des Teams sowie seine zögerliche Handhabung der Auswechslungen vor.

#
der funkel schafft den klassenerhalt. falls ers net schaffen sollte, liegts net an ihm, sondern am team. ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute, jetzt wo er weitermachen darf
#
In 17 Spielen grad mal zwei Pünktchen auf Freiburg aufgeholt und gar nur einen auf die Dauerverlierer aus Hannover. Trotzdem wird ohne Trainerwechsel weitergewurschtelt.

Die Hertha muss schon extrem pleite sein.  
#
SGE_Werner schrieb:

Sollte sich in den nächsten 2-3 Spielen nichts ändern, ist das doch auch nichts mehr wert.
#
Wo ist Pedro?
#
Sprudel schrieb:
Wo ist Pedro?

Der war in Berlin...bei der Vorstandsitzung...
#
Sprudel schrieb:
Wo ist Pedro?

Mahnwache vor dem Gebäude der Vorstandssitzung.  
#
J_Boettcher schrieb:
aus'm kicker:

Neben der mageren Punktausbeute warfen ihm seine Kritiker zudem noch die defensive Ausrichtung des Teams sowie seine zögerliche Handhabung der Auswechslungen vor.

Ich weiß gar nicht, was die wollen.
Er hat den Tabellenplatz doch sicher zementiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
aus'm kicker:

Und er gewinnt wie immer gegen die zwei Mal in der Saison, die am Ende hinter der Hertha stehen. Traurig, dass Hannover mit der Hertha absteigt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
aus'm kicker:

Stimmt, er hat in den Laden richtig Konstanz reingebracht.  ,-)
#
Die Hertha wird jedenfalls diese Saison nie mehr schlechter stehen als Platz 18. Da leg ich mich fest.
#
dominischi schrieb:
der funkel schafft den klassenerhalt. falls ers net schaffen sollte, liegts net an ihm, sondern am team.)

Genau, schafft es die Hertha dann war es rein der Verdienst von Friedhelm dem Funkelnden. Schafft es die Hertha nicht, dann hätte es auch kein anderen Trainer geschafft, denn ausschließlich Friedhelm der Funkelnde ist weltweit der einzige Trainer, der in der Lage ist diese vollkommen bundesligauntaugliche Mannschaft in der 1. Liga zu halten

tobago
#
die hertha spielt eine katastrophen saison, weil so viele verletzt sind  
#
BananaJoe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sollte sich in den nächsten 2-3 Spielen nichts ändern, ist das doch auch nichts mehr wert.

dann sind sie eh abgestiegen und können sich die kohle für ein weiteren Trainer sowieso sparen
#
Warum macht ihr nicht ne Nachtreterei-Party per PN?
Die Häme hier für FF ist schon reichlich arm.

Teilen