>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
sge_marcel schrieb:
beste ist wie des maskottchen von hertha rennt hahaha


 
#
Einfach nur noch traurig...
#
Jetzt kann FF in noch soviele Journalisten-Blöcke diktieren, wie erfahren er ist. Nächste Saison gehts nach Ahlen und Oberhausen.  
#
sorry leute, aber sowas geht gar nicht und lustig ist es definitiv auch nicht.  

bin mal gespannt, welche strafen da ausgesprochen werden.
#
Das hat der Friedhelm nicht verdient. Am besten tritt er selbst zurück, die Kiste ist eh gelaufen. Mehr als sich Beschimpfungen anzuhören wird da nicht mehr für ihn rauszuziehen sein...
Dabei wär er der Einzige, dem ich zutraun würde Hertha in der 2. wieder flott zu machen...
#
Alter, sau geil:

http://www.youtube.com/watch?v=rJ_GUiRx3sU&NR=1

So eine fette Stimmung habe ich lange nicht mehr gesehen!


Naja, so schnell können sich die Zeiten ändern. ^^
#
tutzt schrieb:

Dabei wär er der Einzige, dem ich zutraun würde Hertha in der 2. wieder flott zu machen...



...meine Meinung
#
tutzt schrieb:
Das hat der Friedhelm nicht verdient. Am besten tritt er selbst zurück, die Kiste ist eh gelaufen. Mehr als sich Beschimpfungen anzuhören wird da nicht mehr für ihn rauszuziehen sein...
Dabei wär er der Einzige, dem ich zutraun würde Hertha in der 2. wieder flott zu machen...



Verzwickte Situation. Funkel wäre der beste Trainer für Liga 2, aber bei den Fans ist er jetzt unten durch.
#
Was für Arschlöcher.  Die Fehlentscheidungen bei  Hertha gehen mitnichten auf das Konto von FF.
#
HeinzGründel schrieb:
Was für Arschlöcher.  Die Fehlentscheidungen bei  Hertha gehen mitnichten auf das Konto von FF.


Das kannste solch Idioten aufschreiben,auch dann würden sie es nicht verstehen!
#
10000 Euro ins Phrasenschwein:
Wenn du klarste Chancen nicht nutzt, trifft der Gegner aus dem Nichts.
Es ist sogar so, dass sich die Wahrscheinlichkeit anscheinend mit der Menge und Güte der versemmelten Chancen steigt. Ich bin anti Hertha nur Friedhelm hat das nicht verdient. Ein Ausgleich zur Mega-Dusel-Saison vorher, wo Hertha wie oft a´la Nürnberg gewonnen hat. Die Fans können ihrer Mannschaft eigentlich nur den Vorwurf machen, das 2:0 nicht gemacht zu haben....
#
Pal Dardai, Rekordspieler der Hertha in der Bundesliga, vor Michael Sziedat, sagte eben der ARD-Reporter...
Sziedat hat mit auch unserer Eintracht den DFB-Pokal 1981 gewonnen, wehmütige Erinnerungen...
#
Sogenannte Chaoten! Journalismus allez
#
Ich leg mich mal fest. Das wars, Hertha.
#
Auch Graf Funkula muss feststellen: Hertha völlig blutleer.  
#
..und freiburg gewinnt vllt bei den bayern,ein fast perfekter tag
#
Filzlaus schrieb:
..und freiburg gewinnt vllt bei den bayern,ein fast perfekter tag


naja, deine zecke kann jubeln, mainz gewinnt trotz rot für astrid und über uns brauchen wir gar nicht erst reden. fast perfekt sieht für mich anders aus.
wies dem funkelichen wohl heute geht?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2419280_Fussball-Bundesliga-Hertha-verliert-Anschluss.html


"Wir müssen entschieden dagegen vorgehen. Ich hoffe, dass sich da endlich welche finden, die ***** in der Hose haben und dem Einhalt gebieten. Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt", erklärte Nürnbergs Trainer Dieter Hecking nach den Ausschreitungen und fügte im "Sky"-Interview hinzu: "Wir müssen aufpassen, dass der Fußball nicht verkommt."
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
..und freiburg gewinnt vllt bei den bayern,ein fast perfekter tag


naja, deine zecke kann jubeln, mainz gewinnt trotz rot für astrid und über uns brauchen wir gar nicht erst reden. fast perfekt sieht für mich anders aus.
wies dem funkelichen wohl heute geht?  

Ich glaub, ihm wärs sogar egal, wenn wir absteigen. Hauptsache der aktuelle Funkel-Verein steht hinter uns. Achja und der Gregor träumt hier noch siegestrunken von der Meisterschaft. Meine fast perfekten Tage sehen da auch irgendwie anders aus.


Teilen