>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Immerhin scheint es das für Hertha heute gewesen zu sein.
#
ba ba
#
jep, Berlin ist wech. Her mit Drobny.
#
Naja ein traurigen Rekord hat ja nun die Hertha. Wer hätte gedacht das Tasmania Berlin jemals wieder "geschlagen" wird...(15 Heimspiele ohne Sieg)  
#
MrBoccia schrieb:
jep, Berlin ist wech. Her mit Drobny.

Bin ich auch dafür. Auch wenn ich Nikolov das Unentschieden heute nicht anlaste, ist doch eine gewissen Unsicherheit bei ihm nicht zu übersehen. Es ist schwer zu beschreiben, er hat so ein Zögern, so ein "bloß keinen Fehler machen" was ihn oft die entscheidende 100stel Sekunde zu spät reagieren lässt.

Vergleichbar mit Butt bei den Bayern.

Ach ja, und zum Thread mit Funkel und Hertha: Hat die alte Dame jetzt wirklich den "Rekord" von Tasmania eingestellt? Saubere Leistung  
#
N'abend aus Berlin!

Ich bin froh, das die alte Dame nun wohl doch einpacken kann.
Ein grausamer Club, mit grausamen Leuten.

Mein Grinsen bekomme ich gar nicht mehr weg.
Habe wochenlang darauf gehofft.
Nächstes Wochenende ist Feierabend!      
#
Endlich sind sie weg, die aroganten Hauptstädter

und hoffentlich kommen die auch nie zurück
#
1amanatidis8 schrieb:
Naja ein traurigen Rekord hat ja nun die Hertha. Wer hätte gedacht das Tasmania Berlin jemals wieder "geschlagen" wird...(15 Heimspiele ohne Sieg)    

Bei Berlin ist es doch dann geblieben. Tasmania, Hertha, Edeltraut ...
#
und Tschüß......
#
Es ist vollbracht !    

Danke Friedhelm !

*polier*
#
Irgendwie kann ich's erst glauben, wenn rechnerisch nix mehr geht. Klar ist zumindest, dass die Hertha nun definitiv noch 2 Siege bräuchte, egal, wie schlecht die Konkurrenz spielt.
#
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.
Tschö Bonbonwerfer schon mal im Voraus!  
#
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter?

Bielefeld!  
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/
#
Krass! Hatte ich so nicht mehr im Speicher. Egal, 17. reicht auch.  
#
Hertha also doch weg vom Fenster,gestern wieder Spiegelbild warum sie absteigen.
Mit der schlechtesten Chancenverwertung der Liga muss es ja eng werden.

So schnell kanns halt gehen im Fussball,bzw. in der Buli.

Bleibt nun nur noch die Frage wer Trainer in Berlin in der 2.Liga sein wird.
#
Marco72 schrieb:
Und wer Manager...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Preetz halten kann. Er ist ja ein ganz sympathischer Typ, aber ihm scheint die Härte zu fehlen um mit der schwierigen Situation umzugehen. Wer nach Niederlagen immer kurz vorm Heulen ist, scheint der Aufgabe nicht gewachsen zu sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Marco72 schrieb:
Und wer Manager...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Preetz halten kann. Er ist ja ein ganz sympathischer Typ, aber ihm scheint die Härte zu fehlen um mit der schwierigen Situation umzugehen. Wer nach Niederlagen immer kurz vorm Heulen ist, scheint der Aufgabe nicht gewachsen zu sein.

also Präsident Gegenbauer steht voll hinter Preetz,
Zitat"Preetz wird auch in Liga 2 Unser Manager sein"
#
Ein Abgang von Preetz würde ja auch eine Abfindung bedeuten. Das Geld wird Hertha nicht ausgeben wollen/können.  
#
Ich freue mich schon auf die HerthaAbstiegsBembelAustrinkParty im Drei Steuber.  

Teilen