>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Ach ja:

Union find ich auch interessant, wäre mal wieder ein richtig frischer Wind in der 1. Liga. Zumal sie in der TV-Geldertabelle weit hinter uns rangieren und Hertha nach nem Abstieg wohl auch...
#
sport1.de nennt meyer und funkel als mögliche favre-nachfolger:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_157572.html
#
Meyer oder Funkel das ist hier die Frage!? ,-)
Da ich nicht glaube das noch anderen Trainer als Favoriten gehandelt werden wird sich die Trainerfrage zwischen den beiden Herren entscheiden!
Beide sind es gewonnt um die Abstiegsränge zu spielen oder in der unteren Tabellenhälfte rumzugurken!
Ich persönlich kann noch nicht sagen wer bei den Berlinern demnächst Trainer wird,hoffe aber auf Funkel!
#
Ich hoffe echt,dass der Funkel sich das nicht antut bei diesem scheißverein....eigentlich sollte ich ja froh sein,wenn,dann is er von der Gehaltsliste weg,aber doch nich dahin
#
Boah blos net zur Hertha, das hat Herr Funkel net verdient diesen Chaosverein, dagegen war die Eintracht damals, als er zu uns kam, der Hort der Seriösität  
#
FF stößt bei Hertha in ein sportliches Vakuum und kann sich weitgehende Kompetenzen geben lassen: Langzeit-Manager Hoeneß vor 1 Jahr weg, M. Preetz ist noch ein blutiger Anfänger, da wird FF faktisch schon ein sehr starkes Mitspracherecht in allen sportlichen Angelegenheiten haben bzw. sich in den Vertrag reinschreiben lassen. Ansonsten hat doch in Berlin keiner Ahnung von Fussballfragen.
#
sotirios005 schrieb:
FF stößt bei Hertha in ein sportliches Vakuum und kann sich weitgehende Kompetenzen geben lassen: Langzeit-Manager Hoeneß vor 1 Jahr weg, M. Preetz ist noch ein blutiger Anfänger, da wird FF faktisch schon ein sehr starkes Mitspracherecht in allen sportlichen Angelegenheiten haben bzw. sich in den Vertrag reinschreiben lassen. Ansonsten hat doch in Berlin keiner Ahnung von Fussballfragen.


Nur mit wad für nen Geld soll man da wirtschaften? Dagegen ist die Eintracht ja Barca oder Real wenn es um Finanzen geht.
#
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF stößt bei Hertha in ein sportliches Vakuum und kann sich weitgehende Kompetenzen geben lassen: Langzeit-Manager Hoeneß vor 1 Jahr weg, M. Preetz ist noch ein blutiger Anfänger, da wird FF faktisch schon ein sehr starkes Mitspracherecht in allen sportlichen Angelegenheiten haben bzw. sich in den Vertrag reinschreiben lassen. Ansonsten hat doch in Berlin keiner Ahnung von Fussballfragen.


Nur mit wad für nen Geld soll man da wirtschaften? Dagegen ist die Eintracht ja Barca oder Real wenn es um Finanzen geht.  


Als FF hier in der 2. Liga angefangen hat, hat er auch "aus wenig viel gemacht". Der Herr Rangnick hatte ja abgewunken, da er sich das so überhaupt nicht zutraute, wie sein Kollege Funkel es dann bravourös tat.

Hertha BSC hat in den letzten Jahren auch eine recht gute Nachwuchsarbeit abgeliefert, ich denke, auch in diesem Bereich wird ein FF den einen oder anderen Mann - den wir außerhalb Berlins nicht kennen - erfolgreich hochziehen können.
#
FF wäre mit Sicherheit der richtige Mann für die Aufgabe in Berlin um wieder Struktur reinzubringen,Meyer allerdings auch.
Aber Meyer ist dann in Nürnberg gecheitert,aber war schonmal in Berlin.
Bin echt gespannt....
Alles andre kann sih die Hertha derzeit vom Risikofaktor kaum leisten zu verpflichten ,wenn man die letzten Wochen und Leistungen der Hertha in Betracht zieht,dort ist schon 5 nach 12
#
Marco72 schrieb:
FF wäre mit Sicherheit der richtige Mann für die Aufgabe in Berlin um wieder Struktur reinzubringen,Meyer allerdings auch.
Aber Meyer ist dann in Nürnberg gecheitert,aber war schonmal in Berlin.
Bin echt gespannt....
Alles andre kann sih die Hertha derzeit vom Risikofaktor kaum leisten zu verpflichten ,wenn man die letzten Wochen und Leistungen der Hertha in Betracht zieht,dort ist schon 5 nach 12


deshalb hoffe ich auch, dass sie dennoch doof genug sind, einen der beiden nicht einzustellen, sondern jemand anderen. Ich hoffe es wirklich sehr. Die sollen weg!
#
jep, FF vergönne ich denen nicht. Der rettet die womöglich noch.
#
MrBoccia schrieb:
jep, FF vergönne ich denen nicht. Der rettet die womöglich noch.


Davon kann man eigentlich ausgehen.  
Er darf/muss lediglich
a) beide Spiele gegen uns gefälligst verlieren,
b) nicht die Eintracht in der Tabelle überholen.

Ansonsten wünsche ich FF von ganzem Herzen Erfolg an seiner zukünftigen Wirkungsstätte, egal wo das sein wird. Der Mann hat sich um die Eintracht verdient gemacht und wird deshalb immer einen Platz in meinem Herzen haben.
#
MrBoccia schrieb:
jep, FF vergönne ich denen nicht. Der rettet die womöglich noch.


Für mich persönlich wäre, wie schon mal gesagt, FF nach Nürnberg die Win-Win-Situation für alle.
#
Die Chancen für einen Hertha-Abstieg sehe ich bei unter 5%. Schön wär's, aber den Gefallen werden sie uns nicht tun. Dass sie ihre Aufbauarbeit der letzten Jahre zerschossen haben, ohne das Geld für einen Neuaufbau zu haben, reicht mir erstmal.

Ein neuer Trainer kostet zusätzliches Geld und will dann erstmal neue Spieler (bzw. vom alten Trainer geholte Spieler passen nicht mehr so gut ins neue Konzept). All das kennen wir auch von dem Wechsel Funkel-Skibbe. Aber wenn die direkte Konkurrenz aus Hannover oder Berlin den Trainer während der Saison tauscht und nicht wie die Eintracht unter den gegebenen Umständen noch relativ reibungslos zwischen den Saisons, dann glaube ich schon, dass Hertha und H96 sich mehr zerschossen haben und länger brauchen werden, um an frühere Erfolge des alten Trainers anzuknüpfen. Das heißt: die Eintracht holt auf.
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Chancen für einen Hertha-Abstieg sehe ich bei unter 5%.


Selbst wenn die Chance gering ist, heißt es nicht, dass man diese durch die Wahl eines entsprechenden Trainers noch verkleinern sollte, oder? Hand aufs Herz, würdest du nicht wollen, dass die absteigen?  
#
Wo ihr gerade bei "%" seid... mit dem Start - schon ohne die Hoffenheim Niederlage - sind Vereine in der Vergangenheit zu 40% abgestiegen  
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Chancen für einen Hertha-Abstieg sehe ich bei unter 5%.  


das ist aber schon sehr optimistisch.
0:4 gegen Freiburg,Pokalaus,1:5 in Hoffenheim,6 Niederlagen am Stück.
Die Hertha hat überhaupt kein Gesicht mehr,wirkt überfordert.
Bei der Dichte der liga ist Hertha momentan ein ganz klarer Abstiegskandidat
#
Marco72 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Die Chancen für einen Hertha-Abstieg sehe ich bei unter 5%.  


das ist aber schon sehr optimistisch.
0:4 gegen Freiburg,Pokalaus,1:5 in Hoffenheim,6 Niederlagen am Stück.
Die Hertha hat überhaupt kein Gesicht mehr,wirkt überfordert.
Bei der Dichte der liga ist Hertha momentan ein ganz klarer Abstiegskandidat

noch anzufügen:
so schlecht war ja nichtmal das Seuchenjahr letzte Saison unter funkel hier.
Da gabs auch Klatschen,aber dann auch immer wieder die wichtigen Punkte gegen den Abstieg ,oder 0:5 ,dann 4:0.
Aber bei der Hertha hat man derzeit das Gefühl die kriegen nur noch auf den Latz
#
Funkel und Hertha? Das passt!

Auf geht's ...




... hinab ins Unterhaus mit Euch!
#
Marco72 schrieb:
Marco72 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Die Chancen für einen Hertha-Abstieg sehe ich bei unter 5%.  


das ist aber schon sehr optimistisch.
0:4 gegen Freiburg,Pokalaus,1:5 in Hoffenheim,6 Niederlagen am Stück.
Die Hertha hat überhaupt kein Gesicht mehr,wirkt überfordert.
Bei der Dichte der liga ist Hertha momentan ein ganz klarer Abstiegskandidat

noch anzufügen:
so schlecht war ja nichtmal das Seuchenjahr letzte Saison unter funkel hier.
Da gabs auch Klatschen,aber dann auch immer wieder die wichtigen Punkte gegen den Abstieg ,oder 0:5 ,dann 4:0.
Aber bei der Hertha hat man derzeit das Gefühl die kriegen nur noch auf den Latz


Vor allem haben sie jetzt schon gegen sehr viele vermeintlich schwachen Teams gespielt, also gegen die, wo sie eben diese Punkte gegen den Abstieg hätten machen müssen. Wäre ich ein Hertha-Verantwortlicher wäre mein ***** angesichts des Restprogramm der Hinrunde ganz tief auf dem "GrundflüssigenArgon"


Teilen