>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.
#
wenigstens ist die funkel diskussion jetzt im andere vereine und nicht mehr im ue....  :neutral-face
#
und ich dachte immer, dass der Gregorewitsch der Blödeste in diesem Unterforum wäre.
#
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.


Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...
#
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.


Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...  


das kann man unkommentiert so stehen lassen.
#
Herthas Absturz war nach den Agängen, vorallem im Sturm ja vorprogrammiert. Aber nein ein Favre braucht ja keinen Pantelic. Ach warum auch, er ist ja ein Star und macht Jahr für Jahr ziemlich viele Tore. Favre hat sich mit komischen Entscheidungen selbst ins Aus katapultiert.
dumm...dümmer....Favre
#
chrisatze schrieb:
Herthas Absturz war nach den Agängen, vorallem im Sturm ja vorprogrammiert. Aber nein ein Favre braucht ja keinen Pantelic. Ach warum auch, er ist ja ein Star und macht Jahr für Jahr ziemlich viele Tore. Favre hat sich mit komischen Entscheidungen selbst ins Aus katapultiert.
dumm...dümmer....Favre


Du hast aber schon mitbekommen, dass er ein Gehalt von ca. 4 Millionen haben wollte?
#
Die graue Maus aus Berlin,wieder ohne Trainer!
Die ganze Geschichte war doch längst klar!
Man wartet ja immer noch ein paar Spiele ab,um zu schauen ob das Boot noch zu retten ist und macht dadurch alles noch schlimmer!
Mal schauen wer sich den Job auf der Trainerbank bei Hertha zutraut!?
#
Ich find des irgendwie bescheuert
Was kann der Favre dafür wenn aufgrund der Misswirtschaft
Spieler weder gehalten noch gekauft werden können
#
Wuschelblubb schrieb:
chrisatze schrieb:
Herthas Absturz war nach den Agängen, vorallem im Sturm ja vorprogrammiert. Aber nein ein Favre braucht ja keinen Pantelic. Ach warum auch, er ist ja ein Star und macht Jahr für Jahr ziemlich viele Tore. Favre hat sich mit komischen Entscheidungen selbst ins Aus katapultiert.
dumm...dümmer....Favre


Du hast aber schon mitbekommen, dass er ein Gehalt von ca. 4 Millionen haben wollte?


Das wollte er niemals, glaub nicht alles was in den Medien berichtet wird. Fakt ist nur das Favre selber der Star sein wollte und keine anderen Stars duldet.
#
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich haben die einmal recht:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolger.html


"Im Mannschaftsbus werden Äußerungen mit Gelächter kommentiert."  
Könnte auch bei Loddar weiter so passieren!
#
yeboah1981 schrieb:
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.


Nö, wenn er Bochum vor dem Abstieg rettet, dann freu ich mich für Ihn. Beim Club bin ich relativ neutral. Der Hertha und vor allem Köln gönn ich den Abstieg aber mal so richtig, die soll FF gefälligst nicht retten.
#
grausam dieses managment. der größte teil unserer fanszene ist mit dieser entlassung mehr als unzufrieden. was heist unzufrieden. Stocksauer auf diese pfeifen in unserem managment. preetz und gegenbauer sollten den hut nehmen und mitgehen.... die mannschaft kann sich jetzt schon auf was einstellen wenn sie jetzt anfängt zu kämpfen. der trainer war das beste was uns jemals passiert ist und diese schwachmaten von managment-möchtegern-führungspersönlichkeiten wie preetz oder der alibikapitän freidrich hätten gehen sollen..... grausam.... die story ist noch lange nicht zu ende... die mannschaft wird einige szu hörne bekommen gegen den hsv.....
#
FAVRE HATZ 4 FAVRE HARTZ 4 ^^
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.


Nö, wenn er Bochum vor dem Abstieg rettet, dann freu ich mich für Ihn. Beim Club bin ich relativ neutral. Der Hertha und vor allem Köln gönn ich den Abstieg aber mal so richtig, die soll FF gefälligst nicht retten.



rischdisch  
#
Kann man schon für Loddar abstimmen?  
#
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.


Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...  


das kann man unkommentiert so stehen lassen.


Wieso? Als abschreckendes Beispiel weils so saudämlich polemisch ist? Dann kann ich dir zustimmen.
#
SemperFi schrieb:
Wer, wie Klopp mit Frei und Petric oder Favre mit Simunic, Pantelic und Voronin jeden Spieler ohne zucken wegschickt, der nicht stromlinienförmig genug ist, brauch sich nicht wundern, wenn der Rest wie hypnotisiert von der bösen Schlange auf dem Platz rumfällt und sich abkassieren lässt.

bei allem was recht ist, und mir ist die hertha wirklich schei.ssegal, aber ich denke die these dass der bekloppte petric und favre (zumindest) voronin "weggeschickt" habe, steht auf sehr wackligen beinen, oder?
bei pantelic stimme ich dir zu. das war ein krasser fehler und hat am ende mit dazu beigetragen, dass die hertha da steht, wo sie jetzt stehen. man könnte quasi sagen: der pantelic war quasi der ama der hertha...  
#
Vael schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.


Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...  


das kann man unkommentiert so stehen lassen.


Wieso? Als abschreckendes Beispiel weils so saudämlich polemisch ist? Dann kann ich dir zustimmen.


*bingo*  


Teilen