>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.



Nicht ganz, Bochum oder Nürnberg wäre mir deutlich lieber. Zum einen weil diese Vereine finanziell unter uns anzusiedeln sind und Hertha, auch wenn sie jetzt ziemlich am A**** sind, so kriegen sie immerhin mehr TV Gelder und wer weiß schon, wie es genau aussieht mit ihren Finanzen. Klammer als Bochum oder Nürnberg werden sie nicht sein. Und im Zweifelsfall sehe ich sowieso lieber Nürnberg in der Bundesliga als Berlin.
#
Ok. Agree. Aber Köln kann man gelten lassen, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Ok. Agree. Aber Köln kann man gelten lassen, oder?


Köln soll runter! Da gibt es für mich kein wenn und aber.
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.


Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.


Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.    


Nö, die Wahrscheinlichkeit, dass die mit einem der anderen genannten Kandidaten absteigen, erachte ich für deutlich höher.  
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.


Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.    


Nö, die Wahrscheinlichkeit, dass die mit einem der anderen genannten Kandidaten absteigen, erachte ich für deutlich höher.    


Ich glaube Hertha packt den Klassenerhalt so oder so, von daher wäre es mir sogar sehr Recht, wenn FF endlich von der Gehaltslsite runter kommt.

Vielleicht nimmt er dann ja auch Mahdavikia gleich mit? (Winterpause)  

Wir hätten auch noch einen Liberopoulos, der sogar noch ält.. ähhh erfahrener ist und im Abstiegskampf weiterhelfen könnte.

Und wenn alle Stricke reisen, darf er für ne entsprechend hohe Millionenablöse seinen Ziehsohn gleich mitnehmen den...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
C A I O  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube Hertha packt den Klassenerhalt so oder so, von daher wäre es mir sogar sehr Recht, wenn FF endlich von der Gehaltslsite runter kommt.


Das ist ja der Sinn der Sache, dass sie es dennoch NICHT packen Bei Nürnberg hat man ja damals auch ständig gesagt - ach, die schaffen es so oder so. Und es hat den richtigen Trainer bedurft, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir alles getan haben, um die noch aufzubauen  

Pro Lodda!
#
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.
#
mickmuck schrieb:
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.
Mit Quelle oder Spekulatius?
#
mickmuck schrieb:
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.


Qualität hat ihren Preis  
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.
Mit Quelle oder Spekulatius?



schlussfolgerung. warten wir es ab.
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
luta matäjus!    


dafür        


Mit!    


immer zweimal mehr wie ihr.  
#
Ich habs doch gewusst.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166646,11812654/goto/


Fukel übernehmen sie!
#
tutzt schrieb:
Ich habs doch gewusst.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166646,11812654/goto/


Fukel übernehmen sie!



In der Tat, zwar knapp am Zeitpunkt vorbei.
Aber wie ich ja damals schon sagte, so schnell hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
#
In der BL fliegen die Trainer ja wieder schneller als man gucken kann.

Dachte ja, Skibbe fliegt nach der ersten Niederlage auch gleich.    ,-)
#
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.
#
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


Umgekehrt - warum sollte er nach Berlin (oder sonst wo hin) gehen  
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
Ich habs doch gewusst.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166646,11812654/goto/


Fukel übernehmen sie!



In der Tat, zwar knapp am Zeitpunkt vorbei.
Aber wie ich ja damals schon sagte, so schnell hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.


Jaja, die berühmte Eigendynamik.  
#
mickmuck schrieb:
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.


Dann können die sich ja nicht einmal einen halben Slomka leisten...
#
simima schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.


Umgekehrt - warum sollte er nach Berlin (oder sonst wo hin) gehen    


Naja, der einzige Grund ist sein Gehalt. Das wird er woanders vermutlich nicht bekommen...

Aber gut... Friedhelm ist ja eh ein Heiliger unter den Trainern... der Funkelnde Messiahs  


Teilen