>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
edmund schrieb:
Funkel geht zum OFC, spielt dann Relegation gegen die Bornheimer. Hätte das was?  ,-)


Was hat Funkel hier eigentlich verbrochen?  
#
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.
#
adlerDA schrieb:
edmund schrieb:
Funkel geht zum OFC, spielt dann Relegation gegen die Bornheimer. Hätte das was?  ,-)


Was hat Funkel hier eigentlich verbrochen?    


Nüscht.
Die Gedanken sind frei.  
#
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.


Da die Kackstelzen von der anderen Seite eh nicht mehr absteigen können, gönne ich Hertha maximal ein Remis. Ich gehe davon aus, dass wir zu Hause gegen Freiburg gewinnen.

Hannover und Berlin in Liga 2 würde uns gut zu Gesicht stehen. Nachdem so Pissvereine wie Hoppenheim und in absehbarer Zukunft auch RB Leipzig die Liga verotten lassen, gilt es jetzt alle vor uns stehenden Vereine, wo es möglich ist, deutlich zu überholen.

#
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.


Ohne auf den Spielplan zu gucken: Ich nicht!  
#
edmund schrieb:
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.


Ohne auf den Spielplan zu gucken: Ich nicht!    


Das lässt tief blicken.
#
bernie schrieb:
edmund schrieb:
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.

Ohne auf den Spielplan zu gucken: Ich nicht!    

Das lässt tief blicken.


Na ja, maximal so tief, dass edmund der Hertha keine Punkte gönnt. Oder kannst Du noch tiefer reinblicken?

tobago
#
Ach'n gepflegtes 0:0 würde beiden Manschaften am WE in Berlin schon zu 100% entsprechen.    
#
gegen jeden anderen Gegner als den Bonbonwerfern wäre das o.k.

Aber die stehen erstens in der Tabelle direkt hinter uns und nach ihrem Auftritt bei uns sollte man denen gar nichts gönnen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
"Es zeigt sich: Funkels Defensiv-Taktik geht nicht auf. Bloß kein Tor kassieren reicht nicht zum Siegen. Dabei hatte Manager Preetz analysiert: „Nur Siege helfen uns weiter.“ Doch Funkel befürchtet wohl, dass bei einer klaren Niederlage das Team endgültig den Glauben an sich verliert. Deswegen spielt er lieber defensiv und verliert knapp."

das kenne ich irgendwo her.... :neutral-face  


Jaja, es kommt einem schon so lange her vor, dass man darüber schon lachen kann.
Wenn ich da an unser Spiel gestern in Dortmund denke...  

Und am Sonntag bitte ein 0:0 mit mindestens 3 roten Karten auf beiden Seiten.  
#
bernie schrieb:
gegen jeden anderen Gegner als den Bonbonwerfern wäre das o.k.

Aber die stehen erstens in der Tabelle direkt hinter uns und nach ihrem Auftritt bei uns sollte man denen gar nichts gönnen.


Unterstelle mir nix, ok?  ,-)
Im Ernst: Keiner hat einen Punkt verdient, da es aber (Realitätsprinzip) dennoch welche geben wird, wünsche ich Punkteteilung. In meinen zehn Berliner Jahren habe ich wenige Dinge so abscheulich finden müssen wie diesen Fußballverein. Da gibt es für mich auch keine Objektivität.
Hertha in Liga 2 wäre ein Traum für mich. Mag sein, dass du das anders siehst. Ich teile deine Meinung nicht, werde aber alles dafür tun, dass du diese Meinung weiterhin äußern darfst.

EFC Voltaire
#
Gegen Mainz gönne ich dem friedhelm nicht nur....., nein, ich wünsche ihm sogar 3 Punkte, bei einem zweistelligen Ergebnis  
#
bernie schrieb:
gegen jeden anderen Gegner als den Bonbonwerfern wäre das o.k.

Aber die stehen erstens in der Tabelle direkt hinter uns und nach ihrem Auftritt bei uns sollte man denen gar nichts gönnen.


1000%ige Zustimmung aus Waldhessen!!!

,-)
#
bernie schrieb:
edmund schrieb:
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.


Ohne auf den Spielplan zu gucken: Ich nicht!    


Das lässt tief blicken.


Nicht wirklich.
Unentschieden wär gut. Hilft keinem weiter.
Wir gewinnen ja eh.  
#
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.


Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.
#
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.


Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.



wieviel die gewinnen müssen kann ich net sagen...Fakt ist aber sie haben 6Punkte auf Hanoi, das einzuholen halte ich nicht für unmöglich.

Die Situation wäre für sie natürlich einfacher wenn sie vor Bremen das eine oder andere Spiel in der Rückrunde gewonnen hätten...das ist klar.
#
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.


Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.



wieviel die gewinnen müssen kann ich net sagen...Fakt ist aber sie haben 6Punkte auf Hanoi, das einzuholen halte ich nicht für unmöglich.

Die Situation wäre für sie natürlich einfacher wenn sie vor Bremen das eine oder andere Spiel in der Rückrunde gewonnen hätten...das ist klar.


Nein, unmöglich ist das sicher nicht aber sie müssen ja mit Hannover und Nürnberg mindestens 2 Mannschaften überholen und irgendwann wird ja zumindest eine der Beiden auch mal punkten.

Hertha spielt jetzt gegen Mainz und dann in Freiburg. Dann haben sie am 6. Rückrundenspieltag schon gegen den 13. 14. 15. 16. gespielt.

Ich lege mich mal fest. Wenn es weniger als 4 Punkte aus den beiden Spielen wird, sind sie weg.
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.


Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.



wieviel die gewinnen müssen kann ich net sagen...Fakt ist aber sie haben 6Punkte auf Hanoi, das einzuholen halte ich nicht für unmöglich.

Die Situation wäre für sie natürlich einfacher wenn sie vor Bremen das eine oder andere Spiel in der Rückrunde gewonnen hätten...das ist klar.


Nein, unmöglich ist das sicher nicht aber sie müssen ja mit Hannover und Nürnberg mindestens 2 Mannschaften überholen und irgendwann wird ja zumindest eine der Beiden auch mal punkten.

Hertha spielt jetzt gegen Mainz und dann in Freiburg. Dann haben sie am 6. Rückrundenspieltag schon gegen den 13. 14. 15. 16. gespielt.

Ich lege mich mal fest. Wenn es weniger als 4 Punkte aus den beiden Spielen wird, sind sie weg.


klar...einfacher wird es nicht mehr für den guten Friedhelm.

dennoch denke ich das Hertha an einem guten Tag durchaus auchmal gegen Wolfsburg, Dortmund gewinnen kann...am Ende werden die Toten gezählt  
#
ich glaube, dass man mindestens 30 punkte, für den relegationplatz, braucht. d.h. sie brauchen 7 siege. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass man mindestens 30 punkte, für den relegationplatz, braucht. d.h. sie brauchen 7 siege. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen.  


Die müssten jetzt nen ähnlichen Schnitt hinlegen wie letzte Saison insgesamt.
Da ich davon ausgehe, dass sie aus den letzten 3 Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen, müssen vorher aus 10 Spielen so 6 Siege her. Hammerhart... :neutral-face


Teilen