>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
peter schrieb:
edmund schrieb:
bernie schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen dieses Pack...


och, ein grottenkick und ein 0:0 wären für mich auch ok.

ich rechne nach wie vor nicht damit, dass die mainzer am ende der saison vor uns stehen werden. und berlin (sorry friedhelm, hat nichts mit dir zu tun) und hanover absteigen zu sehen, darauf würde ich schon den einen oder anderen schoppen trinken.


@peter, wann? wo? wie viele  Liter?


@ Peter und Bernie: Da wäre ich gerne dabei!  


nach der saison. irgendwo in sachsenhausen in einer gartenwirtschaft. die ersten beiden 10er bembel gehen auf mich! wer wasse dazu möchte muss es sich selbst bestellen.  

wenn sich noch weitere "diskutanten" anschließen möchten: jeder der einen bembel bestellt ist gerne gesehen. bis auf wenige ausnahmen die ich lieber nicht kennenlernen möchte.  

versprochen!


Ich melde mich dann auch schon mal an. Wenn es recht ist.
Und: Gescheiten Ebbelwoi bitte pur. Schmeckt besser als Gespritzter.
#
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
peter schrieb:
edmund schrieb:
bernie schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen dieses Pack...


och, ein grottenkick und ein 0:0 wären für mich auch ok.

ich rechne nach wie vor nicht damit, dass die mainzer am ende der saison vor uns stehen werden. und berlin (sorry friedhelm, hat nichts mit dir zu tun) und hanover absteigen zu sehen, darauf würde ich schon den einen oder anderen schoppen trinken.


@peter, wann? wo? wie viele  Liter?


@ Peter und Bernie: Da wäre ich gerne dabei!  


nach der saison. irgendwo in sachsenhausen in einer gartenwirtschaft. die ersten beiden 10er bembel gehen auf mich! wer wasse dazu möchte muss es sich selbst bestellen.  

wenn sich noch weitere "diskutanten" anschließen möchten: jeder der einen bembel bestellt ist gerne gesehen. bis auf wenige ausnahmen die ich lieber nicht kennenlernen möchte.  

versprochen!


Nach Deinem Foto zu schließen, trinkst Du direkt ausm Bembel.    


gibt es unter zivilisierten emus eine andere, mir unbekannte, variante?


Also jeder seinen eigenen Bembel.
Ich frag mich gerade, nach wievielen Bembeln das Foto aufgenommen wurde - bei dem Blick.
#
reggaetyp schrieb:

Ich melde mich dann auch schon mal an. Wenn es recht ist.
Und: Gescheiten Ebbelwoi bitte pur. Schmeckt besser als Gespritzter.


Das kann ja eh jeder selbst variieren
#
@Spartacus

Also jeder seinen eigenen Bembel.
Ich frag mich gerade, nach wievielen Bembeln das Foto aufgenommen wurde - bei dem Blick.


nach zehnminütigem warten auf den ersten.  
#
peter schrieb:
@Spartacus

Also jeder seinen eigenen Bembel.
Ich frag mich gerade, nach wievielen Bembeln das Foto aufgenommen wurde - bei dem Blick.


nach zehnminütigem warten auf den ersten.    


"Kollege kommt gleich"
#
Spartacus schrieb:

"Kollege kommt gleich"


,-)
#
Wenn ich's einrichten kann, bin ich beim "Hertha- (und ggf. Hannover-) Abstiegs-Bembel-Trinken" in Sachsenhausen dabei. Sowas muss doch einfach gebührend gefeiert werden!  
#
pipapo schrieb:
Ich bitte doch um einen Sieg gegen die M1els


#
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bitte doch um einen Sieg gegen die M1els


 


Nee, vielleicht fängt ja der Friedhelm ne Prügelei mit diesem arroganten Schnösel Taschentuchel an und es gibt Punktabzug für beide. Das Ereignis ist mir egal, aber Punktabzug für beide ist mein Wunschergebnis.
#
Bin beim Bembel auch dabei. Wenns Nürnberg in der Reli dann auch noch vergeigt, trinke ich den Äppler ungespritzt!  
#
3zu7 schrieb:
Bin beim Bembel auch dabei. Wenns Nürnberg in der Reli dann auch noch vergeigt, trinke ich den Äppler ungespritzt!    


Im Falle des Abstiegs von Onkel Dietmars Projekt würde ich ne Lokalrunde schmeißen.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/funkels-liebesnest-am-lietzensee-article727982.html


Hinterfotziger gehts kaum. Mal sehen, wann sie ihm einen Schweigersohn in der Mannschaft andichten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bitte doch um einen Sieg gegen die M1els


 


Nee, vielleicht fängt ja der Friedhelm ne Prügelei mit diesem arroganten Schnösel Taschentuchel an und es gibt Punktabzug für beide. Das Ereignis ist mir egal, aber Punktabzug für beide ist mein Wunschergebnis.


Hmm, seit Funkel die Hertha übernommen hat, bin ich in einem Dilemma, einerseits mag ich die Hauptstädter nicht und hoffe seit Jahren auf einen Abstieg, andererseits gönne ich FF den Klassenerhalt. Aber am kommenden Wochenende kann ich mal uneingeschränkt für die Hertha sein , verbocks net, Funkel  ,-) Dennoch darf FF Taschentuchel gern eine einschenken...
#
3zu7 schrieb:
Bin beim Bembel auch dabei. Wenns Nürnberg in der Reli dann auch noch vergeigt, trinke ich den Äppler ungespritzt!    


Da melde ich mich doch auch schon mal an. Prost
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin beim Bembel auch dabei. Wenns Nürnberg in der Reli dann auch noch vergeigt, trinke ich den Äppler ungespritzt!    


Da melde ich mich doch auch schon mal an. Prost  

Da würde ich meine Teilnahme auf jeden Fall nochmal überdenken. Bembel trinken mit jemand, der als eines seiner positivsten Eintracht-Erlebnisse UEFA-Cup gegen Salzburg in Wien angibt   , is mir net geheuer.
Wie ging das Spiel nochmal genau aus?
Nene, bitte net hier hinschreiben, auf ein Tor mehr o. weniger kams nicht an.
#
Was bin ich froh, dass ich solche FF Zitate betr. der Stärke des Gegners nicht mehr betreffend meiner Eintracht hören muss:

aus der Bild:
Funkel rudert nun zurück: „Wir müssen gegen Mainz nicht gewinnen. Wir wollen gewinnen. Immer kann man sein Konzept nicht umsetzen, Mainz ist eine läuferisch sehr starke Mannschaft.“
#
Jo, is irgendwie ein anderes Eintracht-Gefühl momentan, und das hat da sicher seinen Anteil dran.


Teilen