>

SAW -22.02.10 - gebabbel

#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
Ich sehe das eigentliche Problem einfach darin, dass man Ihm absolut nichts verzeihen würde, egal wie erfolgreich die Mannschaft spielt! Er könnte im nächsten Spiel zwei Tore schiessen, drei Vorlagen geben, es würde von vielen gerade mal so hingenommen, dass wäre aber auch das höchste der Gefühle. Bin mir ehlich gesagt, gar net so sicher, ob dass manche so gerne sehen würden, wenn er erfolgreich wäre! Ich stelle mir einfach vor, wenn auf Tebers Position ein junges Nachwuchstalent spielen würde, der genauso spielt, und absolut die gleichen Beurteilungen bekommen würde..., er wäre garantiert "Everybodies Darling" mit herausragendem Können und Einsatzwillen, die Fehlpässe würden natürlich seiner jugendlichen Unerfahrenheit zugerechnet, würden aber am positiven Gesamtbild rein gar nichts ändern! Finds einfach unverhältnismäßig, und teilweise sehr unfair! Nochmal, die meisten Diskussionen hier im Forum und die sich daran beteiligten User sind natürlich von einer Kritik ausgenommen!

Ganz so schlimm empfinde ich es bei Teber noch nicht - aber das Phänomen als solches ist in der Tat nicht neu. Dass allerdings ein Talent mit den gleichen "Werten" ein besseres Standing hätte, ist irgendwie schon logisch. Von einem "fertigen Spieler" sollte man nämlich auch einen Mehrwert erwarten können. Ein junger Kerl, der mit 19 schon so kickt wie Teber jetzt, wäre in spätestens zwei Jahren nämlich deutlich wertvoller.

...aber leider auch nimmer bei uns....
#
@GründelsHeinz

Meinst du wirklich, ich resch misch über die Videofinken von de Rundschau uff?
Da müsse schon Maschine komme und kaane Ersatzteile.
#
bernie schrieb:
@GründelsHeinz

Meinst du wirklich, ich resch misch über die Videofinken von de Rundschau uff?
Da müsse schon Maschine komme und kaane Ersatzteile.

Isch könnt' misch uffresche, uffresche könnt' isch misch!  
#
5 Sekunden Hamburg, dann wieder die Herdplatte anschmeißen und das Süppchen am kochen halten.
Die beiden ham echt kein anderes Thema zur Eintracht.
Innovativer Journalismus eben.  
#
tutzt schrieb:
5 Sekunden Hamburg, dann wieder die Herdplatte anschmeißen und das Süppchen am kochen halten.

Das dynamischste an diesem Bericht, ist die vorbeifahrende Strassenbahn !
Bei dem einen Satz mit grau, grau, grau, fällt mir nur au, au, au ein  
#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
Meiner Meinung nach hat er in der Gunst der Fans nie eine echte Chance gehabt, von Anfang an nicht! Jeder hat im Sommer nach dem "Transfer des Jahrhunderts" gelechzt, und dann wurde "uns" ein abgehalfteter Fast-Dreißiger von der Ersatzbank Hoppenheims präsentiert (auch wenn die jetzt wahrscheinlich froh wären, wenn sie Ihn noch hätten), wo man sich doch gefühlt um Klassen besser als die betrachtete. "Der kann ja nix sein!"

Ne, sehe ich  - zumindest für mich - nicht so. Ich bin bei Teber völlig unvoreingenommen drangegangen. Aber was er passtechnisch in den ersten Spielen abgeliefert hat, war einfach erschreckend. Und deswegen bin ich inzwischen der Meinung, dass er nicht unbedingt zu den ersten Elf zählt. Zum Sündenbock wird er bei mir deswegen aber ebensowenig wie irgendeiner unserer Spieler.

hat irgendjemand eigentlich den pass vom teber auf meyer beim 3:2 gegen dortmund gesehen???? oder hab ich da was falsch gesehen, war das vielleicht nicht der teber.....? hmmm..... kann auch sein das der pass von jemand anderem kam....den typen hätte ich dann aber gerne in der mannschaft, den so einen pass habe ich bei der eintracht die letzten vier jahre nicht gesehen...
#
Naja, seien wir ehrlich. Geld verdienen müssen die natürlich, aber so viel zu berichten gibt es einfach nicht. Im Moment sogar noch weniger als normalerweise, weil alles ja gut läuft. Das Problem haben doch die ganzen spanischen und italienischen Sportzeitungen, die täglich erscheinen und irgendwie ihre Seiten füllen müssen. Da wird dann einfach irgendwas erfunden und an den Haaren herbeigezogen. Ich nehms FR und Co nicht übel, so ist der Lauf der Dinge. Keiner zwingt uns schließlich, es zu lesen...
#
tutzt schrieb:

..und wenn ich diese 2 Sportberichts-Beamten da schon sitzen sehe!!    

"Fremdschäm" oder "fremdlach".....Ei dont knoff.... vom Eagleburger

Kopfschüttel pur.....
#
Herrybo schrieb:
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
Meiner Meinung nach hat er in der Gunst der Fans nie eine echte Chance gehabt, von Anfang an nicht! Jeder hat im Sommer nach dem "Transfer des Jahrhunderts" gelechzt, und dann wurde "uns" ein abgehalfteter Fast-Dreißiger von der Ersatzbank Hoppenheims präsentiert (auch wenn die jetzt wahrscheinlich froh wären, wenn sie Ihn noch hätten), wo man sich doch gefühlt um Klassen besser als die betrachtete. "Der kann ja nix sein!"

Ne, sehe ich  - zumindest für mich - nicht so. Ich bin bei Teber völlig unvoreingenommen drangegangen. Aber was er passtechnisch in den ersten Spielen abgeliefert hat, war einfach erschreckend. Und deswegen bin ich inzwischen der Meinung, dass er nicht unbedingt zu den ersten Elf zählt. Zum Sündenbock wird er bei mir deswegen aber ebensowenig wie irgendeiner unserer Spieler.

hat irgendjemand eigentlich den pass vom teber auf meyer beim 3:2 gegen dortmund gesehen???? oder hab ich da was falsch gesehen, war das vielleicht nicht der teber.....? hmmm..... kann auch sein das der pass von jemand anderem kam....den typen hätte ich dann aber gerne in der mannschaft, den so einen pass habe ich bei der eintracht die letzten vier jahre nicht gesehen...

meier, er heißt meier.. meier, meier, meier, meier, meier, meier, meier, meier  
#
ne ich hoffe doch damit das ich vielleicht mal wieder ne meier diskussion öffnen könnte.... der wird ja hier net gelobt.....
#
Die Benotung und Darstellung des Spiels im Kicker trifft genau den Kern dessen, was ich am Samstag gesehen habe. Eine mutlose, selten dynamische Eintracht, die lediglich gemauert hat und die wenigen Konterchancen nahezu immer durch eklatante Fehlpässe verspielt hat. Am Samstag war ich das erste Mal seit der Klatsche gegen Leverkusen wieder so richtig unzufrieden mit der Leistung, wohlgemerkt mit der Leistung, nicht mit dem Ergebnis, das war völlig ok (und ehrlich gesagt mehr, als ich vor dem Spiel erwartet habe). Aber großartig Anlass zu Lobpreisungen gab dieses Spiel nun wahrlich nicht her ...
#
wer findet den fehler  

Sehen Sie, die Verhandlungen mit Felix Magath wegen Hamil Altintop haben sich sechs Wochen lang hingezogen.
#
Didinho schrieb:
Die Benotung und Darstellung des Spiels im Kicker trifft genau den Kern dessen, was ich am Samstag gesehen habe. Eine mutlose, selten dynamische Eintracht, die lediglich gemauert hat und die wenigen Konterchancen nahezu immer durch eklatante Fehlpässe verspielt hat. Am Samstag war ich das erste Mal seit der Klatsche gegen Leverkusen wieder so richtig unzufrieden mit der Leistung, wohlgemerkt mit der Leistung, nicht mit dem Ergebnis, das war völlig ok (und ehrlich gesagt mehr, als ich vor dem Spiel erwartet habe). Aber großartig Anlass zu Lobpreisungen gab dieses Spiel nun wahrlich nicht her ...

Ja echt blöd das wir die nicht 5:1 aus deren Stadion geschossen haben, man war ich unzufrieden mit den verlorenen zwei punkte. Gerade gegen diese Hamburger mit ihrer Verletzten liste und ihrer Biederen einkaufspolitik, die MÜSSEN geschlagen werden sonst wird das mit der CL nichts mehr.......

#
Man vergleiche: die Äußerungen von Bruchhagen und die von Kind an diesem Wochenende.

Wow, haben wirs gut.  
#
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler  

Sehen Sie, die Verhandlungen mit Felix Magath wegen Hamil Altintop haben sich sechs Wochen lang hingezogen.
Ich habe ihn gefunden. Magath ist schon lange nicht mehr der Trainer vom FCB.  
#
gereizt schrieb:
Die Gebabbellage ist verworren heute.

Also, für den Punkt in Hamburg hat Herr Funkel die Grundlage geschaffen, die er wiederum von Reimann abgekupfert hat. Ausgebaut hat die Grundlage dann der Image-Assistent, der mit Glücksanzug und dickem Spatz in der Hand aussieht wie ein Unternehmensmanager. Gleichzeitig kämpft der mit Bruchhagen um die Deutungshoheit bei uns Eintracht während der Spieler mit C für kil zu spät kommt, in der Online-Abstimmung aber hinter Chris bester Adler war. Das nenn ich wertmodernern Konservatismus oder kurz Bruchibbe. Äh Skibhagen. Ach was weiß ich.

Ich bin ganz schön zufrieden, dass ich nicht mal mit nem 0:0 in Hamburg zufrieden bin.  

Der Erfolg hat bekanntlich viele Väter.

Die eigentliche Frage ist doch, was haben die Mods dazu beigetragen.?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man vergleiche: die Äußerungen von Bruchhagen und die von Kind an diesem Wochenende.

Wow, haben wirs gut.    

und Kind muss bald den nächsten Trainer suchen - ich wittere den Loddar.
#
fastmeister92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler  

Ich habe ihn gefunden. Magath ist schon lange nicht mehr der Trainer vom FCB.  

Blödsinn - HB hat mit beiden Altintops verhandelt und hats somit ausgeplaudert  
#
Wieder eine Aussage eines Spielers (Chris)  zum jetzigen Fussball:

FAZ schrieb:
Was macht denn die Stärke der Eintracht in dieser Saison aus?
Wir spielen Fußball, zumindest versuchen wir es immer. Wir hauen nicht mehr die Bälle einfach nur weg, sondern versuchen, aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren

tobago
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wow, haben wirs gut.    

und Kind muss bald den nächsten Trainer suchen - ich wittere den Loddar.

Wenns mal nicht zuvor einen Putsch gibt. Dann darf ein anderer suchen.

Teilen