>

HSV - Notenfred

#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Allerdings gibt es da noch den von dir so angehimmelten Teber


Bitte was???  

@ Werner: Könntest Du bestätigen, dass ich so ziemlich der erste scharfe Kritiker Tebers bin?


sCarecrow schrieb:
Teber: 3-
In den ersten 70 Minuten noch mit unzähligen, furchtbaren Abspielfehlern, aber defensiv zu jederzeit vorbildlich, vor allen Dingen in den letzten 20 Minuten wo er wirklich zahlreiche Zweikämpfe eindrucksvoll für die Eintracht entschied.
Außerdem mit tollen Fernschüssen.


Für mich ist das in Anbetracht des tatsächlichen Geschehens und der Ansprüche an Teber "Anhimmeln".
Der gute wird nämlich von Skibbe angeblich nicht deshalb mit Einsätzen verwöhnt, weil er defensiv dazwischengeht, sondern weil er im Gegensatz zu anderen angeblich sicherheitsbedachten Querschiebern ach so toll das Spiel nach vorne mit riskanten Pässen aufbauen würde.

Auch ein "riskanter Pass" muß aber irgendwann beim eigenen Mann ankommen und das verlangt eine gewisse kunstvolle Ausführung. Sonst kann man nämlich den Pass nicht mehr "riskant" nennen - was bedeutet, daß dabei zumindest eine halbwegs realistische Chance besteht, daß der Pass sein Ziel erreicht - sondern heillose Selbstüberschätzung und damit also klägliche Stümperei.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Allerdings gibt es da noch den von dir so angehimmelten Teber


Bitte was???  

@ Werner: Könntest Du bestätigen, dass ich so ziemlich der erste scharfe Kritiker Tebers bin?


sCarecrow schrieb:
Teber: 3-
In den ersten 70 Minuten noch mit unzähligen, furchtbaren Abspielfehlern, aber defensiv zu jederzeit vorbildlich, vor allen Dingen in den letzten 20 Minuten wo er wirklich zahlreiche Zweikämpfe eindrucksvoll für die Eintracht entschied.
Außerdem mit tollen Fernschüssen.


Für mich ist das in Anbetracht des tatsächlichen Geschehens und der Ansprüche an Teber "Anhimmeln".
Der gute wird nämlich von Skibbe angeblich nicht deshalb mit Einsätzen verwöhnt, weil er defensiv dazwischengeht, sondern weil er im Gegensatz zu anderen angeblich sicherheitsbedachten Querschiebern ach so toll das Spiel nach vorne mit riskanten Pässen aufbauen würde.

Auch ein "riskanter Pass" muß aber irgendwann beim eigenen Mann ankommen und das verlangt eine gewisse kunstvolle Ausführung. Sonst kann man nämlich den Pass nicht mehr "riskant" nennen - was bedeutet, daß dabei zumindest eine halbwegs realistische Chance besteht, daß der Pass sein Ziel erreicht - sondern heillose Selbstüberschätzung und damit also klägliche Stümperei.


Ich möchte ergänzen, dass Teber wahrscheinlich der einzige Spieler unseres Kaders ist, dem es in dieser Häufigkeit gelingt, einfache Bälle völlig unverwertbar zu spielen. Das Parade-Beispiel des gestrigen Spiels wurde ja schon aufgeführt.
#
Ich rege mich bereits seit Wochen über Teber auf. Seine Passgenauigkeit ist grauenhaft, daher wundere ich mich schon warum er permanent aufgestellt wird, auch wenn irgendwo der Erfolg Skibbe Recht gibt. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Mannschaft besser aufspielen würde, wenn da ein spielstärkerer Spieler statt Teber stehen würde.
Wie maggo schon richtig an anderer Stelle bemerkte:
So viele Ballverluste wie Teber zu Ungusten der Eintracht verursacht schafft Caio bei deutlich mehr Risiko in seinen Aktionen nicht!
Doch gestern hatte er neben seinen zahlreichen Ballverlusten eben auch einige positive Szenen, wie die 2 guten Schüsse und in der Schlussphase starke Zweikampfsiege. Das wollte ich würdigen.

Im Übrigen habe ich auch keine Angst, dass mein "Goodwill" unangebracht ist, wenn ich sehe dass die beiden Topbewerter (kadaj und Liam) ihm auch noch eine 3 vors Komma setzen!    
#
Nah der Thread entwickelt sich ja super

"Nein nein nein ich hasse Teber mehr als du"  

Nach meiner Meinung ist Teber genau der richtige Mann für das was er in Hoffenheim war, ein guter 12er Mann für 30 Minuten bis eine Halbzeit.
Aber 90 Minuten, nee muss echt nicht sein, sorry!

Es sind nicht mal Fehlpässe die mich stören und der Einsatz stimmt immer, sondern diese ständigen merkwürdigen "ich lass mir den Ball abnehmen" Aktionen und dieses "ach Mist wieder einen Schritt zu spät" Situationen, welche sich auch in den ständigen Fouls wiederspiegeln...

Also wenn Teber nächste Saison raus rotiert wurde, sind wir auf dem richtigen Weg, dann haben wir uns nämlich wieder ein Stück weiterentwickelt.
#
AgentZer0 schrieb:
Nah der Thread entwickelt sich ja super

"Nein nein nein ich hasse Teber mehr als du"  


Na das kann man aber auch politisch korrekter ausdrücken.
Das ist eher ein "Nein nein nein ich bewerte Tebers Leistungen niedriger als Du"...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nah der Thread entwickelt sich ja super

"Nein nein nein ich hasse Teber mehr als du"  


Na das kann man aber auch politisch korrekter ausdrücken.
Das ist eher ein "Nein nein nein ich bewerte Tebers Leistungen niedriger als Du"...  ,-)  


ohje man sollte mal echt ne Eurokasse für Fehlpässe einführen.

Das Beste am Spiel war der Punkt. Mehr wäre nicht verdient gewesen. Weniger aber auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Allerdings gibt es da noch den von dir so angehimmelten Teber


Bitte was???  

@ Werner: Könntest Du bestätigen, dass ich so ziemlich der erste scharfe Kritiker Tebers bin?


Hab ich jetzt getan bis zum Spiel gegen Freiburg, das jetzige ist noch ned drin.

Insgesamt hast du einen Notenschnitt von 3,35 in den 18 Spielen, bei denen du Noten abgegeben hast.

In diesen 18 Spielen hatte das Forum einen Schnitt von 3,38, die Medien 3,53.

Teber hat 15x von scare eine Note erhalten. Im Schnitt 4,22. Bei den Medien 4,24, beim Forum 4,12. Somit hat er 0,10 schlechter bewertet als das Forum, obwohl er im Durchschnitt 0,03 besser bewertet.

Somit ist bewiesen, dass Teber von scarecrow nicht bevorzugt wird, eher leicht benachteiligt.

Scare hat nur einen Spieler, den er wirklich deutlich bevorteilt. Und das weiß er, denke ich auch. Teber ist es nicht.
#
Marco Russ etwa?  ,-)
Nein, im ernst, ich danke für Deine Auflösung! Auch wenn ich persönlich fast schon schockiert bin, dass ich besser bewerte als die Medien.
Jetzt weiß ich, dass ich es mit meinem "Goodwill" zu weit treibe.
#
Kicker

Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3,5
Schwegler 3
Köhler 5
Teber 4
Meier 4
Ochs 4
Altintop 5

Chris ist SDS

Hat jemand das FR-Klassenbuch gesehen?
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3,5
Schwegler 3
Köhler 5
Teber 4
Meier 4
Ochs 4
Altintop 5

Chris ist SDS

Hat jemand das FR-Klassenbuch gesehen?


hab Meier ne Spur besser egsehen als der Kicker annsonsten finde ich kann man das sicher so stehen lassen..
#
AgentZer0 schrieb:
Nah der Thread entwickelt sich ja super

"Nein nein nein ich hasse Teber mehr als du"  

Nach meiner Meinung ist Teber genau der richtige Mann für das was er in Hoffenheim war, ein guter 12er Mann für 30 Minuten bis eine Halbzeit.
Aber 90 Minuten, nee muss echt nicht sein, sorry!

Es sind nicht mal Fehlpässe die mich stören und der Einsatz stimmt immer, sondern diese ständigen merkwürdigen "ich lass mir den Ball abnehmen" Aktionen und dieses "ach Mist wieder einen Schritt zu spät" Situationen, welche sich auch in den ständigen Fouls wiederspiegeln...

Also wenn Teber nächste Saison raus rotiert wurde, sind wir auf dem richtigen Weg, dann haben wir uns nämlich wieder ein Stück weiterentwickelt.


ich glaube es ist im Zweikampf gegen Teber gar nicht so einfach zu spielen für die Gegner..

allerdings nervt mich auch die gedankliche Schlafmützigkeit, die er manchmal -speziell bei der Ballannahme- hat. Bis er überlegt wie er weiterspielen kann, ist die Situaton meist vom Gegner entschärft, oder er spielt gleich nen Fehlpass..

Naja mal sehen ob es ohne ihn gegen Stuttgart besser läuft mit Chris und Schwegler als die beiden 6 er.. man wächst ja an der Aufgabe ..
#
Nikolov 3,0
Franz 3,0
Russ 3,0
Chris 3,0
Ochs 3,0
Spycher 3,5
Teber 4,5
Schwegler 3,0
Meier 3,0
Köhler 3,5
Altintop 3,5

Korkmaz 3,5
#
municadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3,5
Schwegler 3
Köhler 5
Teber 4
Meier 4
Ochs 4
Altintop 5

Chris ist SDS

Hat jemand das FR-Klassenbuch gesehen?


hab Meier ne Spur besser egsehen als der Kicker annsonsten finde ich kann man das sicher so stehen lassen..


Also ich find´s so schlimm gewürfelt, wie selten...  
#
Ich finde die Noten allgemein zu schlecht. Wir waren nicht überragend, aber wir haben beim HSV gespielt. Wir haben wenige Chancen zugelassen, dummerweise aber auch kaum eine rausgespielt. Daher gebe ich eine 3 für die Mannschaft. Denn ein Punkt beim HSV ist zufriedenstellend. Den Punkt beim HSV muss man erst mal holen.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich finde die Noten allgemein zu schlecht. Wir waren nicht überragend, aber wir haben beim HSV gespielt. Wir haben wenige Chancen zugelassen, dummerweise aber auch kaum eine rausgespielt. Daher gebe ich eine 3 für die Mannschaft. Denn ein Punkt beim HSV ist zufriedenstellend. Den Punkt beim HSV muss man erst mal holen.

tobago


So schlecht fallen sie doch gar nicht aus. Ähnlich wie die Noten zuhause gegen Dortmund (wie SGE_Werner anmerkte) und da haben wir die Majas in meinen Augen an die Wand gespielt (was sich leider nicht im Ergebnis widerspiegelt).
#
Nikolov 3,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Chris 2,5
Ochs 3,5
Spycher 4
Teber 4
Schwegler 3,5
Meier 4
Köhler 4
Altintop 3

Korkmaz 4
Caio 1 (spielte dieses Mal nicht einen einzigen Fehlpass)  
#
Nikolov 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Chris 2,5
Ochs 3,5
Spycher 3,5
Teber 4
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Altintop 4
Korkmaz 4
#
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-
Teber 6-----, schlechtester Spieler auf dem Feld

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0


es ist zum kotzen    


Alter war der Teber ein Ausfall. Der hat Pässe geschlagen, da hätte ich fast meine Satdionwurst dem vor mir sitzenden HSV Fan in die Kapuze gereiert. Wenn der 10x gut ist in der Defense, der hat im Alleingang jeden aber auch wirklich jeden Konterversuch mit einem Fehlpaß zum erliegen gebracht. Franz kriegt von mir ne glatte 1. Gefühlt jeden 2Kampf gewonnen. Absolut stark. schwegler war auch sehr gut. Köhler ist viel gelaufen, hatte viele unglückliche Aktionen.

Unsere Standards sind einfach nur erbärmlich.
#
Alter Eber sagt der Teber.


Teilen