>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
jukulu schrieb:
Gute Besserung!!!

Wir gehen doch nicht ins dritte Seuchenjahr?


Nein. Funkel ist zwar weg, aber wir müssen jetzt die Spätfolgen noch verarbeiten.
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bruch? ich denke, es ist eine "weiche Leiste"?


Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm

Wünsche gute Besserung!

dito.



Da steht, dass, nach deren OP-Methode, er in 3-4 Tagen wieder Fußball spielen kann. Wie blöd, dass er in Berlin operiert wurde.   ,-)

Alles gute Maddin, werde schnell wieder fit.
#
Alles Gute martin.
Es ist echt zum Ko..en erst keine Kohle für neue und jetzt schon wieder die Seuche
#
Toni_HolzBein schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bruch? ich denke, es ist eine "weiche Leiste"?


Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm

Wünsche gute Besserung!

dito.



Da steht, dass, nach deren OP-Methode, er in 3-4 Tagen wieder Fußball spielen kann. Wie blöd, dass er in Berlin operiert wurde.   ,-)

Alles gute Maddin, werde schnell wieder fit.


Krass, also 3 - 4 Tage zu einem Monat ist schon ein großer Unterschied...
Naja wir werden ja sehen wie lange es dauert, ich hoffe auf jedenfall nicht zu lange :/
Und ich dachte das wir dieses Jahr wenigstens einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben, aber es fängt ja schonmla gut an
Auf jedenfall gute Besserung
#
Leisten OP ist ja nun nicht unbedingt eine komplizierte Angelegenheit. Ich versteh die Panik einiger User nicht. Am 29.06. wird er zwar nicht in das volle Trainigsprogramm einsteigen können, aber zum Saisonstart ist er dabei. Sorgen machen mir da ganz andere Spieler.
#
Diegito schrieb:
Sehr ärgerlich, aber besser jetzt die OP als ne Woche vor Saisonstart...
jein würde ich sagen.
klar ist es besser, als wenn es im abschlußtraining der vorbreitung klar wird, aber wenn ich das hier aus der FR lese:

FR schrieb:
Der tschechische Nationalspieler hatte gehofft, die Beschwerden, die er schon zum Ende der letzten Saison verspürte, durch eine längere Phase der Ruhe loszuwerden.

dann könnte ich platzen.
wenn das denn stimmt, waren die anzeichen ganz offensichtlich schon am ende der letzten saison bekannt.
aus eigener erfahrung weiss ich, dass "leisten-spezialisten" weiche leisten (fußballer leisten) schnell und präzise diagnostizieren können.
kurzum:
wäre das am ende der saison festgestellt worden, würde fenin in vier tagen in die vorbereitung einsteigen.
großartige leistung erneut...

efc "pech war gestern, irgendwann muss man sich auch mal fragen, ob man alles richtig macht..."
#
fnp.de schrieb:

Nach gut sechs Wochen kann er wieder mit dem Training beginnen. «Wenn alles gut läuft, kann er in acht bis zehn Wochen wieder spielen», sagt Bruchhagen.

#
6:3 schrieb:
Diegito schrieb:
Sehr ärgerlich, aber besser jetzt die OP als ne Woche vor Saisonstart...
jein würde ich sagen.
klar ist es besser, als wenn es im abschlußtraining der vorbreitung klar wird, aber wenn ich das hier aus der FR lese:

FR schrieb:
Der tschechische Nationalspieler hatte gehofft, die Beschwerden, die er schon zum Ende der letzten Saison verspürte, durch eine längere Phase der Ruhe loszuwerden.

dann könnte ich platzen.
wenn das denn stimmt, waren die anzeichen ganz offensichtlich schon am ende der letzten saison bekannt.
aus eigener erfahrung weiss ich, dass "leisten-spezialisten" weiche leisten (fußballer leisten) schnell und präzise diagnostizieren können.
kurzum:
wäre das am ende der saison festgestellt worden, würde fenin in vier tagen in die vorbereitung einsteigen.
großartige leistung erneut...

efc "pech war gestern, irgendwann muss man sich auch mal fragen, ob man alles richtig macht..."


Du hast Recht, ich habe spontan das selbe gedacht wo ich das gelesen habe. Entweder es hat jemand beim Verein gepennt oder Fenin hat die Beschwerden nicht ernst genug genommen. Jetzt haben wir den Salat und wenn man bedenkt das man bei Ama nach seiner langen Verletzung nicht weiß wann er wieder der Alte ist, muß man eigentlich noch einen Stürmer holen sonst wirds verdammt Eng.
#
Es ist einfach nur noch zum kotzen. Wie oft habe ich diesen Satz eigentlich geschrieben in der letzten Zeit???

Also entweder tummeln sich bei uns zuviele Dilettanten, oder wir haben gerade die grösste/längste sportliche Verletzungspechsträhne der BuLi Geschichte.
#
...kaum zu glauben  

gute besserung und komm schnell wieder auf die füße, martin.

ismir...
#
na endlich, ich dachte schon, da verletzt sich gar keiner mehr....

Gute Besserung Martin!
#
Eine der beschissensten Nachrichten die kommen könnten. Denke mal man wird jetzt Abstand davon nehmen Heller wieder zu verleihen.
#
Ich wünsche Dir (und uns) schnelle Erholung.... über Deine Form nach der Reha mache ich mir bei deiner Arbeitsauffassung keine Sorgen!

M.
#
geoffrey_5 schrieb:
Leisten OP ist ja nun nicht unbedingt eine komplizierte Angelegenheit. Ich versteh die Panik einiger User nicht. Am 29.06. wird er zwar nicht in das volle Trainigsprogramm einsteigen können, aber zum Saisonstart ist er dabei. Sorgen machen mir da ganz andere Spieler.


Wer denn?
#
Gute Besserung - hoffe Bruchhagen ist mit seiner Prognose uebervorsichtig und Martin wird schon frueher wieder fit...
#
Echt ...... ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Wir kämpfen hier mit einem Handicap wie es kein anderer Verein hat.
#
weiche leiste?
weicher verein!

wie es aussieht, hat er sich nicht wie ein profi verhalten. er wartet ab, bis er seinen urlaub absolviert um sich dann operieren zu lassen?

da müssen im verein andere saiten aufgezogen werden. sowas hätte sich kein spieler unter magath erlaubt!
#
des hälste doch im kopp net aus   ´jetzt gehts schon wieder los!


gute besserung martin! werd schnell wieder fit!
#
Toni_HolzBein schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bruch? ich denke, es ist eine "weiche Leiste"?


Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm

Wünsche gute Besserung!

dito.



Da steht, dass, nach deren OP-Methode, er in 3-4 Tagen wieder Fußball spielen kann. Wie blöd, dass er in Berlin operiert wurde.   ,-)

Alles gute Maddin, werde schnell wieder fit.






Immerhin ist er von d e r Kapazität auf diesem Gebiet operiert worden. Mehr kann man wohl in diesem Fall nicht machen.

Schade nur, dass es so spät erfolgte. Bleibt die Frage, wer "Schuld" ist, hat er die Beschwerden verschwiegen und alleine gehofft, dass es von sich aus besser wird? Oder ist das übliche Warten in Einvernehmen mit unserem Doc passiert? Das wäre dann mal wieder der Hammer....
#
Mensch Martin, was machst'n für Dinger.
Komm bitte schnell wieder auf die Beine und tröste Dich so lange mit dem Gedanken, daß die Diagnose nicht, wie bei manch anderen Bundesligaspielern "Weicheier" lautete und irgendeinen Arzt zu einem  beidseitigen Eingriff nötigte.


Teilen