Kleine Bitte: könnten die Mods vielleicht den Titel editieren (so in Richtung Rehatraining)? Krieg jedesmal nen Herzkasper, wenn ich "erneute OP" lese... Danke!
Ich weiß, aber diese verdammte selektive Wahrnehmung Da könnte auch 37.02.2972 stehen und ich würde es erstmal übersehen. Wenn ich meinen Kreislauf schocken will, guck ich ein Eintracht Spiel
Trainiert der Junge wieder? Ich würde mich freuen, in den letzten Spielen wenigstens ihn wieder mit in der Offensive zu sehen! Kennt jemand einen offiziellen Status Quo?
Danke!
Hinter dem Update steht doch ein Datum. Kein Grund also zur Aufregung
Da könnte auch 37.02.2972 stehen und ich würde es erstmal übersehen.
Wenn ich meinen Kreislauf schocken will, guck ich ein Eintracht Spiel
Magst Du nicht vielleicht wenigstens "2009" ergänzen? Mich würd's auch täglich beruhigen, denn "update" hat sowas erschreckend tagesaktuelles.
Ich vermisse ein "ihm schmeckt schon wieder alles" oder irgendwas ähnlich lebensbejahendes.
Aber für heute will ich mal bescheiden stille schweigen. Wird ja jetzt täglich upgedated, gelle?
Genau. "Er liest jeden Morgen die Zeitung und verfolgt interessiert und mit wachem Geist die Geschehnisse in seiner Umgebung."
Das hört sich doch gut an.
Hast Du Photos davon?
Falls schon vorher erwähnt, bitte ich um Entschuldigung
Danke!
wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?
Geil: "Der sich den Wolf tanzt..."
?????
Wieso mitten in der Nacht?
So ungefährt 30 MInuten, aber ohne Gewähr.
Da hats einer mit 00:03 Uhr und "heute" zu ernst genommen
Ganz ehrlich, eure "Diskussion" ist um einiges sinnvoller als das hier: KLICK