>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
Kleine Bitte: könnten die Mods vielleicht den Titel editieren (so in Richtung Rehatraining)? Krieg jedesmal nen Herzkasper, wenn ich "erneute OP" lese...
Danke!
#
Mit anderen Worten: Das Forum ist gut für den Kreislauf .
Hinter dem Update steht doch ein Datum. Kein Grund also zur Aufregung
#
Ich weiß, aber diese verdammte selektive Wahrnehmung
Da könnte auch 37.02.2972 stehen und ich würde es erstmal übersehen.
Wenn ich meinen Kreislauf schocken will, guck ich ein Eintracht Spiel  
#
bernie schrieb:
Mit anderen Worten: Das Forum ist gut für den Kreislauf .
Hinter dem Update steht doch ein Datum. Kein Grund also zur Aufregung  


Magst Du nicht vielleicht wenigstens "2009" ergänzen? Mich würd's auch täglich beruhigen, denn "update" hat sowas erschreckend tagesaktuelles.
#
ich bin ja kein Unmensch.    
#
Das war halbherzig.
Ich vermisse ein "ihm schmeckt schon wieder alles" oder irgendwas ähnlich lebensbejahendes.

Aber für heute will ich mal bescheiden stille schweigen. Wird ja jetzt täglich upgedated, gelle?
#
Misanthrop schrieb:
Das war halbherzig.
Ich vermisse ein "ihm schmeckt schon wieder alles" oder irgendwas ähnlich lebensbejahendes.



 Genau. "Er liest jeden Morgen die Zeitung und verfolgt interessiert und mit wachem Geist die Geschehnisse in seiner Umgebung."  
#
Perfekt, danke!
#
Also heute hat er nach seinem Rehaprogramm mit den Besuchern des Trainings gescherzt + Fotos machen lassen.  
#

Das hört sich doch gut an.
Hast Du Photos davon?
Falls schon vorher erwähnt, bitte ich um Entschuldigung
Danke!
#
Nee, habe nur das  Foto vom 13. Februar, heute war er schon fertig, als ich ankam...

#
womeninblack schrieb:
Nee, habe nur das  Foto vom 13. Februar, heute war er schon fertig, als ich ankam...




wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?    
#
womeninblack schrieb:
Nee, habe nur das  Foto vom 13. Februar, heute war er schon fertig, als ich ankam...







Geil: "Der sich den Wolf tanzt..."
#
eagle45 schrieb:

wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?    


?????
Wieso mitten in der Nacht?
So ungefährt 30 MInuten, aber ohne Gewähr.
#
womeninblack schrieb:
eagle45 schrieb:

wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?    


?????
Wieso mitten in der Nacht?
So ungefährt 30 MInuten, aber ohne Gewähr.



Da hats einer mit 00:03 Uhr und "heute" zu ernst genommen
#
Trainiert der Junge wieder? Ich würde mich freuen, in den letzten Spielen wenigstens ihn wieder mit in der Offensive zu sehen! Kennt jemand einen offiziellen Status Quo?
#
Er hat mir grade geschrieben dass er in 2-3 wochen wieder auf dem platz stehen will. jetzt kommen bestimmt blöde sprüche, aber es stimmt
#
Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.
#
Weiß man denn, ob seine Leisten noch schmerzen oder ob das Problem nun endgültig behoben ist?
#
Christian schrieb:
Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.


Ganz ehrlich, eure "Diskussion" ist um einiges sinnvoller als das hier: KLICK
 


Teilen