>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Verdammte Shice
#
funnyfunky schrieb:
danke an alle  
ich gelobe Besserung
Bin leider kein IT Crack  


Was hat das damit zu tun? Einfach mal in den Stream-Thread gucken, und nicht jede Woche im Spieltagsthread damit rumnerven, kann ja wohl keine Kunst sein.
#
Jung hat Cacau laufen lassen.

Na klasse .. War wieder so klar
#
Och neeeeeeeee.............
#
TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!


und Mist!
#
mickmuck schrieb:
war ja klar  :neutral-face  


warum war das klar ?????  
#
so en kack
#
BlackAdder schrieb:
Wie doof kann man sein    


Das habe ich auch gedacht.
#
Kacke !!!
Ausgleich M1. Die Astrid
#
Nachdem 1:0 ging Afgrigaaaner aufs Klo!!!  
#
wer war das denn mit diesem total bescheuerten ballverlust im mittelfeld, der zum eckball und ausgleich geführt hat?
#
mannoman das gibts doch nicht,ohne gegenspieler,erst 1:0 gegenzug 1:1 wasn mist! jetz gegehalten leuteee!
#
woher soll mann auch wissen, dass dieser cacau torgefährlich ist....
#
imho war das ein foul von delpiere. zumindest wenn der maßstab das foul von chris ist.
#
egal, die werden nächste halbzeit müde werden, dann werden wir es besser machen als gegen hamburg
#
wieso steht ausgerechnet cacau frei
#
Mal so nebenbei:

Was erlaube Ochs ? Der ist ja absolut nicht anwesend  
#
Wenigstens hat auch Mainz ausgeglichen (mit 10 Mann) !!!!
#
etienneone schrieb:
woher soll mann auch wissen, dass dieser cacau torgefährlich ist....


*rofl* der war gut  
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!


Teilen