brockman schrieb: Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.
Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!
Mach dich locker. Find's nur witzig, wie's dann wieder heißt "War ja klar", während eine Minute vorher noch alles super war. Man kommt sich manchmal vor wie beim 1. FC Köln hier.
brockman schrieb: Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.
Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!
Komm ma runter Junge. Brauchs hier nicht abgehen als hätte man dir beim kacken zugeguckt
Das Tor nehmen Schwegler ( der als DM da schneller raus muss ) und Oka ( viel zu weit vorm Tor, unter die Latte war er auch nicht und außerdem "Torwartecke" ) auf die Kappe.
Jetzt in die Motivationskiste greifen und vorwärts !!!
Hier ist definitiv noch was drin. Seht es mal positiv. Skibbe wird ja wohl kaum dieses Ergebnis halten wollen, also müssen wir jetzt ofensiver spielen. Das gibt jetzt einen Schlagabtausch und noch Tore meiner Meinung nach. Hoffentlich mehr für uns !!! Ich freue mich auf die 2. HZ
Erst verliert der Schwegler den Ball absolut naiv im Mittelfeld, weil er durch zwei hindurch will, dann diese Ecke, niemand bei Cacau, Hühnerhaufen!! Dann darf der Cacau aus 25 Metern frei abziehen, der hat ja noch nie in der BL gespielt und schießen kann er auch nicht!!! Wie schwach ist das denn!!
Eventie schrieb: Hat eigentich irgend einer von den Schnarchern in den letzten Wochen mal ein Spiel von Stuttgart gesehen? Wie kann man denn den Cacau permanent frei rumlaufen lassen.
Könnte echt kotzen, jedesmal wenn wir die Chance haben oben reinzukommen, dann verkackt es die Mannschaft...
So sehe ich es auch, beim Kopfball nach Ecke sträflich frei, sollte eigentlich genug sein, doch der 2. Schuß muß grundsätzlich verhindert werden, leider stand auch Oka bisschen zu weit vorm Tor.
Mach dich locker. Find's nur witzig, wie's dann wieder heißt "War ja klar", während eine Minute vorher noch alles super war. Man kommt sich manchmal vor wie beim 1. FC Köln hier.
Sonst geht´s noch bei dir, oder?
Ich hoffe genau DIR passiert das, was du da oben geschrieben hast mein lieber..
Komm ma runter Junge. Brauchs hier nicht abgehen als hätte man dir beim kacken zugeguckt
Jetzt in die Motivationskiste greifen und vorwärts !!!
was ein armes Licht...und wenn der bei der WM trifft, dann jubeln, solche Leute sind einfach zum kotzen
hast du sie noch alle?
Es war Schwegler.
Hoffentlich sperren die dich dafür.
So einfach kann's sein. Müsste man denen mal sagen!
oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?
Nein, tust Du nicht,aber wenn Du hier was gegen den heiligen Oka sagst, wirst Du ja gleich gesteinigt...
Du stehst nicht alleine da mit Deiner Meinung. Hauptsache noch mal um zwei Jahre den Vertrag verlängert.
leute alles ist ok.
Dann darf der Cacau aus 25 Metern frei abziehen, der hat ja noch nie in der BL gespielt und schießen kann er auch nicht!!! Wie schwach ist das denn!!
Brauchste gar net lachen, Recht hat er !
So sehe ich es auch, beim Kopfball nach Ecke sträflich frei, sollte eigentlich genug sein, doch der 2. Schuß muß grundsätzlich verhindert werden, leider stand auch Oka bisschen zu weit vorm Tor.
und du_bist_ein_held
Dann bekommen wir das 1-1, und ich bete, dass es dabei bleibt. Was kommt, ein Sonntagsschuss in den Winkel
Ich hab aber irgendwie diesmal das Gefühl, dass ein 2-2 drin ist, insofern Stuttgart nicht noch eine Schippe drauflegt.