>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
eintracht069 schrieb:
brockman schrieb:
Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.


 


Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!



Mach dich locker. Find's nur witzig, wie's dann wieder heißt "War ja klar", während eine Minute vorher noch alles super war. Man kommt sich manchmal vor wie beim 1. FC Köln hier.
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


Sonst geht´s noch bei dir, oder?
#
Mittelbucher schrieb:
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.



[bad][bad]*********[/bad][/bad] !



 

Ich hoffe genau DIR passiert das, was du da oben geschrieben hast mein lieber..    
#
eintracht069 schrieb:
brockman schrieb:
Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.


 


Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!



Komm ma runter Junge. Brauchs hier nicht abgehen als hätte man dir beim kacken zugeguckt
#
Das Tor nehmen Schwegler ( der als DM da schneller raus muss ) und Oka ( viel zu weit vorm Tor, unter die Latte war er auch nicht und außerdem "Torwartecke" ) auf die Kappe.

Jetzt in die Motivationskiste greifen und vorwärts !!!
#
Mittelbucher schrieb:
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.



Geh mal an die frische Luft !    


was ein armes Licht...und wenn der bei der WM trifft, dann jubeln, solche Leute sind einfach zum kotzen
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


hast du sie noch alle?  
#
Bruno_P schrieb:
Riedadler schrieb:
wer war das denn mit diesem total bescheuerten ballverlust im mittelfeld, der zum eckball und ausgleich geführt hat?

war m.E. die Nr. 22


Es war Schwegler.
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.



Hoffentlich sperren die dich dafür.  
#
AgentZer0 schrieb:
Einfach mal sauber klären/spielen!

So einfach kann's sein. Müsste man denen mal sagen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?
#
Hier ist definitiv noch was drin. Seht es mal positiv. Skibbe wird ja wohl kaum dieses Ergebnis halten wollen, also müssen wir jetzt ofensiver spielen. Das gibt jetzt einen Schlagabtausch und noch Tore meiner Meinung nach. Hoffentlich mehr für uns !!! Ich freue mich auf die 2. HZ
#
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage : Steh ich als einziger mit der Meinung da, dass Oka beim 1:2 viel zu weit vor dem Tor steht?


Nein, tust Du nicht,aber wenn Du hier was gegen den heiligen Oka sagst, wirst Du ja gleich gesteinigt...
#
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage : Steh ich als einziger mit der Meinung da, dass Oka beim 1:2 viel zu weit vor dem Tor steht?


Du stehst nicht alleine da mit Deiner Meinung. Hauptsache noch mal um zwei Jahre den Vertrag verlängert.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


leute alles ist ok.
#
Erst verliert der Schwegler den Ball absolut naiv im Mittelfeld, weil er durch zwei hindurch will, dann diese Ecke, niemand bei Cacau, Hühnerhaufen!!
Dann darf der Cacau aus 25 Metern frei abziehen, der hat ja noch nie in der BL gespielt und schießen kann er auch nicht!!! Wie schwach ist das denn!!
#
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  


Brauchste gar net lachen, Recht hat er !
#
Eventie schrieb:
Hat eigentich irgend einer von den Schnarchern in den letzten Wochen mal ein Spiel von Stuttgart gesehen? Wie kann man denn den Cacau permanent frei rumlaufen lassen.

Könnte echt kotzen, jedesmal wenn wir die Chance haben oben reinzukommen, dann verkackt es die Mannschaft...


So sehe ich es auch, beim Kopfball nach Ecke sträflich frei, sollte eigentlich genug sein, doch der 2. Schuß muß grundsätzlich verhindert werden, leider stand auch Oka bisschen zu weit vorm Tor.
#
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  


und du_bist_ein_held
#
Ich war mir dieses Mal wirklich sicher, das 0-1 in die Pause zu bekommen.

Dann bekommen wir das 1-1, und ich bete, dass es dabei bleibt. Was kommt, ein Sonntagsschuss in den Winkel

Ich hab aber irgendwie diesmal das Gefühl, dass ein 2-2 drin ist, insofern Stuttgart nicht noch eine Schippe drauflegt.


Teilen