>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
und weiter gehts
#
also,oka ist keinesfalls ein heiliger..
ich finde die vertragsverlängerung gut!
denn er hat in dieser saison bis auf ein zwei individuelle fehler gute spiele gezeigt und damit ists berechtigt. außerdem kann er nicht auch immer konstant super halten,i.wann macht man eben auch mal fehler! das ist menschlich!
#
Schranz76 schrieb:
kiliansred schrieb:

Was bist du den für ein netter Mensch. Eine Verletzung dem Gegner wünschen ist unterste Schublade! Geh einfach aus dem Forum raus und schlaf dich mal aus.


Ihr habt alle Probleme.....nach dem 1:2 ist mir auf jeden Fall kein abfeiern von Cacau zumute....


du musst ihn aber nicht so übel beleidigen, und ihm leid wünschen! das ist echt einfach nur gemein, und nicht zu rechtfertigen.
#
forza-sge4eva schrieb:
juhu,zur halbzeit 1:1 in mainz
ich finde,es ist an der zeit,clark ein debüt zu gönnen!
wir brauchen in dieser phase einfach einen antreiber,wie z.b. franz der ja leider nicht spielen kann/darf xD  


Sehe ich auch so, Clark, Franz, Teber(manchmal Ochs). Ich glaube einen dieser "aggressiveren Spieler" brauchen wir jetzt. Hat man ja letzte Saison gesehen, wie wir ohne solche gespielt haben.
PRO Clark
#
Leute, kommt doch mal runter... vor 2 JAhren hätte ich noch gesagt das wars.... aber momentan können wir in der Form sogar Rückstände wieder aufholen.... Jetzt nochmal 30 min. Vollgas 2 Tore und dann auf Konter spielen..... und das 4:2 reintreten

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
MCLP schrieb:
Bruno_P schrieb:
Riedadler schrieb:
wer war das denn mit diesem total bescheuerten ballverlust im mittelfeld, der zum eckball und ausgleich geführt hat?

war m.E. die Nr. 22


Es war Schwegler.


Ralf Fährmann (Nr.22) wär auch eher unwahrscheinlich gewesen
Auf gehts jetzt!
#
forza-sge4eva schrieb:
also,oka ist keinesfalls ein heiliger..
ich finde die vertragsverlängerung gut!
denn er hat in dieser saison bis auf ein zwei individuelle fehler gute spiele gezeigt und damit ists berechtigt. außerdem kann er nicht auch immer konstant super halten,i.wann macht man eben auch mal fehler! das ist menschlich!


der gute Oka ist mir ein bißchen zu oft menschlich ,-)
#
kiliansred schrieb:
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


Was bist du den für ein netter Mensch. Eine Verletzung dem Gegner wünschen ist unterste Schublade! Geh einfach aus dem Forum raus und schlaf dich mal aus.


Wieso riecht es danach als hätte das was mit der Hautfarbe zu tun?
#
so, jetzt kämpfen eintracht!
#
1:2 für Bremen
#
Ich weiß gar nicht, was hier abgeht. Bisher ganz ansehnliche 45 min bei der aktuell vielleicht stärksten mannschaft der Bundesliga. Der schuss von Cacau war grandios und der englische Reporter ist fast ausgeflippt ("Goal of the season"). Also mal ruhig bleiben.

Vorn wird zuviel verdaddeld, aber  gefährlich Szenen hatten wir schon einige.
Vielleicht wirds ja wieder.
#
Sehr ärgerlich, wenn man in den letzten 5 min. vor der Pause noch zwei Gegentore bekommt. Beim zweiten Stuttgarter Tor kann ich nach allem was ich gesehen habe niemandem wirklich einen Vorwurf machen, aber das bei der Ecke die zum 1:1 führt niemand bei Cacau steht verstehe ich nicht. Er kam ja nichtmal reingelaufen sondern stand und wartete auf den Ball. Ich sage sowas selten, aber dieses Gegentor hätten wir mit Franz nicht kassiert.
Ich glaube trotzdem noch an die Jungs, wenn sie in der Halbzeit mal wachgerüttelt werden.
#
Der VFB liegt uns nicht. Das war immer so  
#
ich weiß nicht,der kommentator meint,lieberopoulus dann offensiv zu bringen,da wrde ich lieber tsoumou mal spielen lassen.er hat noch kein spiel für uns bestritten und er soll ja auch ein talent sein. mal schauen! AUF GEHTS! KÄMPFEEN UND SIIEGEN!
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt sind 48 minuten Einsatz von uns allen gefordert ,-)  


Eben, ab in den Pool und wehe Du kommst vor 17.25h als Schrumpelralle wieder raus.
#
JoeSkeleton schrieb:
forza-sge4eva schrieb:
also,oka ist keinesfalls ein heiliger..
ich finde die vertragsverlängerung gut!
denn er hat in dieser saison bis auf ein zwei individuelle fehler gute spiele gezeigt und damit ists berechtigt. außerdem kann er nicht auch immer konstant super halten,i.wann macht man eben auch mal fehler! das ist menschlich!


der gute Oka ist mir ein bißchen zu oft menschlich ,-)  


#
AdlerBayern schrieb:
1:2 für Bremen


gut
#
Schranz76 schrieb:
kiliansred schrieb:

Was bist du den für ein netter Mensch. Eine Verletzung dem Gegner wünschen ist unterste Schublade! Geh einfach aus dem Forum raus und schlaf dich mal aus.


Ihr habt alle Probleme.....nach dem 1:2 ist mir auf jeden Fall kein abfeiern von Cacau zumute....


Halt einfach die Finger still ... du machst es nicht besser.

Das Niveau isthier ab und an mal unterhalb der Grasnabe und du hast es noch ein paar cm weiter verbuddelt.
#
AdlerBayern schrieb:
1:2 für Bremen


schön!
#
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)


Teilen