>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Kakao schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hunter181 schrieb:
Weiha...... was machen wir da?!? Cacau ist KEIN Getränk!  DAs schreibt sich Kakao und spielt nicht so gut Fußball... man,man....  

,-)  

Und hat keinerlei Interesse daran das der VFB gewinnt!

Ümit und Caio sollen mal ein wenig zaubern!

#
Cyrillar schrieb:

Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ?

Eigentlich nicht, aber der VFB spielt nicht so stark, ist nicht so dominant wie ich das erwartet habe. Es ist mindestens ein Punkt drin gewesen.
#
Jetzt weiss man genau warum Teber und nicht Caio spielt.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Jetzt wie gegen Freiburg!!

Auf gehts Köhker.

Bin grad gekommen hab ich was verpasst?

köhler spielt nicht mehr  

Hab ich also doch was verpasst.  
#
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

Eigentlich nicht, aber der VFB spielt nicht so stark, ist nicht so dominant wie ich das erwartet habe. Es ist mindestens ein Punkt drin gewesen.

Und der ist noch immer drin.
#
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

Wieso gewesen?!  NOCH haben wir knapp 30 min...... ICh hab das GEfühl da geht noch was
#
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler raus für Korkmaz.

Warum das ?

Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...

Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.  

Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar.
Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.

Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.  

Aber es macht sinn jetzt völlig Schülermannschaftsmässig nach vorn zu rennen ? Die berühmte Fussballmanager "Brechstange" packt man später aus.  Evtl sollte man erstmal etwas ruhe und sicherheit hinten reinbringen um kontrolliert nach vorn zu spielen.

Aber ok ... ich bin der Meinung das ein Korkmaz keine entlastung bringt sondern durch riskante dribblings evtl noch mehr unsicherheit nach hinten bringt durch konter.
#
Jaroos schrieb:
Steinschlag schrieb:
mehrere Verletzte z.T schwer ,in Hanoi im Clubblock durch Bengalies, jessas  

In Bochum

ja hab mich vertan, aber egal wo, scheixxe einfach, möchte da nicht Leidtragender/Verletzter sein , justforfun
#
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler raus für Korkmaz.

Warum das ?

Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...

Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.  

Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar.
Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.

Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.  

Aber es macht sinn jetzt völlig Schülermannschaftsmässig nach vorn zu rennen ? Die berühmte Fussballmanager "Brechstange" packt man später aus.  Evtl sollte man erstmal etwas ruhe und sicherheit hinten reinbringen um kontrolliert nach vorn zu spielen.

Aber ok ... ich bin der Meinung das ein Korkmaz keine entlastung bringt sondern durch riskante dribblings evtl noch mehr unsicherheit nach hinten bringt durch konter.

Aber WENN er mal durchkommt beschwert sich ja auch keiner
ICh hoff da noch irgendwie drauf
#
Gott wo köpft der Meier denn hin? Da muss er den Ball besser aufs Tor bekommen so frei wie er war...  
#
Man man. Ümit ist engagiert und nix klappt während Caio mir irgendwie ein wenig verunsichert wirkt. Spielt relativ viele Alibipässe wie ich finde
#
na hoffnungsvoll mal schnell, geht mal doch viell einer rein vom Langen
#
#
Hätte das 2:2 sein können
#
Tackleberry schrieb:
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

Und der ist noch immer drin.

Ich hoffs aber glauben tu ich nicht so richtig dran.
#
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

MINUS "gewesen" und ich unterschreibs...
#
Leute, da geht noch was! Altintop wird das 2:2 erzielen!
#
BMG - SC F 1:1
#
die Lücken sind schon da, wann werden sie effektiv genutzt
mensch da muß doch noch was gehhhhhn, Schlußoffensive looooos
#
Tackleberry schrieb:
Leute, da geht noch was! Altintop wird das 2:2 erzielen!

solange wir kein tor hinten bekommen geht mit glück noch was..aber bei der abwehrleistung heute...ich weiß ja nicht

Teilen