Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...
Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.
Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar. Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ? Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.
Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.
Aber es macht sinn jetzt völlig Schülermannschaftsmässig nach vorn zu rennen ? Die berühmte Fussballmanager "Brechstange" packt man später aus. Evtl sollte man erstmal etwas ruhe und sicherheit hinten reinbringen um kontrolliert nach vorn zu spielen.
Aber ok ... ich bin der Meinung das ein Korkmaz keine entlastung bringt sondern durch riskante dribblings evtl noch mehr unsicherheit nach hinten bringt durch konter.
Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...
Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.
Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar. Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ? Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.
Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.
Aber es macht sinn jetzt völlig Schülermannschaftsmässig nach vorn zu rennen ? Die berühmte Fussballmanager "Brechstange" packt man später aus. Evtl sollte man erstmal etwas ruhe und sicherheit hinten reinbringen um kontrolliert nach vorn zu spielen.
Aber ok ... ich bin der Meinung das ein Korkmaz keine entlastung bringt sondern durch riskante dribblings evtl noch mehr unsicherheit nach hinten bringt durch konter.
Aber WENN er mal durchkommt beschwert sich ja auch keiner ICh hoff da noch irgendwie drauf
Eigentlich nicht, aber der VFB spielt nicht so stark, ist nicht so dominant wie ich das erwartet habe. Es ist mindestens ein Punkt drin gewesen.
Hab ich also doch was verpasst.
Und der ist noch immer drin.
Wieso gewesen?! NOCH haben wir knapp 30 min...... ICh hab das GEfühl da geht noch was
ja hab mich vertan, aber egal wo, scheixxe einfach, möchte da nicht Leidtragender/Verletzter sein , justforfun
Aber WENN er mal durchkommt beschwert sich ja auch keiner
ICh hoff da noch irgendwie drauf
Ich hoffs aber glauben tu ich nicht so richtig dran.
MINUS "gewesen" und ich unterschreibs...
mensch da muß doch noch was gehhhhhn, Schlußoffensive looooos
solange wir kein tor hinten bekommen geht mit glück noch was..aber bei der abwehrleistung heute...ich weiß ja nicht