>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
adlerjunge23FFM schrieb:
vielleicht merkst du dann was.    


ich habe da zweifel
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)


In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie    


Achso, na dann ist er natürlich übelst erfahren und eingespielt auf den Außen. Das das dem Veh und dem Schaaf net aufgefallen ist... Wofür haben wir nur Piazon geholt, Mensch Bruno, wieder sinnlos Geld verballert ...  
#
Ich verstehe nicht dass es immer noch User gibt die dafür plädieren Aigner zu verkaufen und das auch noch nach Hannover. Vielleicht würden wir 2 Mio an Ablöse bekommen, stehen dann aber ohne adäquaten Ersatz da. Dieser Meinung bin ich auch nach Bekanntwerden der Zwangspause für Aigner.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.




Hab garnicht gewusst das der 33. Spieltag letzte Saison schon Jahre her ist, er hat für uns ca. 33% aller Spiele über die Außen bestritten. Bei euch ist wohl alles unter 50% Neuland für den Spieler, da sieht man wie gut ihr unsere eigenene Spieler wirklich kennt.    


Sag ma, du entnimmst doch deine "Fakten" nicht etwa tm.de und stellst es dann so dar, als ob du allwissend wärst ? Vonwegen welche Positionen Stendera kann und so... Willst du echt sagen, dass Stendera ein typischer Außenspieler ist ? Falls ja, dann bist du der einzige der unsere Spieler anscheinend net gut genug kennt. Klar kann er da auch mal spielen, sind ja immerhin alles talentierte Fußballer, meinste die brechen zusammen wenn sie mal nicht auf ihrer "Hauptposition" spielen ?! Mach dich ma locker und les nochmal was du gestern für nen sinnvollen Post bzgl Aigner hier von dir gegeben hast, vielleicht merkst du dann was.    


Ich steh zu meiner Meinung das wir Aigner hätten besser abgeben sollen (was ich ja auch schon bei dem Hannover Angebot geschrieben hab), nächstes Saison bringt er uns kein Geld mehr ein. Man muß es leider nun mal auswirtschaftlicher Perspektive sehen, sportlich ist es sicherlich ein Verlust wenn er geht, aber ich denke auch nicht das er bei uns verlängert, da die Spieler meist dem Ruf des Geldes folgen (deshalb seh ich da wenig Chancen). Ich finde Stendera ist auch besser über die Außen wie Valdez, der mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat und da Aigner ein paar Wochen ausfällt, wäre Stendera da, finde ich gut aufgehoben und könnte Spielpraxis sammeln.
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)

In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie    

och, habe tatsächlich einen LA-Eintrag übersehen. Sollbruchstelle nennt man sowas, damit ein Depp einen Fehler findet und sich dann freut. Macht man normalerweise bei seiner Steuererklärung.

Aber ich verrate dir noch was: LM/RM ist NICHT Aussenbahn.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)

In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie    

och, habe tatsächlich einen LA-Eintrag übersehen. Sollbruchstelle nennt man sowas, damit ein Depp einen Fehler findet und sich dann freut. Macht man normalerweise bei seiner Steuererklärung.

Aber ich verrate dir noch was: LM/RM ist NICHT Aussenbahn.


Dann schau mal bei der U-Nationalmannschaft und bei der 2. Mannschaft nach, das sind auch keine Jahre her (Jahre = Mehrzahl).  
#
Aber du nimmst es ja nicht so genau, hauptsache mal was geschrieben (ja toll machst du das).  
#
RocDiamond schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.




Hab garnicht gewusst das der 33. Spieltag letzte Saison schon Jahre her ist, er hat für uns ca. 33% aller Spiele über die Außen bestritten. Bei euch ist wohl alles unter 50% Neuland für den Spieler, da sieht man wie gut ihr unsere eigenene Spieler wirklich kennt.    


Sag ma, du entnimmst doch deine "Fakten" nicht etwa tm.de und stellst es dann so dar, als ob du allwissend wärst ? Vonwegen welche Positionen Stendera kann und so... Willst du echt sagen, dass Stendera ein typischer Außenspieler ist ? Falls ja, dann bist du der einzige der unsere Spieler anscheinend net gut genug kennt. Klar kann er da auch mal spielen, sind ja immerhin alles talentierte Fußballer, meinste die brechen zusammen wenn sie mal nicht auf ihrer "Hauptposition" spielen ?! Mach dich ma locker und les nochmal was du gestern für nen sinnvollen Post bzgl Aigner hier von dir gegeben hast, vielleicht merkst du dann was.    


Ich steh zu meiner Meinung das wir Aigner hätten besser abgeben sollen (was ich ja auch schon bei dem Hannover Angebot geschrieben hab), nächstes Saison bringt er uns kein Geld mehr ein. Man muß es leider nun mal auswirtschaftlicher Perspektive sehen, sportlich ist es sicherlich ein Verlust wenn er geht, aber ich denke auch nicht das er bei uns verlängert, da die Spieler meist dem Ruf des Geldes folgen (deshalb seh ich da wenig Chancen). Ich finde Stendera ist auch besser über die Außen wie Valdez, der mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat und da Aigner ein paar Wochen ausfällt, wäre Stendera da, finde ich gut aufgehoben und könnte Spielpraxis sammeln.


Ich mag den Stendera.....aber ihm fehlt es an Tempo und daher imho kein idealer Aussenbahnspieler.
Tempo ist insgesamt sein grösstes Manko, leider.

Zu Aigner: Einen Verkauf würde ich nur dann befürworten, wenn seitens Ilse überhaupt keine Gesprächsbereitschaft in Sachen Verlängerung bestehen sollte.
Wäre dies so, dann jetzt gehen lassen und adäquaten Ersatz holen.
Bin mir sicher das da einige Optionen schon in der Schublade liegen.
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)

In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie    

och, habe tatsächlich einen LA-Eintrag übersehen. Sollbruchstelle nennt man sowas, damit ein Depp einen Fehler findet und sich dann freut. Macht man normalerweise bei seiner Steuererklärung.

Aber ich verrate dir noch was: LM/RM ist NICHT Aussenbahn.


Dann schau mal bei der U-Nationalmannschaft und bei der 2. Mannschaft nach, das sind auch keine Jahre her (Jahre = Mehrzahl).    

Glückwunsch, kommen ca. 3 bei 15 Spielen dazu.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)

In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie    

och, habe tatsächlich einen LA-Eintrag übersehen. Sollbruchstelle nennt man sowas, damit ein Depp einen Fehler findet und sich dann freut. Macht man normalerweise bei seiner Steuererklärung.

Aber ich verrate dir noch was: LM/RM ist NICHT Aussenbahn.


Dann schau mal bei der U-Nationalmannschaft und bei der 2. Mannschaft nach, das sind auch keine Jahre her (Jahre = Mehrzahl).    

Glückwunsch, kommen ca. 3 bei 15 Spielen dazu.


Hast schon wieder eins unter den Teppich gekehrt (wohl das von letzter Saison, Zahlen sind wohl nicht gerade deine Stärke genau wie die Definition von Wörtern wie "Jahre") und die Spiele wo bei tm.de nichts steht, war er wohl nur an der Seitenlinie gestanden und hat zugeschaut deiner Meinung nach. Das er auch im RM und LM eingesetzt wurde, zeigt auch das er flexibel einsetztbar ist, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.  
#
daher ein ca. - das bedeutet, keine genaue Zählung, sondern cicra. Willst noch ne genauere Definition?

Stendera ist kein Aussenbahnspieler, das hat dir jetzt in diesem Fred schon jeder (extra für dich, ohne circa) erklärt. Ich werde es nun dabei belassen, da es den Anschein macht, dass du etwas schwer von Begriff zu sein scheinst. Ist aber nix schlimmes, das macht nichts, wir haben hier mehrere solcher Patienten.

Viel Spass noch in deinem restlichen Dasein mit deinem verklebten Schnatterer-Album.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.



Vereinzelt vor Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man die eigenen Spieler nicht mal kennt, wie erlaubst du dir eine Meinung über andere Spieler zu geben? Armes Deutschland, oh Herr, laß Hirn regnen.  
#
Stendera ist kein Aussenbahnspieler und kann somit Aigner nicht ersetzen (um wieder zum Fredthema zurückzukehren)
#
MrBoccia schrieb:
Stendera ist kein Aussenbahnspieler und kann somit Aigner nicht ersetzen (um wieder zum Fredthema zurückzukehren)


Du hast ja bevor du auf tm.de nachgeschaut hast, garnicht mal gewusst das er die letzten Jahre schon als Außenspieler gespielt hat und schreibst hier einfach mal was ohne einen Plan zu haben. Einfach nur zum fremdschämen, schreib nur weiter drauf los.  
#
Stendera ist kein Aussenbahnspieler
#
schni-schna-schnatterer
#
MrBoccia schrieb:
Stendera ist kein Aussenbahnspieler


Und hat auch vor Jahren das letztes mal da gespielt bzw ab und an, vereinzelt vor Jahren! Da fehlt halt die Jahrelange Spielpraxis die er braucht, Stendera ist halt auch schon in die Jahre gekommen!  
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stendera ist kein Aussenbahnspieler

Und hat auch vor Jahren das letztes mal da gespielt bzw ab und an, vereinzelt vor Jahren! Da fehlt halt die Jahrelange Spielpraxis die er braucht, Stendera ist halt auch schon in die Jahre gekommen!    

wie alt bist du eigentlich? 12?
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stendera ist kein Aussenbahnspieler

Und hat auch vor Jahren das letztes mal da gespielt bzw ab und an, vereinzelt vor Jahren! Da fehlt halt die Jahrelange Spielpraxis die er braucht, Stendera ist halt auch schon in die Jahre gekommen!    

wie alt bist du eigentlich? 12?


Ich bin dir Jahre voraus, bist wohl erst 9 und bist ein neurotischer schreiber, erst denken dann posten bitte (dann kommt das mit den Zahlen und Definitionen nicht mehr vor). Wenn das nicht geht, empfehle ich einfach den PC auszumachen und mal in das RL einzutauchen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, Fragen sie ihren Arzt oder Psychiater.  
#
schnatterer!!


Teilen