Goliath schrieb:Also dieser Frantz ist ja mal überhaupt nicht symphatisch.Dem Gräfe fehlt mal richtig Linie.
Goliath schrieb:Der Gräfe lässt aber ordentlich laufen .Ich würde es dem FCA ja gönnen.
Dauzieher schrieb:Goliath schrieb:Also dieser Frantz ist ja mal überhaupt nicht symphatisch.Dem Gräfe fehlt mal richtig Linie. Das sagen die Nürnberger auch über unseren Franz.
SGE_Werner schrieb: Dauzieher schrieb: Goliath schrieb:Also dieser Frantz ist ja mal überhaupt nicht symphatisch.Dem Gräfe fehlt mal richtig Linie. Das sagen die Nürnberger auch über unseren Franz. Und früher haben alle das über die Franz-osen gesagt. Liegt in der Familie. *und-weg*
Dauzieher schrieb: Goliath schrieb:Also dieser Frantz ist ja mal überhaupt nicht symphatisch.Dem Gräfe fehlt mal richtig Linie. Das sagen die Nürnberger auch über unseren Franz.
Dauzieher schrieb:Wie kommst du darauf, das man das nur früher gesagt hat? ,-)
SGE_Werner schrieb: Dauzieher schrieb:Wie kommst du darauf, das man das nur früher gesagt hat? ,-) Ich wollts mir mit Sarkozy, seiner Carla und der jona hier nicht verscherzen.
Dem Gräfe fehlt mal richtig Linie.
Das sagen die Nürnberger auch über unseren Franz.
Wenn man noch bedent, daß Nürnberg in den letzten Jahren so etwas wie ein kl. Angstgegener von uns gewesen ist........
Aber ich glaub es nicht. Nürnberg wird ein Tor machen und das reicht in der Gesamtsumme
Und früher haben alle das über die Franz-osen gesagt. Liegt in der Familie. *und-weg*
Wie kommst du darauf, das man das nur früher gesagt hat? ,-)
Ich wollts mir mit Sarkozy, seiner Carla und der jona hier nicht verscherzen.
Obacht geben länger leben
Axo eine Notlüge. Das sei der verziehen.
Und 1:0 Nürnberg