>

Noten gegen Stuttgart

#
Treuer_Eagle schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.


Du bist ein ganz Toller laut Liveticker und so ein scheiß
der Caio hat es versucht, aber der größte ausfall war doch
mal wieder der Meier der typ ist fast 2 meter da sollte man
mal ein Koppball bekommen. Und dann Köhler ausser sein tor
was aach ein e jugend spieler gemacht hat sah amn von dem aach nix.

Oka hat sein vertrag bekommen und schon geht die scheiße wieder
von vorne los als er noch verhandelt hat da hat er alles gehalten
heute wieder so ein geiles ding aus gut 25 Meter man oh man
und beim 1:1 entwer geht er raus oder bleibt drinne aber aach das wird
er net mehr lernen



Volle Zustimmung!!!!!  
Leider müssen wir uns diese Leitungen jetzt noch weitere 2 Jahre anschauen!
#
JS4170 schrieb:
Oka Nikolov(3,5): Sowohl beim 1:1, als auch beim 2:1 etwas unglücklich, allerdings keine Torwartfehler. Ansonsten souverän. Am schluss zeigte er seine Stärken auf der Linie.

Sebastian Jung(3,0):Sehr souverän, als ob er schon jahrelang im Bundesligageschäft unterwegs wäre. Unglücklich in der 2.Minute. Eher selten vorne. Lies Cacau beim 1:1 laufen.

Caio(4,0): Relativ lustloser Aufstritt. Kämpfte beim 0:1 stark um den Ball. Lies ab und zu mal seine klasse aufblitzen. Allerdings auch oft mit schlampigen Abspielen.

Marco Russ(3,5): Zuletzt wieder sehr konstant. Machte auch heute wieder ein gutes Spiel. Konzentriert.

Christoph Spycher(4,0): Defensiv etwas schwächer als zuletzt, offensiv wie üblich kaum zu sehen.

Pirmin Schwegler(4,0): Immer wieder technich stark aus der ein oder anderen Situation herausgespielt, dafür aber mit schwachem Aufbauspiel. Auch nicht so Zweikampfstark. Mitschuldig am 1:2.

Patrick Ochs(3,5):In der 1.Halbzeit schwächer, später dann schnell über die Flügel gekommen, mit mittelmäßigen Flanken.

Chris(2,5):Wichtig, dass er in die Abwehr kam, andererseits fehlte er auch im Mittelfeld. Unglaublich zweikampf- und kopfballstark.

Benjamin Köhler(4,0): Blieb völlig blass. Ohne Ideen, ohne Schnelligkeit. Machte immerhin das Tor.


Alexander Meier(4,0): Rackerte wie üblich, ansonsten aber schwach.
Frage mich wie du das spiel dir angesehen hast ??? mit nem meier triko ???
der war der größte ausfall uff dem platz

Halil Altintop(3,5): Hielt gut den Ball, ihm fehlten aber die Anspielstationen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ümit Korkmaz(3,5): Brachte frischen Wind.

Nikos Liberopulos: keine Bewertung(zu spät)

Marcel Heller: keine Bewertung(zu spät)


Also zu dem kann ich nix sagen
dann haben 10 andere und ich ein ganz anderes spiel gesehen
wo der Meier mit gespielt hat
#
Ich bitte euch alle mal, euch ein bissel zu mässigen. Das ist der Notenthread.
Wie hier wahlweise gegen einzelne Spieler gebasht wird ist nicht mehr feierlich. ...und komischerweise sind es immer die anderen die Schuld sind.. Fahrt mal bitte alle runter.
#
speedy25 schrieb:

Volle Zustimmung!!!!!  
Leider müssen wir uns diese Leitungen jetzt noch weitere 2 Jahre anschauen!


Skibbe raus oder was?
#
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:

Volle Zustimmung!!!!!  
Leider müssen wir uns diese Leitungen jetzt noch weitere 2 Jahre anschauen!


Skibbe raus oder was?



Ich habe meine Meinung zu Oka und die wird sich auch nie mehr ändern.
Er ist vielleicht ein guter 2. Torwart aber keiner für ne ganze Saison!
Dafür macht er einfach zu viele Fehler.
Und dass wirst auch Du nicht abstreiten können.
Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Cottbus, der Schuss vom Mittelpunkt, Oka liegt schon bevor der Ball da ist und dieser springt über ihn.
#
speedy25 schrieb:

Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Cottbus


War ja auch erst vor kurzem  
#
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.


Eine Nachfrage sei hier jedoch gestattet @Jimi47:

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

Falls meine Vermutung zutrifft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.  

T.


Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.



Naja, Dein Satzbau im Ausgangspost hat es mir nicht wirklich leicht gemacht, zu eruieren, was genau Du heute zwischen 15:30 und 17:15 Uhr getrieben hast.

Richtig gefunzt hat der Livestream aber nicht - anders kann ich mir Deine Beurteilung von Caio (Note 6) nicht erklären.

T.
#
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.


Eine Nachfrage sei hier jedoch gestattet @Jimi47:

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

Falls meine Vermutung zutrifft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.  

T.


Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.



Naja, Dein Satzbau im Ausgangspost hat es mir nicht wirklich leicht gemacht, zu eruieren, was genau Du heute zwischen 15:30 und 17:15 Uhr getrieben hast.

Richtig gefunzt hat der Livestream aber nicht - anders kann ich mir Deine Beurteilung von Caio (Note 6) nicht erklären.

T.


Kein Problem Caio -1 bester Spieler des Spieltags auf der Welt nein im Universum ihr habt mich überzeugt.
#
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.


Eine Nachfrage sei hier jedoch gestattet @Jimi47:

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

Falls meine Vermutung zutrifft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.  

T.


Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.



Naja, Dein Satzbau im Ausgangspost hat es mir nicht wirklich leicht gemacht, zu eruieren, was genau Du heute zwischen 15:30 und 17:15 Uhr getrieben hast.

Richtig gefunzt hat der Livestream aber nicht - anders kann ich mir Deine Beurteilung von Caio (Note 6) nicht erklären.

T.


Kein Problem Caio -1 bester Spieler des Spieltags auf der Welt nein im Universum ihr habt mich überzeugt.


geht doch
ne im Enst,so schlecht war Caio heut wirklich nicht.Ob er sich mit seiner Leistung aufgedrängt hat,mag ich nicht zu beurteilen.
#
Nikolov 3
Jung 3
Chris 3,5
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 4,5
Köhler 4
Meier 4
Ochs 4
Caio 4,5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Liberopolous -
Heller -
#
tont85 schrieb:
Nikolov 3
Jung 3
Chris 3,5
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 4,5
Köhler 4
Meier 4
Ochs 4
Caio 4,5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Liberopolous -
Heller -



Hmmm der Plan war Chris so zu bewerten:
Chris 3,0
#
JoeSkeleton schrieb:
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.


Eine Nachfrage sei hier jedoch gestattet @Jimi47:

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

Falls meine Vermutung zutrifft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.  

T.


Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.



Naja, Dein Satzbau im Ausgangspost hat es mir nicht wirklich leicht gemacht, zu eruieren, was genau Du heute zwischen 15:30 und 17:15 Uhr getrieben hast.

Richtig gefunzt hat der Livestream aber nicht - anders kann ich mir Deine Beurteilung von Caio (Note 6) nicht erklären.

T.


Kein Problem Caio -1 bester Spieler des Spieltags auf der Welt nein im Universum ihr habt mich überzeugt.


geht doch
ne im Enst,so schlecht war Caio heut wirklich nicht.Ob er sich mit seiner Leistung aufgedrängt hat,mag ich nicht zu beurteilen.

Das kann man so stehen lassen.

Schau'n wir mal nächsten Samstag, wie MS sein Auftritt gefallen hat.
#
Nikolov: 3
Beim 2-1 stand er etwas weit vorm Tor, wobei der Schuß auch sehr schwer war. In HZ 2 mit guten Paraden.
Spycher: 4
Defensiv so schlecht nicht, aber offensiv ist das einfach zu wenig.
Russ: 3-
Hatte ein paar Mal Probleme mit den Stürmern des VFB, den ganz großen Patzer hab ich aber nicht gesehn.
Chris: 3
Sauber in den Zweikämpfen, allerdings auch keine entscheidenden Impulse.
Jung: 2-3
Ein gutes Spiel von dem Jungen. Gute Ballgewinne und er versuchte sich gelegentlich nach vorn einzuschalten.
Schwegler: 4+
Er hatte schon bessere Tage, Mängel in der Spieleröffnung.
Ochs: 5-
Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung allein bin, aber ich muss leider sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, so einen schwachen Ochs gesehen zu haben. Das war gar nix. Fast jeder Ball war weg, keine schönen Flankenläufe, dürftiges Zweikampfverhalten. Ein rabenschwarzer Tag.
Caio: 3
Licht & Schatten. Einige feine Pässe und technisch gute Aktionen, super Torvorarbeit, aber auch einige Abtaucher und Fehlpässe.
Meier: 4
Sehr unauffällig, ein Kopfball in der zweiten Hälfte. Dürftig.
Köhler: 3-
Torbonus, schon enorm, wie oft der in Moment trifft. Ansonsten allerdings leider recht unauffällig.
Altintop: 4-5
Er hatte sicherlich keinen leichten Stand, aber wenn ein Stümer 90 Minuten kaum in Erscheinung tritt und bei seinem wenigen Aktionen auch nix bei rumkommt, dann gibts halt keine gute Bewertung.

Libero: Ein schwacher Freistoß, sonst nur sehr kurze Einsatzzeit.
Korkmaz: 4
Glücklos, wenn auch bemüht.
Heller: Zu spät gekommen.
#
Nikolov - Note 3:
Beim ersten Gegentreffer aus kurzer Distanz machtlos (41.), beim zweiten nicht wirklich (45.). Cacau's Fernschuss kann man mit größerer Sprungkraft und/oder einem schnellen Schritt zur Seite auch halten... Bekam dann lange nichts zu tun. Verdient sich die Note "befriedigend" durch seine tolle Dreifachparade gegen Pogrebnyak und Kuzmanovic (86.).

Jung - Note 2,5:
Bester Feldspieler im Team. Es ist schon beeindruckend wie abgzockt und ruhig er in der Defensive auftritt. Bereinigte gegen Namen wie Hleb und Molinaro nahezu alle brenzligen Situationen ganz abgeklärt. War gewillt, Druck nach vorne zu entfachen, konnte sich gegen sehr gut verteidigende Stuttgarter aber nicht in Szene setzen. Etwas überhastet bei seiner Großchance zu Beginn (2.).

Chris - Note 3:
Spielte 40 Minuten überragend, gewann jeden Zweikampf, vor allem in der Luft unüberwindbar, dazu stark in der Spieleröffnung. Dann verlor er das Kopfballduell vorm 1:1 gegen Delpierre, das kann passieren. Konnte auch beim zweiten Gegentreffer gegen Cacau nichts mehr ausrichten. Alles in allem befriedigend.

Russ - Note 3,5:
Mit guten und weniger guten Szenen. Immer wieder mit Problemen im Stellungsspiel, ließ sich in der Schlussphase böse von Hilbert düpieren. Aber auch mit gutem Zweikampfverhalten gegen Pogrebnyak, meldete den Russen so ziemlich ab.

Spycher - Note 4,5:
Der Kapitän hatte auf der linken Abwehrseite so seine Probleme mit Gebhart. Spielte das hinten lange noch halbwegs ordentlich, seine Offensivversuche waren aber einmal mehr kläglich. Kann sich aufgrund fehlender Schnelligkeit nie im Eins gegen Eins durchsetzen, seine Flanken sind ein einziges Ärgernis.

Schwegler - Note 5:
Der eigentliche Mittelfeldstratege lieferte die mit Abstand schwächste Vorstellung bislang im Eintracht-Dress. Begann ordentlich, um Struktur bemüht, mit der nötigen Passsicherheit. Vertendelte dann vorm VfB-Ausgleich völlig ohne Not im Dribbling den Ball, anschließend wurde zum Eckball geklärt, der zum Tor führte. Steht beim 1:1 darüber hinaus sinnfrei im Fünfmeterraum heraum und greift nicht ins Geschehen ein. Auch beim zweiten Gegentor gedanklich zu langsam, zu spät gegen Cacau. Überhaupt mit einigen Fehlpässen und neuerdings aufreizend lässigen Dribblings. Das sollte er tunlichst abstellen. Schwache Vorstellung.

Ochs - Note 4:
Der Rotschopf konnte sich auf der rechten Flanke gegen den starken Molinaro selten gewinnbringend in Szene setzen, der Wille war ihm freilich nicht abzusprechen, aber ohne klare Linie.. Setzte immerhin Jung zu Beginn schön in Szene. Manchmal mit technischen Problemen in der Ballbehandlung.

Meier - Note 5:
Fader Auftritt auch vom Schlaks. Leistet große Laufarbeit, macht wenige Fehler, hat aber fast keine nennenswerten Aktionen. Diesmal auch mit kaum gewonnenen Defensivkopfbällen. Das Spiel lief an ihm vorbei.

Caio - Note 4:
Wegen Franz' kurzfristigem Ausfall erstmals seit dem 13. Spieltag wieder von Beginn an dabei. Rechtfertigte seine Aufstellung mit ein paar lichten Momenten, guter Übersicht und klaren Anspielen. Schöner Einsatz und tolle Vorbereitung beim Führungstor. Allerdings immer noch mit viel zu viel Leerlauf, wirkte mit zunehmender Spieldauer phlegmatisch und streute Fehlpässe in sein Spiel ein. Kann dem Eintracht-Offensivspiel auf Dauer offensichtlich auch nicht den fehlenden, kreativen Punch geben. Ausreichend.

Köhler - Note 5:
Erzielte zwar sein viertes Saisontor, weil er erneut den richtigen Riecher im Strafraum hatte (39.). Ansonsten war das jedoch gar nichts. Ohne Esprit, wirkte bisweilen überfordert, keine geradlinigen Aktionen nach vorne, spielte nur quer und zurück, war diesmal überhaupt nicht ballsicher und mit vielen Fehlpässen. Völlig zu recht nach 56 Minuten ausgetauscht. Höchst mangelhaft.

Altintop - Note 4:
Mit gutem, lauffreudigen Beginn, holte sich viele Bälle und verarbeitet diese dann auch gegen mehrere Gegenspieler sehr ansehnlich. Baute immer mehr ab, mit immer weniger Ballkontakten. Sein Ausweichen auf den Flügel geht völlig auf Kosten seiner Torgefahr. Mit zwei hanebüchenen Flanken ins Toraus. Oft auch allein gelassen.

Korkmaz - Note 4,5:
Kam nach 56 Minuten für Köhler. Konnte dem Spiel auch keine Wendung mehr geben. Kam mit seinen Dribblings gegen Celozzi so gut wie nie durch, ohne Durchsetzungsvermögen und mit teils schlampigen Anspielen.

Liberopoulos - keine Bewertung:
Nach 81 Minuten für Caio gebracht, fiel der Grieche nur noch durch einen schwachen Freistoß über's Tor in der Nachspielzeit auf.

Heller - keine Bewertung:
Durfte noch mal 5, 6 Minuten für Jung Bundesligaluft schnuppern. Der 24-jährige zeigte in Ansätzen, dass er zumindest in solchen Spielen dank seiner Schnelligkeit für einen Überraschungsmoment sorgen kann.
#
also caio war kein totalausfall und keine überraschung....
er hat sich der mannschaft angepasst... heute hatten alle ihre fehlpässe.....auch chris...auch schwegler...und köhler weit mehr.... aber caio hat dafür defensiv mehr gearbeitet...
frage mich trotzdem wieso bei manchen köhler und meier ne bessere note haben.... was haben die besser gemacht?
ich find korkmaz hat jetzt mal ne ne chance in der startelf verdient....
#
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 4
Altintop 4,5
Korkmaz 3,5
Liberopolous 5,5

Liberopulus war grotten schlecht und Caio hat auch total besch..... gespielt
#
Nikolov 3+  
Oka. Das + wegen seiner 3fach-Parade.
War das 2:1 haltbar? Ich weiß es nicht...

Jung 2-
Für mich der große Lichtblick des Tages. Verdammt abgeklärte Vorstellung gegen eine richtig starke (und schnelle) Stuttgarter linke Seite. Sollte in der Startelf bleiben, zumal dann Chris ins Mittelfeld kann, wo er ungemein gebraucht wird. Für mich war Sebastian Jung heute bester Frankfurter. Knallt er den tollen Vollspannschuss noch ins Toreck, hätte er sicher Matchwinner werden können.

Chris 3-
Kein so überragendes Spiel wie sonst immer. Nicht wirklich schlecht, allerdings bei 2 Gegentoren gibt es nur eine 3-...

Russ 3-
Defensiv für mich keine Fehler zu sehen. Offensiv einmal blöd festgerannt und Konter eingeleitet. Ansonsten siehe Chris.

Spycher 5+
Der hat mich heute aufgeregt. Seine Flanken sind eine einzige Katastrophe.
Warum ist es für einen Linksfuss (!) nicht möglich, eine halbwegs verwertbare Flanke in den 16er zu bringen. Ich werde das wohl nie begreifen. Heute defensiv für mich zu weit weg vom Gegner, konnte sich teilweise nur durch Fouls helfen. Hinzu kommt seine eklatante Schwäche bei Offensiv-Pässen. Die landen reihenweise beim Gegner. Ärgerlich. Schwachpunkt.

Schwegler 3
Aktivposten - wie gewohnt. Defensiv stark, offensiv nicht ganz so effektiv. Leider hat sein Ballverlust vor dem 2:1 die ansonsten gute Leistung überschattet. Ist noch nicht ganz wieder der "Alte" von vor der Verletzung. Der kommt aber noch...

Köhler 4
Der Benni. Hat (mal wieder) sein Tor gemacht. Aber ehrlich: darüber hinaus hat er nichts gezeigt. War heute sehr häufig in Zweikämpfen unterlegen. Seine Dribblings haben nicht geklappt. Wurde m.M.n. zurecht ausgewechselt. Zumal danach über links etwas mehr Dampf rein kam.

Meier 4

In 90 Minuten nur einmal aufgefallen (Kopfball nach Flanke Korkmaz?). Ansonsten heute leider überhaupt nicht sein Spiel. Da erwarte ich ehrlich gesagt in solchen Spielen mehr von ihm.

Ochs 4-
Hat heute enorm geschwächelt und ist damit auch für mich der Knackpunkt im heutigen Spiel. Fast keine Flankenläufe, defensiv so lala, wirkte heute etwas konfus. Fast könnte man meinen, ihm fehlt Selim Teber! Das meine ich übrigens ernst...

Caio 3-

Er kanns, das hat er bei seiner tollen Torvorbereitung gezeigt. Nur er muss es öfter zeigen! Am Anfang spürte man seine Nervosität, er wollte es unbedingt bringen, leider ging einiges schief. Dennoch eine ordentliche Leistung, auf der er aufbauen kann/muss.

Altintop 3
Enormes Laufpensum. Immer anspielbar. Gegen eine starke VfB-Abwehr leider nicht soviele Möglichkeiten im 1:1 gehabt. Dennoch brauchen wir diesen spielstarken Stürmer, der heute für meine Begriffe zu oft auf links außen aufgetaucht ist.

Korkmaz 3
Der richtige Wechsel. Brachte mehr Druck über links. Allerdings konnte er in den 30 Minuten keine spielentscheidenden Aktionen bringen. Jedoch freue ich mich auf diesen Wusler, wenn er endlich ohne Maske und von Beginn an die linke Außenbahn beackert!

Liberopolous
Keine Bewertung.

Heller
Keine Bewertung.
#
Exil_Hesse25 schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 4
Altintop 4,5
Korkmaz 3,5
Liberopolous 5,5

Liberopulus war grotten schlecht und Caio hat auch total besch..... gespielt  


Dir ist schon klar, dass Liberopoulos gerade mal 9 Minuten gespielt hat???  
#
TiNoSa schrieb:
Exil_Hesse25 schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 4
Altintop 4,5
Korkmaz 3,5
Liberopolous 5,5

Liberopulus war grotten schlecht und Caio hat auch total besch..... gespielt  


Dir ist schon klar, dass Liberopoulos gerade mal 9 Minuten gespielt hat???    


Das nennt man dann wohl internet Mobbing
#
TiNoSa schrieb:

Dir ist schon klar, dass Liberopoulos gerade mal 9 Minuten gespielt hat???    


Das ist sein Glück. Deswegen wird er nicht in die Notenstatistik aufgenommen.  ,-)


Teilen