SGE_Werner schrieb: Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.
Stimmt.
Trotzdem Fernseher aus, keine Bauernjubler, keine Stimmen zum Spiel.
Im Rückspiel gibt es dann hoffentlich ne ordentliche Packung (wie gegen Milan).
MrBoccia schrieb: das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.
MrBoccia schrieb: das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,
Leopard schrieb: Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,
Ohhhhh...
du jubelst im falschen Forum, sing dein Sternchenlied woanders.
Leopard schrieb: Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,
Stimmt.
Trotzdem Fernseher aus, keine Bauernjubler, keine Stimmen zum Spiel.
Im Rückspiel gibt es dann hoffentlich ne ordentliche Packung (wie gegen Milan).
Insgesamt kein unverdienter Sieg für Bayern... und mit Robben im Rückspiel haben sie eine nicht geringe Chance weiterzukommen!
Ohhhhh...
Wer solln das sein? Barca?
Ach scheiße....
EFC United-Bezwinger-Bezwinger...
Ohne Rooney ist United aber nicht viel ...
Das ist wie Eintracht ohne Caio
der Dieter hatte aber die bessere Frisur
Meinetwegen auch Barca!
Eigentlich hatte ich aber unsere Eintracht im Sinn - so ca. 1,5 Wochen her......
du jubelst im falschen Forum, sing dein Sternchenlied woanders.
Vielleicht klappt es ja doch mit meinem Wunschendspiel. Barca gegen die Bauern. Und Barca gewinnt in Madrid! 4:0.
Programmierer
http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-foto-schlindweink.jpg