kasi1981 schrieb: CalliRMC schrieb:Der Almunia macht heute das Spiel seines Lebens wenn es am ende 0:3 ausgeht wird das keinen mehr jucken
CalliRMC schrieb:Der Almunia macht heute das Spiel seines Lebens
CalliRMC schrieb: kasi1981 schrieb: CalliRMC schrieb:Der Almunia macht heute das Spiel seines Lebens wenn es am ende 0:3 ausgeht wird das keinen mehr jucken jep....aber bisher siehts eher nach nem 0:0 aus, von Arsenal kommt ja garnix.
TiNoSa schrieb: CalliRMC schrieb: kasi1981 schrieb: CalliRMC schrieb:Der Almunia macht heute das Spiel seines Lebens wenn es am ende 0:3 ausgeht wird das keinen mehr jucken jep....aber bisher siehts eher nach nem 0:0 aus, von Arsenal kommt ja garnix. schreibt die Gunners nicht zu früh ab - die kommen noch!
mickmuck schrieb: irgendein gunnersfan ist unzufrieden "fuck the hell"
TiNoSa schrieb: mickmuck schrieb: irgendein gunnersfan ist unzufrieden "fuck the hell" Erinnert mich hieran!
EF-74 schrieb:70% Ballbesitz Barca (erinnert mich an unser Spiel in Bochum)
untouchable schrieb:Das ist mal wirklich ein attraktives 0:0.
EvilRabbit schrieb:Gegen Almunia hätte Olic die Bude gestern nich gemacht
GabbaGabbaHey schrieb: EvilRabbit schrieb:Gegen Almunia hätte Olic die Bude gestern nich gemacht Najaaa
jep....aber bisher siehts eher nach nem 0:0 aus, von Arsenal kommt ja garnix.
schreibt die Gunners nicht zu früh ab - die kommen noch!
nene, abgeschrieben habe ich die noch nicht, aber gerade kam ja das erste Mal was von denen, vielleicht gehts jetzt mal ein bisschen hin und her
Erinnert mich hieran!
Barcas Kurzpassspiel erinnert mich an unser Kurzpassspiel! Ich sach nur: Onetouch
ja....echt geil, sowas will ich im Finale sehen, von mir aus auch mit Toren
will ja schließlich was für mein Geld sehen
ja, in der Tat - ein echter Genuss...
Wo turnt der rum?
Najaaa
Jetzt sieht das natürlich wieder ganz anders aus