Und das ist ja genau jetzt nach den Spielen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Bundesliga vorne, wenn Inter wider erwarten gegen Barca was reisst kann es sich natürlich noch ändern.
Calli_09 schrieb: Ich muss hier mal eine Lanze für Ribbery brechen. So schlecht er gespielt hat, diese Ecke auf Robben war Weltklasse. Am Ende haben es " Robbery" wieder entschieden, an den netten Herren, der meinte sagen zu müssen, dass sie überschätzt sind..
Ps: Ich hab gesagt, ein Duell auf Augenhöhe und der FCB kommt weiter und ihr alle habt mich belächelt, da habt ihr die Quittung
Das war aber auch seine einzige gute Aktion, ansonsten hat er sich nur festgerannt. In der CL will er sich scheinbar immer für andere Vereine empfehlen, was SO aber nicht gelingt!
Calli_09 schrieb: Ich muss hier mal eine Lanze für Ribbery brechen. So schlecht er gespielt hat, diese Ecke auf Robben war Weltklasse. Am Ende haben es " Robbery" wieder entschieden, an den netten Herren, der meinte sagen zu müssen, dass sie überschätzt sind..
Ps: Ich hab gesagt, ein Duell auf Augenhöhe und der FCB kommt weiter und ihr alle habt mich belächelt, da habt ihr die Quittung
Drecksergebnis! Ich ziehe außerdem den Hut vor allen, die nach Schlußpfiff nicht direkt aus- oder umschalten und sich diese Interviews noch geben. Wahnsinn. Hoffentlich richten es die Franzosen irgendwie. In einem Finale ist nämlich alles möglich und Gott bewahre uns vor einem Bayern-Dusel-Sieg gegen Barca, wo van Bommel vielleicht nach 5 Minuten den Messi umgrätscht.
Manche Menschen müssen Anhänger einer "Siegermannschaft" sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen! (Tim Parks, " Eine Saison mit Verona")
Thallus schrieb: Drecksergebnis! Ich ziehe außerdem den Hut vor allen, die nach Schlußpfiff nicht direkt aus- oder umschalten und sich diese Interviews noch geben. Wahnsinn. Hoffentlich richten es die Franzosen irgendwie. In einem Finale ist nämlich alles möglich und Gott bewahre uns vor einem Bayern-Dusel-Sieg gegen Barca, wo van Bommel vielleicht nach 5 Minuten den Messi umgrätscht.
Thallus schrieb: Drecksergebnis! Ich ziehe außerdem den Hut vor allen, die nach Schlußpfiff nicht direkt aus- oder umschalten und sich diese Interviews noch geben. Wahnsinn. Hoffentlich richten es die Franzosen irgendwie. In einem Finale ist nämlich alles möglich und Gott bewahre uns vor einem Bayern-Dusel-Sieg gegen Barca, wo van Bommel vielleicht nach 5 Minuten den Messi umgrätscht.
Dranbleiben hat sich gelohnt, Messi Tore gesehen
4 Tore und ein exklusives Reisedokument auf feinstem Leinen geschrieben ,-) dieser Messi macht sauviel Spaß...
4 Tore und ein exklusives Reisedokument auf feinstem Leinen geschrieben ,-) dieser Messi macht sauviel Spaß...
Wenn der Bub fit bleibt.... ich will nicht wissen, wie gut er noch werden kann....
Wenn der Bub fit bleibt.... ich will nicht wissen, wie gut er noch werden kann....
Falsch, doch ich wills wissen und sehen
Ja, hoffen wir das Beste! Nicht das da irgend so ein Grobmotoriker meint, er müsse Fuß anlegen. Andererseits muss man auch hoffen, dass so ein Genie irgendwie auf dem Boden bleibt und auch in 5-8 Jahren noch Bock auf Fußball hat.
Und das ist ja genau jetzt nach den Spielen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Bundesliga vorne, wenn Inter wider erwarten gegen Barca was reisst kann es sich natürlich noch ändern.
Das war aber auch seine einzige gute Aktion, ansonsten hat er sich nur festgerannt. In der CL will er sich scheinbar immer für andere Vereine empfehlen, was SO aber nicht gelingt!
Nein.
Ich freu mich auch für Dich
Ich ziehe außerdem den Hut vor allen, die nach Schlußpfiff nicht direkt aus- oder umschalten und sich diese Interviews noch geben. Wahnsinn.
Hoffentlich richten es die Franzosen irgendwie. In einem Finale ist nämlich alles möglich und Gott bewahre uns vor einem Bayern-Dusel-Sieg gegen Barca, wo van Bommel vielleicht nach 5 Minuten den Messi umgrätscht.
geklaut con Thallus...
Falsch, doch ich wills wissen und sehen
Jetzt können die Bayern rausfliegen!
Zu früh gefreut - die haben verloren ,-)
Ja, hoffen wir das Beste! Nicht das da irgend so ein Grobmotoriker meint, er müsse Fuß anlegen. Andererseits muss man auch hoffen, dass so ein Genie irgendwie auf dem Boden bleibt und auch in 5-8 Jahren noch Bock auf Fußball hat.
Nee ich hätte die Karte für CL Finale in Madrid nur bekommen, wenn die Bayern im HF sind. Deswegen können sie ja jetzt gegen Lyon untergehen!
Stimmt was für Luschen! Wir hätten es souverän in die Verlängerung geschaft!
Na ja, häng die Latte nun nicht so hoch...
Nicht jede Mannschaft schafft es unser Tempo 90 Minuten zu gehen, ist nur menschlich, daß ner Truppe aus Manchester das nur 45 Minuten gelingt.