Also seien wir ehrlich, wenn wir dem Ösi von Linz Rot geben wollen wegen dem Foul am Torwart, dann ist das auch Rot. Der bricht dem ja fast den Fuß?! Einfach zu übermotiviert.
Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.
Viel besser als von dem Spieler von RB Salzburg war das auch nicht von Ribery. Aber sehr interessant, dass man sowas nicht gleich sieht, sondern erstmal von ner Fehlentscheidung ausgeht.
tobago schrieb: Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.
tobago
Word!
Die Bayern sind es halt nicht gewohnt, dass es Schiris gibt, die sich sowas "trauen". In der Buli haben die wenigsten Schiris die Eier, bei den großen Bayern so durchzugreifen!
tobago schrieb: Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.
tobago
Völlig korrekt, von Dir und vom Schiri.
Gerade Ribery macht das sehr gerne, ist oftmals extrem link... . Wird in der Buli natürlich niemals gegeben.
Erinnert mich an Wolf-> Schwegler und rot ist richtig weil er voll durchzieht.
tobago
kann ich leider nicht sehen da ich im ausland bin und die sache da net laaft.
Aber das sieht echt hart aus wie Lissandro Lopez sein Bein sich biegt. Aber er steht wieder.
Das ist natürlich hart ohne Ribery und generell natürlich einer weniger.
Viel besser als von dem Spieler von RB Salzburg war das auch nicht von Ribery. Aber sehr interessant, dass man sowas nicht gleich sieht, sondern erstmal von ner Fehlentscheidung ausgeht.
erinnert mich an das Torwart Foul hier im Forum, nur das des dünne Torwartbeinchen durch war
und hat sich dann schön feiern lassen
Er hat jetzt mehr Zeit , sich den übrigen dingen des Lebens zu widmen
Word!
Die Bayern sind es halt nicht gewohnt, dass es Schiris gibt, die sich sowas "trauen". In der Buli haben die wenigsten Schiris die Eier, bei den großen Bayern so durchzugreifen!
Rosetti - astrein, Hut ab!
T.
hätte natürlich schlimm ausgehen können.
Nun tun mir die Bayern ja fast leid. Oder naja, eigentlich doch nicht.
Völlig korrekt, von Dir und vom Schiri.
Gerade Ribery macht das sehr gerne, ist oftmals extrem link... . Wird in der Buli natürlich niemals gegeben.