Tomasch schrieb: Ribery für 3 Spiele gesperrt, somit auch für das Finale.
Quelle: N-TV
Naja, wenn Bayern so spielt wie gestern keine so große Schwächung. Gegen Inter ist die Defensive und ne gute Ordnung eh wichtiger und gegen Barca im Prinzip auch, da spielerisch da keine Mannschaft der Welt mithalten kann. Aber so fehlt halt einer für die "genialen Momente". Pech für die Bazis. Wenns (hoffentlich!) gegen Barca im Finale geht, dann ist mir das eh recht, da sollen die schön verlieren. Gegen Inter dürfen sie gerne gewinnen.
mickmuck schrieb: was sollte das eigentlich, bis nach dem halbfinale zu warten? wäre er nur für ein spiel gesperrt worden, wenn die bayern gestern rausgeflogen wären?
naja bayern fans werden jetzt sagen, damit die uefa den wettbewerb schön verzerren kann.. wenn sie nicht weiter gekommen wären hätte er ja im sommer evtl mit 3spielen sperre im rücken zu nem neuen verein wechseln müssen? verschwörungstheorien allez
ich persönlich halte die strafe für vollkommen überzogen, egal obs die bayern sind oder nicht, das ist keine rote karte mit 3spielen sperre gewesen..
Ist ja fast wurscht, ob 2 oder 3. Die Bayern (oder potentielle Käufer) könnens verkraften, wenn Ribery im 1. Gruppenphasenspiel der kommenden Saison fehlt. Glaube deshalb wurden auch 3 veranschlagt, sonst gäbe es vllt. die Diskussion "hätte es nicht auch eins getan", so wird zumindest deutlich, dass die Entscheidenden der Meinung war, dass ein Spiel Sperre definitiv zu wenig gewesen wär. Es wurde demnach auch als Tätlichkeit gewertet?
Du solltest eigentlich gar nicht zitiert werden. Ich muß mir gerade das Finale schön saufen.Eeigentlich war ich ja glücklich ne Karte ergattert zu haben, aber jetzt mit 20.000 Dumbatzeln in der Kurve Hoffentlich wird es wie das letzte CL Finale mit Bayrischer Beteiligung das ich live im Stadion gesehen habe.... Das war ja auch in Spanien....
aaah...noch einer, dann sehen wir uns vor Ort Wann fährst/fliegst du hin?
Solange wie der Froonck dem da auf dem Fuß gestanden ist, kann man das durchaus als Tätlichkeit bewerten. Hätte der nur kurz drauf gestanden, wär das für mich noch net mal Rot gewesen.
mickmuck schrieb: was sollte das eigentlich, bis nach dem halbfinale zu warten? wäre er nur für ein spiel gesperrt worden, wenn die bayern gestern rausgeflogen wären?
naja bayern fans werden jetzt sagen, damit die uefa den wettbewerb schön verzerren kann.. wenn sie nicht weiter gekommen wären hätte er ja im sommer evtl mit 3spielen sperre im rücken zu nem neuen verein wechseln müssen? verschwörungstheorien allez
ich persönlich halte die strafe für vollkommen überzogen, keine rote karte mit 3 spielen sperre ..
Leicht korrigiert, dann brauch ich nicht so viel zu Schreiben.
Daran sieht man eben, dass bei den UEFA-Verantwortlichen genauso viel Schwachmaten sind, wie beim DFB.
Ich weiß zwar auch nicht warum hier soviel Barca-Symphatisanten sind? Vielleicht weil Barcelona eine der wenigen Mannschaften auf der Welt ist, die dem FCBayern, auch in dieser Form etwas entgegenzusetzen haben! Ich persönlich halte Barca für eine sehr gefährlich und spielstarke Mannschaft! Von daher hätten die Bayern gegen Inter eine reellere Chance, da man gegen italienische Mannschaften meist besser aussieht. Eine Begegnung im Bernabeu gegen Barca hätte aber auch was für sich. Von den rund 80000 Karten gehen bestimmt einige tausend nach Barcelona, aber den Rest hätte man gegen sich. Mal abwarten wie doof oder gut sich Inter und Barca heute abend anstellen.
Puhh, find ich schon heftig! Es wurde ja über 1-2 Spiele spekuliert.
http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1482249.html#three+match+ribery
3 Spiele sind hart! Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen...
Naja, wenn Bayern so spielt wie gestern keine so große Schwächung. Gegen Inter ist die Defensive und ne gute Ordnung eh wichtiger und gegen Barca im Prinzip auch, da spielerisch da keine Mannschaft der Welt mithalten kann.
Aber so fehlt halt einer für die "genialen Momente".
Pech für die Bazis.
Wenns (hoffentlich!) gegen Barca im Finale geht, dann ist mir das eh recht, da sollen die schön verlieren. Gegen Inter dürfen sie gerne gewinnen.
naja bayern fans werden jetzt sagen, damit die uefa den wettbewerb schön verzerren kann.. wenn sie nicht weiter gekommen wären hätte er ja im sommer evtl mit 3spielen sperre im rücken zu nem neuen verein wechseln müssen?
verschwörungstheorien allez
ich persönlich halte die strafe für vollkommen überzogen, egal obs die bayern sind oder nicht, das ist keine rote karte mit 3spielen sperre gewesen..
muss es ja - und das kann ich absolut nicht nachvollziehen... ich schein da irgendwie eine andere szene gesehen zu haben..
dort wird nämlich heute u.a. Barca-Inter live übertragen.
auf der HP von SF2 wird auch ein Live Stream angeboten, allerdings kann man den wohl nur in der Schweiz schaun...
Hast PN, machen wa FuFa Treffen!
zumindest ich habe wohl die gleiche szene gesehen. wenn der so gegen fenin eingestiegen wäre, dann würden wir hier noch ganz andere sachen lesen.
Leicht korrigiert, dann brauch ich nicht so viel zu Schreiben.
Daran sieht man eben, dass bei den UEFA-Verantwortlichen genauso viel Schwachmaten sind, wie beim DFB.
Vielleicht weil Barcelona eine der wenigen Mannschaften auf der Welt ist, die dem FCBayern, auch in dieser Form etwas entgegenzusetzen haben!
Ich persönlich halte Barca für eine sehr gefährlich und spielstarke Mannschaft!
Von daher hätten die Bayern gegen Inter eine reellere Chance, da man gegen italienische Mannschaften meist besser aussieht.
Eine Begegnung im Bernabeu gegen Barca hätte aber auch was für sich.
Von den rund 80000 Karten gehen bestimmt einige tausend nach Barcelona, aber den Rest hätte man gegen sich.
Mal abwarten wie doof oder gut sich Inter und Barca heute abend anstellen.
zwischen
20.45 Estadio Camp Nou, Barcelona
Hinspiel 3-1 für Inter
Mein Tip:
Barca wird alles versuchen, ein Feuerwerk abzubrennen....aber letztlich wird sich Inter mit einem 1-2 ins Finale retten.
gute Streams bitte hier posten
http://atdhe.net/index.html