vonNachtmahr1982 schrieb: Vorsichtig würde ich sagen... ja. Aber ich glaub der sprengt unser Gehaltsgefüge und wird interessantere Angebote von wo anders her erhalten.
Wenn er nicht hier eine Herausforderung sieht und auf Geld verzichten würde, wird es wohl tatsächlich unmöglich sein ihn zur Eintracht zu lotsen. Ist dazu ja auch bei der WM dabei, wo er sich noch mal präsentieren kann.
Gerade seine WM Teilnahme wird vermutlich dafür sorgen, je nach dem wie sie wird, dass er recht gute Angebote bekommt bei denen wir wohl nicht mithalten können. Eine Herausforderung wären wir. Und er kennt unseren Trainer schon.
Würden wir Almeida holen, hätten wir mit Waldschmidt, Kadlec und ihm eigentlich einen recht guten Mix zusammen was den Sturm angeht.
Waldschmidt: Jugendspieler, soll langsam herangeführt werden, Kadlec: Natürlich auch ein junger Spieler, der sowohl in Tschechien als auch in der BL schon angedeutet hat was in ihm steckt Almeida: Weiß wo das Tor steht, hat sehr viel Erfahrung und kennt Herrn Schaaf ...
Ich finde, sofern man dann Spieler für die Außenbahnen verpflichtet hat, dass man durchaus noch nach einem 4. Stürmer schauen könnte. Waldschmidt soll ja soweit ich weiß erstmal mit den Profis trainieren, aber weiterhin in der U19 Spielpraxis sammeln. Aigner KÖNNTE das da vorne zwar auch, ihn sehe ich aber am allerliebsten auf Rechts.
Jetzt aber genug gesponnen: Ich denke nicht, dass Almeida zu uns kommen wird. Er wird nach der WM einige gute Angebote haben, bei denen er nochmal richtig Asche verdienen kann. Ist net so, dass man bei uns nur Brot & Wasser bekommt, aber ich denke mit den meisten Angeboten könnten oder würden wir nicht mithalten wollen...
An den hatte ich zwischenzeitlich auch mal gedacht. Wäre für unsere Verhältnisse ein echter Transfer-Coup. Sehe die Chancen aber gering an dass er zu uns kommt. Leider.
vonNachtmahr1982 schrieb: Vorsichtig würde ich sagen... ja. Aber ich glaub der sprengt unser Gehaltsgefüge und wird interessantere Angebote von wo anders her erhalten.
Wenn er nicht hier eine Herausforderung sieht und auf Geld verzichten würde, wird es wohl tatsächlich unmöglich sein ihn zur Eintracht zu lotsen. Ist dazu ja auch bei der WM dabei, wo er sich noch mal präsentieren kann.
Gerade seine WM Teilnahme wird vermutlich dafür sorgen, je nach dem wie sie wird, dass er recht gute Angebote bekommt bei denen wir wohl nicht mithalten können. Eine Herausforderung wären wir. Und er kennt unseren Trainer schon.
In der heutigen Fußballwelt, investieren die großen Vereine Lieber in die jungen Spieler. Dazu spielte er zuletzt in der Türkei. Nicht gerade eine sehr starke Liga.
Als mich würde es nicht wundern, wenn er zu uns kommen würde. Soooo schlecht sehe ich die Chancen da nicht.
Ob er hier überzeugen würde, weiß ich nicht. Er hat sich zwar spät verbessert, aber ich habe ihn auch nicht als Topstürmer in Erinnerung.
Fraglich auch, ob der bei der WM viel Spielzeit bekommen wird.
In der heutigen Fußballwelt, investieren die großen Vereine Lieber in die jungen Spieler. Dazu spielte er zuletzt in der Türkei. Nicht gerade eine sehr starke Liga.
Als mich würde es nicht wundern, wenn er zu uns kommen würde. Soooo schlecht sehe ich die Chancen da nicht.
Ob er hier überzeugen würde, weiß ich nicht. Er hat sich zwar spät verbessert, aber ich habe ihn auch nicht als Topstürmer in Erinnerung.
Stimme ich dir vollumfänglich zu, will ihn hier aber nicht haben. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht passen würde.
Wäre ein Mittelstürmer so wie man ihn bräuchte , viel Erfahrung - kennt die Bundesliga - kennt TS
Ist momentan arbeitslos weil er sich mit Istanbul nicht einigen konnte. Wird im Normalfall von Gehalt nicht zu zahlen sein aber wer weis , evtl hilft ja Thomas Schaaf
Von seiner Erfahrung können Kadlec und Waldschmidt profitieren! Könnte mir vorstellen, dass dies dann so kommuniziert wird.
Stellt Euch vor Almeida knipst gegen uns 3x, da wir mit 4 unbeweglichen und holzgeschnitzten IV´s als Viererkette spielen und von Aussen durch CR7 und Nani per Übersteigersprint überrannt werden und in der Mitte staubt Hugooooaaalll ab! Ich hoffe nicht, dass es so kommt aber ich hab vom Feeling her kein gutes Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend.
Hugo Almeida ist nicht mehr der schnellste aber er hat eine gewisse Qualität und ist erfahren. Almeida, Kadlec und der junge Waldschmidt, dies wäre schon i.O. und TS kennt HA. Warten wir es ab.
Stolzer_Adler schrieb: Von seiner Erfahrung können Kadlec und Waldschmidt profitieren! Könnte mir vorstellen, dass dies dann so kommuniziert wird.
Stellt Euch vor Almeida knipst gegen uns 3x, da wir mit 4 unbeweglichen und holzgeschnitzten IV´s als Viererkette spielen und von Aussen durch CR7 und Nani per Übersteigersprint überrannt werden und in der Mitte staubt Hugooooaaalll ab! Ich hoffe nicht, dass es so kommt aber ich hab vom Feeling her kein gutes Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend.
Hugo Almeida ist nicht mehr der schnellste aber er hat eine gewisse Qualität und ist erfahren. Almeida, Kadlec und der junge Waldschmidt, dies wäre schon i.O. und TS kennt HA. Warten wir es ab.
Gruß Stolzer_Adler
mach doch noch einen neuen "keine Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend" thread auf, wo du denn Mist zum 100.mal posten kannst.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ja er kann 3 Tore machen, er kann aber auch nach 10min mit Rot vom Platz fliegen und wird dadurch für uns günstiger. NUR muss man das nicht in jedem Thread hin rotzen.
Ist der damals nicht aus Bremen weg weil sie ihn nicht mehr bezahlen wollten/konnten? Bei Besiktas wird er auch ordentlich verdient haben. Almeida müsste hier schon deutliche Abstriche machen, aber irgendwie schätze ich ihn nicht so als der Typ ein der sich auf sowas einlässt.
ChrizSGE schrieb: Ist der damals nicht aus Bremen weg weil sie ihn nicht mehr bezahlen wollten/konnten? Bei Besiktas wird er auch ordentlich verdient haben. Almeida müsste hier schon deutliche Abstriche machen, aber irgendwie schätze ich ihn nicht so als der Typ ein der sich auf sowas einlässt.
Ob er der Typ dafür ist kann keiner beurteilen. Das ihn Bremen, in der Blüte seines schaffens nicht bezahlen konnte/wollte, heißt ja nicht das er mit mittlerweile 30 daa gleiche Geld auf dem Markt bekommt. Almeida ist von den meisten auch hier ein zusammen gereimter wunsch der den namen schaaf trägt. @sa Ich vermute mal das er jetzt günstiger geworden ist
ChrizSGE schrieb: Ist der damals nicht aus Bremen weg weil sie ihn nicht mehr bezahlen wollten/konnten? Bei Besiktas wird er auch ordentlich verdient haben. Almeida müsste hier schon deutliche Abstriche machen, aber irgendwie schätze ich ihn nicht so als der Typ ein der sich auf sowas einlässt.
Er wollte meine ich gehen und es war die letzte Chance noch Geld zu bekommen, sonst wäre er ablösefrei gewechselt.
Meine persönliche Meinung zu Almeida und anderen Stürmern seines Karrieregangs ist eher nicht so gut - aus Sicht eines Eintracht Fan.
Die Jungs haben schon einiges erreicht und schon enorme Gehälter kassiert bei ihren Stationen. Mir persönlich. fehlt da der Glaube an deren Motivation und Einsatzbereitschaft.. Weshalb sollte sich ein alternder Stürmer für ein niedrigeres Gehalt als bisher gewohnt, über seine Schweinehundgrenze schinden ? Almeida ist 29 - spielt aktuell in der Startformation seiner Nationalmannschaft und braucht sich sowieso keine Gedanken um den nächsten dicken Vertrag machen. Ich denke, er wird diesen Vertrag nehmen und es langsam ausklingen lassen. Die wenigstens "Altstars" haben den Charakter eines Miro Klose.
Nebenbei gefragt - Wer hat sich als Altstar den schon mal richtig für seinen zahlungsschwachen Verein reingekniet ?
Van Nistelroy ? Van der Vaart ? Nicht wirklich oder ?
Almeida ist von den meisten auch hier ein zusammen gereimter wunsch der den namen schaaf trägt. @sa Ich vermute mal das er jetzt günstiger geworden ist
ich finde die aufgestellte gleichung auch zu simpel.
davon abgesehen ist er m.e. auch nicht wirklich eine verbesserung. almeida leidet etwas am "thomas berthold syndrom".
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ja er kann 3 Tore machen, er kann aber auch nach 10min mit Rot vom Platz fliegen und wird dadurch für uns günstiger. NUR muss man das nicht in jedem Thread hin rotzen.
Cool wir holen den Müller, der hat 3mal getroffen. Ist Almeida eigentlich wegen einer Verletzung oder wegen schlechter Leistung ausgewechselt worden?
Habe ich leider nicht mitbekommen.
Also Almeida hat schonmal keine werbung für sich gemacht. Ist auch gut so, sollte er wirklich kommen.
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer, aber er ist kein super Stürmer, der uns enorm verbessern würde.
Almeida ist von den meisten auch hier ein zusammen gereimter wunsch der den namen schaaf trägt. @sa Ich vermute mal das er jetzt günstiger geworden ist
davon abgesehen ist er m.e. auch nicht wirklich eine verbesserung. almeida leidet etwas am "thomas berthold syndrom".
Was ist denn das "thomas berthold syndrom"? Redet er in Interviews und Kommentaren nur Stuss und macht dazu noch peinliche Werbung mit seiner Familie?
Waldschmidt: Jugendspieler, soll langsam herangeführt werden,
Kadlec: Natürlich auch ein junger Spieler, der sowohl in Tschechien als auch in der BL schon angedeutet hat was in ihm steckt
Almeida: Weiß wo das Tor steht, hat sehr viel Erfahrung und kennt Herrn Schaaf ...
Ich finde, sofern man dann Spieler für die Außenbahnen verpflichtet hat, dass man durchaus noch nach einem 4. Stürmer schauen könnte. Waldschmidt soll ja soweit ich weiß erstmal mit den Profis trainieren, aber weiterhin in der U19 Spielpraxis sammeln. Aigner KÖNNTE das da vorne zwar auch, ihn sehe ich aber am allerliebsten auf Rechts.
Jetzt aber genug gesponnen: Ich denke nicht, dass Almeida zu uns kommen wird. Er wird nach der WM einige gute Angebote haben, bei denen er nochmal richtig Asche verdienen kann. Ist net so, dass man bei uns nur Brot & Wasser bekommt, aber ich denke mit den meisten Angeboten könnten oder würden wir nicht mithalten wollen...
In der heutigen Fußballwelt, investieren die großen Vereine Lieber in die jungen Spieler.
Dazu spielte er zuletzt in der Türkei.
Nicht gerade eine sehr starke Liga.
Als mich würde es nicht wundern, wenn er zu uns kommen würde.
Soooo schlecht sehe ich die Chancen da nicht.
Ob er hier überzeugen würde, weiß ich nicht.
Er hat sich zwar spät verbessert, aber ich habe ihn auch nicht als Topstürmer in Erinnerung.
Stimme ich dir vollumfänglich zu, will ihn hier aber nicht haben. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht passen würde.
Ist momentan arbeitslos weil er sich mit Istanbul nicht einigen konnte.
Wird im Normalfall von Gehalt nicht zu zahlen sein aber wer weis , evtl hilft ja Thomas Schaaf
Gruß
Stolzer_Adler
mach doch noch einen neuen "keine Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend" thread auf, wo du denn Mist zum 100.mal posten kannst.
Schreib mir bitte nach dem Spiel heute Abend!
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ja er kann 3 Tore machen, er kann aber auch nach 10min mit Rot vom Platz fliegen und wird dadurch für uns günstiger.
NUR muss man das nicht in jedem Thread hin rotzen.
vermutlich.
Bei Besiktas wird er auch ordentlich verdient haben. Almeida müsste hier schon deutliche Abstriche machen, aber irgendwie schätze ich ihn nicht so als der Typ ein der sich auf sowas einlässt.
Ob er der Typ dafür ist kann keiner beurteilen. Das ihn Bremen, in der Blüte seines schaffens nicht bezahlen konnte/wollte, heißt ja nicht das er mit mittlerweile 30 daa gleiche Geld auf dem Markt bekommt.
Almeida ist von den meisten auch hier ein zusammen gereimter wunsch der den namen schaaf trägt.
@sa
Ich vermute mal das er jetzt günstiger geworden ist
Er wollte meine ich gehen und es war die letzte Chance noch Geld zu bekommen, sonst wäre er ablösefrei gewechselt.
Die Jungs haben schon einiges erreicht und schon enorme Gehälter kassiert bei ihren Stationen. Mir persönlich. fehlt da der Glaube an deren Motivation und Einsatzbereitschaft.. Weshalb sollte sich ein alternder Stürmer für ein niedrigeres Gehalt als bisher gewohnt, über seine Schweinehundgrenze schinden ?
Almeida ist 29 - spielt aktuell in der Startformation seiner Nationalmannschaft und braucht sich sowieso keine Gedanken um den nächsten dicken Vertrag machen. Ich denke, er wird diesen Vertrag nehmen und es langsam ausklingen lassen.
Die wenigstens "Altstars" haben den Charakter eines Miro Klose.
Nebenbei gefragt - Wer hat sich als Altstar den schon mal richtig für seinen zahlungsschwachen Verein reingekniet ?
Van Nistelroy ?
Van der Vaart ?
Nicht wirklich oder ?
Cool wir holen den Müller, der hat 3mal getroffen.
Ist Almeida eigentlich wegen einer Verletzung oder wegen schlechter Leistung
ausgewechselt worden?
Habe ich leider nicht mitbekommen.
Also Almeida hat schonmal keine werbung für sich gemacht.
Ist auch gut so, sollte er wirklich kommen.
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer, aber er ist kein super Stürmer,
der uns enorm verbessern würde.
Was ist denn das "thomas berthold syndrom"? Redet er in Interviews und Kommentaren nur Stuss und macht dazu noch peinliche Werbung mit seiner Familie?
MfG Djabatta