>

SAW-Gebabbel 25.02.10

#
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."

na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen

antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar  

wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)
#
Wenn du wirklich gesund werden oder bleiben willst, dann werd kein Profifußballer.
#
miraculix250 schrieb:
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."

na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen

antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar  

wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)


Hab ich mir auch gedacht... Das würde in etwa soviel Sinn machen, wie sich das linke Bein einzugipsen, wenns rechte gebrochen ist. Arzt raus!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."

na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen

antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar  

wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)


Hab ich mir auch gedacht... Das würde in etwa soviel Sinn machen, wie sich das linke Bein einzugipsen, wenns rechte gebrochen ist. Arzt raus!


Du guckst zu viel Schwarzwaldklinik.
#
Hm?

Grippe = Virus
Antibiotikum = gegen Bakterien

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Na gut, der Vergleich mag ein wenig albern sein.  ,-)
#
Wie oft sprechen die Leute von einer Grippe und haben nur einen grippalen Infekt. Bei so erkältungen gibt man gern mal ein Antibiotikum. Und das man in der Hinsicht nicht so hohe Ansprüche haben sollte an die Bild, sollte jedem bewusst sein
#
Ob nun Antibiotika oder nicht, ist eh wurscht. Wichtig ist, daß wir dieses verdammischte 0:3 ausmerzen.

Clark soll denen mal ordentlich Feuer geben. Entweder er schlägt ein, oder fliegt raus - schaun mer mal
#
miraculix250 schrieb:
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."

na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen

antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar  

wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)


Erstens das und zweitens würde er bei der Grippe (Influenza) nach 3 Tagen noch nicht wieder auf dem Platz stehen können - niemals. Fragwürdig ist auch die verkürzte, 3-tägige Gabe von Antibiotika.  :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
Ob nun Antibiotika oder nicht, ist eh wurscht. Wichtig ist, daß wir dieses verdammischte 0:3 ausmerzen.

Clark soll denen mal ordentlich Feuer geben. Entweder er schlägt ein, oder fliegt raus - schaun mer mal



na hoffentlich nicht wörtlich  
#
GriesheimerBub schrieb:
lt.commander schrieb:
Ob nun Antibiotika oder nicht, ist eh wurscht. Wichtig ist, daß wir dieses verdammischte 0:3 ausmerzen.

Clark soll denen mal ordentlich Feuer geben. Entweder er schlägt ein, oder fliegt raus - schaun mer mal



na hoffentlich nicht wörtlich    


Zuviel BLÖD gelesen?  
#
Der VfB sei „enorm spielstark“, sagt Skibbe, „sie sind richtig ins Rollen gekommen.“ Skibbe geht sogar davon aus, „dass der VfB uns noch überholt.“

HB würden einige für das Überholzitat steinigen.  
Abgesehen davon - Skibbe redet den Gegner stark, was erlaube Skibbe? Unmöglich, der Mann.  
#
Soso liebe FAZ, wir spielen also am 7. März gegen Schalke. Aha.
#
Aineias schrieb:

HB würden einige für das Überholzitat steinigen.  


Ja, wäre er wahrscheinlich. Und das liegt daran wie inflationär man solche Statements nutzt. Alles was zu oft und wiederholend gesagt wird, das nervt. Und die in Stein gemeißelte Mittelmäßigkeit, Augenhöhe, 10-14 auf die nächsten Jahre usw. Das alles würde miteinbezogen werden, wenn jetzt so ein Spruch von ihm kommt.

tobago
#
Grippe oder Antibiotika, Hauptsache gesund  
#
FAZ ........damit aus dem kurzfristigen Ausleihgeschäft doch noch ein dauerhaftes Anstellungsverhältnis wird.?

Ich dachte er wäre Vertragslos zu uns gekommen! Warum Ausleihe?
#
Im Prinzip ist doch gar nichts passiert. HB wuerde sagen "Es wird doch auch anderen Vereinen zugestanden schlechtere Saisons zu haben und Vereinen zugestanden bessere Saisons zu haben, aber langfristig wird sich alles wieder zurechtruecken, so wie es zementiert ist.
D.h. Hoffe, Stuttgart, VW wieder vorbei und schwupps sind wir wieder auf unserem zementierten 10. Platz."
#
Aineias schrieb:

Abgesehen davon - Skibbe redet den Gegner stark, was erlaube Skibbe? Unmöglich, der Mann.    


Tja, damit sagt ewr das Gleiche, was wir schon seit Jahren hören - nur fügt er halt regelmäßig auch öffentlich den Satz an, dass wir trotzdem was holen wollen.
#
Matzel schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."

na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen

antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar  

wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)


Erstens das und zweitens würde er bei der Grippe (Influenza) nach 3 Tagen noch nicht wieder auf dem Platz stehen können - niemals. Fragwürdig ist auch die verkürzte, 3-tägige Gabe von Antibiotika.  :neutral-face  


Es gibt reguläre 3-Tages-Kuren. Da muss gar nichts verkürzt sein.
#
Philosoph schrieb:
Im Prinzip ist doch gar nichts passiert. HB wuerde sagen "Es wird doch auch anderen Vereinen zugestanden schlechtere Saisons zu haben und Vereinen zugestanden bessere Saisons zu haben, aber langfristig wird sich alles wieder zurechtruecken, so wie es zementiert ist.
D.h. Hoffe, Stuttgart, VW wieder vorbei und schwupps sind wir wieder auf unserem zementierten 10. Platz."


Das sind drei, für uns negative Dinge, die auf einmal zusammentreffen müssten. Ist es da nicht wahrscheinlicher, dass wir eine gute Saison spielen und mindestens einen oder mehrere von denen hinter uns lassen? Das wäre nur ein Scheiß auf Zement, das ist sowieso der erste Baustoff der kaputt geht, wenn er nicht gepflegt wird.

tobago
#
Aineias schrieb:
Der VfB sei „enorm spielstark“, sagt Skibbe, „sie sind richtig ins Rollen gekommen.“ Skibbe geht sogar davon aus, „dass der VfB uns noch überholt.“

HB würden einige für das Überholzitat steinigen.  
Abgesehen davon - Skibbe redet den Gegner stark, was erlaube Skibbe? Unmöglich, der Mann.    


Das war doch nur bei Funkel so.
Skibbe darf sogen was er will, da ist alles ok.
(Und er benutzt teilweise sogar die selben Worte wie Funkel damals.)
Aber wahrscheinlich muss ich dahinter schreiben: jetzt noch.


Teilen